Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113436 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Kein Gefühl/Brustwarze   10 Antworten
fragt  Massi  am 21.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
meine BV ist jetzt fast 9 Wochen her,alles lief ohne Komplikation.Ich hatte einen BW Schnitt,der auch super verheilt ist.Auf der rechten Seite ist das Gefühl fast wieder normal,aber links ist es großflächig um die BW herum taub.Wie lange kann das anhalten?
Herzlichen dank für mögliche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  Jeychen  am 21.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Juhu,
sorry...komm mom net so oft ins Netz...nur unterwegs *g*
also meine linke Brustwarze ist oft sehr empfindlich...denke das kommt aber auch durch ständige BH tragen...heute ist die zum ersten mal seit der OP für ein paar Stündchen normal gewesen....hoffe es bleibt irgendwann so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach Brustvergrößerung Gefühl von Wasser in der rechten Brust   6 Antworten
sagt  sami05  am 21.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ja doch das mit dem Wundwasser ist normal. Bei mir hat das beim Bewegen recht geglubscht :o)... Hat sicher eine Woche oder etwas länger gedauert bis das Wundwasser absorbiert war. Mach dir keine Gedanken!!! Ich hab das auch schon von anderen Mädels gehört die keine Drainagen hatten.... Alles Gute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  salome  am 21.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für deine Antwort, das beruhigt mich jetzt habe bisher nämlich noch von niemandem gehört dem es ähnlich ging. Es ist schon ein komisches Gefühl dieses Geblubber, wie lange hats bei Dir gedauert bis es absorbiert war?
LG

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   11 Antworten
sagt  piet  am 21.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Flora,such mal im Forum das Thema gab es glaube ich schon,da waren gute Antworten zu Macrolane.Nur als Tipp,den eine dauerlösung ist es glaube nicht muss immer mal neu gemacht werden.L.G.Piet.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Können die Ohren nach einer OP erneut abstehen?   2 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 21.05.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Malsky,
eine erfolgreich durchgeführte Ohrmuschelkorrekktur ist ein dauerhaftes Ergebnis! In sehr seltenen Fällen kann sich mal ein Fixationsfaden lösen, so dass eine Nachkorrektur erforderlich wird. Ob dies für den Patienten kostenlos ist, sollte bereits im ersten Aufklärungsgespräch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 21.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Nele-lili,ja ich kann dir hier nur schreiben das ich super zufrieden bin mit meiner OP:Wenn du genaueres wissen willst schreib mir eine Mail an monikapietrus@[Link anzeigen] ,da man im Forum keine Werbung machen darf.Ich würde mich freuen,wenn du mich persönlich anmailst.L.G.Piet.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Malsky2  am 21.05.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

Und übrigens: Gingen wir davon aus, das Ergebnis einer OP wäre für den Patienten nicht zufriedenstellend. Könnte man eine kostenlose Nachkorrektur durchführen lassen oder muss man etwas drauf zahlen?

Vielen Dank!

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Maslky  am 21.05.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo!

Ich habe im Internet von einem User gelesen, dass "die Ohren im Laufe der Jahre erfahrungsgemäß wieder ihre alte Segelstellung einnehmen". Stimmt das? Bringt eine OP also nichts oder ist das nur ein Gerücht?

Beitrag meldenAntworten

sagt  sami05  am 21.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Ja das ist bestimmt Wundwasser. Hatte ich auch, ich hatte auch keine Drainagen. Das geht paar Tage bis der Körper dies absorbiert. Wenn du sonst keine Beschwerden hast wie eine heisse Brust oder Fieber brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

LG

Beitrag meldenAntworten

kleines Loch???Gerne auch Expertenrat   15 Antworten
sagt  Sternchen22  am 21.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr.Wolter,

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

Jetzt weiß ich auch woran das liegt, dass diese besagte Stelle nicht zuwächst.
Es ist ein Knoten von einem selbstauflösenden Faden, der sich nach außen bohrt.
Hoffentlich kommen da nicht noch mehr.

lG

Beitrag meldenAntworten

sagt  flora  am 21.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

da ich vor einer OP ziemlich viel Angst habe und ich in einem Artikel gelesen habe, dass ein Brustvergrößerung auch mit "Macrolane" möglich ist.
Genau kann ich mir das ganze nicht wirklich vorstellen wie das funktionieren soll, OP ohne zur größeren Brust..... hat irgendwer schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  salome  am 21.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallole,
Hatte vor fünf Tagen eine Brustvergrößerung mit Silikon je 270cc. Alles gut verlaufen, keine Drainagen. Jetzt habe ich das Gefühl dass bei bestimmten Bewegungungen Wasser in der Brust von der einen auf die andere Seite schwappt. Ist das normal? Kann das Wundwasser sein? Die Brust ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Die Suche nach dem "richtigen" Chirurgen   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 21.05.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
niemals hatte man soviel Möglichkeiten, sich zu informieren, wie heute im Internet! Auf Foren finden Sie Namen und häufig auch Bewertungen!
Lassen Sie sich ausführlich beraten, ggf. auch bei mehreren Operateuren. Dabei sollten Sie folgende Fragen stellen bzw. Infos einholen:
1. Wieviele ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessichen  am 21.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Sind doch fast 6 schreckliche Wochen gewesen!:-/ Ich freu ma auch schon!:-D Wünsch dir und deinen in einen hübschen BH gepackten Tittis ein schönes Wochenende! Bis danni...

Beitrag meldenAntworten

?
Bruststraffung und Bauchstraffung   Offene Frage
fragt  snorre  am 21.05.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

ich bin 32 Jahre alt und Mutter von 4 Kindern, durch die Schwangerschaften und lange Stillzeiten von jeweils einem Jahr pro Kind, hat meine Brust sehr gelitten. Danach folte noch eine fast 25 Kilo Abnahme innerhalb von 4 Monaten und nun bin ich nur ncoh unglücklich. AUch der Bauch hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Meme386  am 21.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

so mädels, ich trage seit heute einen normalen bh :) und ich muss auch sagen in den letzten tagen fühlen sich meine brüste wirklich an als wären sie schon immer an mir gewesen :) man muss sich jetzt wieder an einen bügel gewöhnen, den merkt man jetzt, aber kein wunder nach 5 wochen sportbh :)

Beitrag meldenAntworten

?
Finanzierung der Brustvergrößerung   1 Antworten
fragt  plastic  am 21.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

wie kann ich das finanzieren? reicht eine ausbildung? braucht man zwingend einen bürgen?

lg

Beitrag meldenAntworten

nach brustvergrößerung bei bewegung in der rechten brust gefühl von luftblasen   4 Antworten
sagt  salome  am 21.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ach, es sind übrigens Silikonimplantate der Firma allergan

Beitrag meldenAntworten

?
nach brustvergrößerung bei bewegung in der rechten brust gefühl von luftblasen   4 Antworten
fragt  salome  am 21.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
meine Brust-OP war am Dienstag, also vor 5 Tagen. Es ist alles super verlaufen und sieht auch gut aus. Habe jeweils 270g erhalten und hatte keine Drainagen nach der OP nur einen Tapeverband. In der rechten Brust habe ich das Gefühl das sich bei bestimmten Bewegungen Luftblasen befinden die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nele-lili  am 21.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

HALLO PIET, ich bin gehörlos, kann nicht gut grammtik und rechtschreibung schreiben, bitte ich euch gut um verständnis.
wäre nett vo sie, wenn sie hier mir die antwort, wo haben sie brustvergrößerung und welches arzt und wo?
ich habe vor donnerstag in leipzig beraten, zweifelt ob gut?! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nele-lili  am 21.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ich bin gehörlos, kann nicht gut grammtik und rechtschreibung schreiben, bitte ich euch gut um verständnis.
wäre nett vo sie, wenn sie hier mir die antwort, wo haben sie brustvergrößerung und welches arzt und wo?
ich habe vor donnerstag in leipzig beraten, zweifelt ob ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Drehung bei anatomischen Implantaten nach 5 Monaten?   2 Antworten
sagt  notoria  am 21.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

unterhalb der rechten Brustwarze aussen ist auch eine leichte delle zu sehen.

Beitrag meldenAntworten

?
nach jedem geschlechtsverkehr schmerzen, aber wann übernimmt die KK?   5 Antworten
fragt  angeldust88  am 21.05.2011  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

hallo!

es fing bei mir schon mit 6 jahren an, dass ich merkte, dass ich unten rum anders aussehe als andere kinder. meine schamlippen begannen rauszugucken und wurden irgendwie immer größer.
ich begann mich dafür zu schämen, lernte mit der zeit aber einfach damit umzugehen. bisher hatte ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Feby  am 21.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Mellie,
stimmt, ich hatte keine Sypmthome! Zumindest nichts was ich damit in Bezug bringen könnte. Wobei,wenn ich mal so drueber nachdenke...ich habe seitdem ich die Implis hatte mit Bluthochdruck und den damit verbundenen Sypmthomen zu tun. Hmm...! Weiss nicht ob die wirklich sowas auslösen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...356135623563356435653566356735683569...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE