Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113436 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Hilfe - "versehentlich" Baby getragen - merke ich, wenn was passiert wäre?   4 Antworten
sagt  Bety  am 22.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sanna, ich finde es ganz normal dass Du vorsichtig bist. Bei mir war es genauso. Habe die zwei neuen, schönen Brüste wie rohe Eier behandelt - damit sie auch gar nicht "kaputt gehen" - verrutschen etc. In der ersten Woche habe ich auch versehentlich ein Bettlaken ausgeschlagen und prompt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten

Hallo Meme - wie war der Spruch ????? Frühestens in 3 Monaten - frühestens in 3 Monaten - frühestens in 3 Monaten............*lach*
Hast Du Dir auch mal Gedanken über die evtl. Nebenwirkungen bei immer grösser Brüsten gemacht???? z.B. Rückenschmerzen, mit dem Reiten wird dann bestimmt auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Rat für Narbenpflege   8 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 22.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@bety: man braucht dieses pflaster nur wenn etwas mit der narbe nicht stimmt, wenn sie hypertroph ist. Natuerlich schadet das pflaster nicht aber fuer einfach so ist es ein etwas teures hobby, das muss nicht sein.

Beste gruesse,

Dr berger

Beitrag meldenAntworten

Bei mir sind die Narben ganz toll mit MEPIFORM Silikon Narbenpflaster geworden. Ist zwar etwas teuer, aber es lohnt sich.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Wir empfehlen auch bepanthen wund und heilsalbe oder guenstiger panthenol creme. Die idee dahinter ist dass narben fett brauchen. Natuerlich gibt es zig produkte der industrie aber wir haben aufgrund stark reizender inhaltsstoffe sowie parfuem und konservierungsmittel eigentlich einen gegenteiligen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 22.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Also,ich habe die ganze zeit nur Bepanthen Wund u. Heilsalbe genommen,bin jetzt 3Monate postOP es sieht wunderbar aus.Habe allerdings Brustfaltenschnitt,aber Narbe bleibt Narbe.Oder? L.G.Piet

Beitrag meldenAntworten

Wieviel ml ???   33 Antworten

Das ist aber lieb,vielen dank. Sie koennen ja immer mal wieder die leute auf den boden der tatsachen holen, das waere glaube ich ganz hilfreich.

Super, beste gruesse dr berger

Beitrag meldenAntworten

Frau Dr.Berger ich verstehe sie und gebe ihnen recht was das Forum betrifft.Hier könnte man wirklich glauben es gibt nur eine Implantatsfirma und alle sind irgendwie nie zufrieden,da sie vergessen wie es vorher war.Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und glücklich,ich finde es schade das fast keiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nadine2011  am 22.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend Dr Wolter, also sie meinen praktisch auch wenn man über die achsel macht is es genauso mit dem versetzen? Hmm wie meinen sie das mit den Komplikationen? ich möchte halt nicht das ich dann ne Brust hab die zu tief hängt...;-(
Ich glaub langsam ich hab voll die Baustelle? es is doch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Genau. Jeder ist anders. Was glauben sie wie oft ich zu grosse implantate gegen kleinere austauschen soll? Das gegenteil gibt es naemlich auch. Und dieses forum ist nicht repraesentativ. Wenn man dieses forum liest glaubt man alle brueste sind nach der op zu klein und immer geht etwas schief und es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narben nicht in der Brustfalte   26 Antworten
sagt  MariaKonrad  am 22.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich war vor zwei Tagen zur Nachkontrolle und nachdem ich über eine Std im Warteraum dran war, dachte ich mein Doc nimmt sich Zeit, von wegen nach zwei Min! schickte er mich heim und sagte ich solle in zwei Monaten wieder kommen. Der Hammer oder? Er hat schon gesehen das die Brüste ungleich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  lapetite  am 22.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich hatte meine op vor ca. 7 wochen. meine narben sind unter den achseln. soweit sind sie ganz okay,denke ich. aber doch noch sehr rot. bei der op ist leider die haut auf der einen seite beim einbringen der implis etwas mehr eingerissen wie der schnitt war, da die haut so dünn war.(ist aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ab wann 2 brust op vergrößerung???   27 Antworten
sagt  Meme386  am 22.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

nee anatomisch meine ich nicht die implis (habe runde) meine meine vorraussetzungen... bin mit den runden auch zufriden die form ist top, aber die größe stört mich ungemein :( jetzt habe ich zu meiner figur passende titties, ich wollte aber etwas größer als passend zu meiner figur, das ging ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Meme386  am 22.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

huhu,
hääääääh? jaychen meine titties sind kleiner als ich wollte (verwechselst du mich gerade ;)) :( boar gab das eben mega krach weil ich eine zweite op möchte und dann wirklich mehr möchte (dachte an 600ml), denn ich möchte, dass man sagt "boar, die hat unechte titten, aber geil, steht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten abend Frau Dr. Berger Ich hoffe sie haben jetzt nicht mich gemeint mit der blasebalgbrust,denn so ist es nicht sieht ganz normal aus.Mir ging es nur darum das nadine ihr c bekommt u. nicht entäuscht ist wie so viele hier im Forum.Natürlich weis ich auch das der PC sich nach der ausgangslage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kein Gefühl/Brustwarze   10 Antworten

Guten abend, wenn der die brustwarze innervierende nerv irritiert oder verletzt ist kann es zu sensibilitaetsstoerungen oder ausfaellen kommen. Die nerven regenerieren sich nur sehr langsam und man sagt, es dauert etwa ein jahr, bis heilung erfolgt ist.manche kollegen verordnen vitamin b tabletten, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich muss dir gestehen mache kaum sport,also kann ich nichts raten.Lg.Piet

Beitrag meldenAntworten

Hilfe - "versehentlich" Baby getragen - merke ich, wenn was passiert wäre?   4 Antworten

Eben! Gruss dr berger

Beitrag meldenAntworten

Guten abend,

Die moegliche groesse des implis haengt von ihrer thoraxgeometrie ab. Sicher hat ihr arzt sie untersucht und vermessen. Auf der basis dieser meddung hat er ihnen dann moeglicherweise eine sinnvolle implantatsgroesse vorgeschlagen, eine die zu ihrem koerper passt und wenig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ach ich habe noch vergessen,ich habe einen Brustfaltenschnitt er ist fast nicht mehr zu sehen.Wenn er es nicht macht mit den grösseren befrag dich wirklich noch bei einem anderen Pc.So wie es Dr.Wolter meint.Piet.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessichen  am 22.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Also neu stechen hätte ich mir das nicht lassen! Du sagst es...man weiß ja, wie weh das tut!:-) Hoffe nur, dass sich nix entzündet! Hab Angst, dass das meinem Impli was antun könnte...also eine eventuelle Entzündung!:-( Bin eh immer sone Mimose und hab vor allen Eventualitäten Angst! Denke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sanna  am 22.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Oh vielen lieben Dank...
nein natürlich nicht, da hab ich gar nicht mal einen Moment an die O daran gedacht.. aber Stunden später kommen halt dann solche Gedanken!

Nein als Schmerz würd ich das wirklich nicht bezeichnen, und aussehen tut auch alles ok. Weder hart noch irgendwie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
ab wann 2 brust op vergrößerung???   27 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 22.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo meme.

mit anatomischen implis kann man nicht unbedingt viel mehr nehmen, weil sie dann manchmal zu breit werden - dazu müßte ich selber messen, um es beurteilen zu können. mit runden hp implis geht allerdings fast immer noch einen ganze menge mehr, ohne, daß sie so enden wie ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustwarzenpiercing 6 Wochen POP wieder rein?   8 Antworten
sagt  Jessichen  am 22.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Mmh, sehe ich denn eine eventuelle Entzündung sofort? Denn merken tu ich ja nix an meiner tauben BW!:-)

Beitrag meldenAntworten

Ich denke doch wenn es ein guter PC ist akzeptiert er deinen Wunsch nach etwas mehr ml.Ich wünsche Dir ganz viel erfolg für deine OP.Lg.Piet

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...355835593560356135623563356435653566...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE