Jessichen:“Hallo Flora! Ich denke, dass du mit etwa 5000 bis 6000 € hier in Deutschland rechnen musst! Urlaub h”Mehr“Hallo Flora! Ich denke, dass du mit etwa 5000 bis 6000 € hier in Deutschland rechnen musst! Urlaub hatte ich 2 Wochen und habe noch eine Woche KRANK ranhängen müssen, weil ich die Medikamente zum Teil nicht vertragen habe und somit Magen-Darm-Probleme hatte! Ich arbeite im Büro und denke, dass man 2 Wochen trotzdem brauch! Nach einer Woche konnte man mich noch gar nicht gebrauchen! Ich denke, dass das Alter keine Rolle spielt, wenn du körperlich und seelisch fit bist...das ist die Hauptsache! Ich habe mich vor 5 Wochen operieren lassen und auch ich bin überglücklich! Ich hatte seit der Pubertät Probleme mit meinen Brüsten und nach meinen 2 Kindern war es für mich dann psychisch unerträglich! Hatte auch nur ein minimales A und müsste jetzt ein C haben! Habe noch keine neuen BHs gekauft, weil ich noch meinen Sport-BH trage! habe 410 g mx, anatomisch, UBM von Allergan Natrelle bekommen! Hatte Ausgangsmaße 80 A, 1,69 m, 62 kg! Es ist alles gut verlaufen...hätte bloß jetzt im Nachhinein etwas mehr sein können, aber das Problemchen haben ja viele hier!:-) Von wo kommst du? Lass dich am besten von mehreren Ärzten beraten! ich dachte bei meinem ersten BG schon, dass der Arzt der RICHTIGE ist und bin im Endeffekt doch froh, dass ich mich für meinen jetzigen PC entschieden habe! Habe 5000 € bezahlt + 100 € für eine Übernachtung + 40 € Sonografie + 30 € Sport-BHs + 60 € für Medikamente! ich wünsche dir viel Erfolg! ”Weniger