Genauso ist es Sami ;-))))) Habe mich sogar erst heute - nach 5 Monaten - das erste Mal getraut auch den Brustmuskel zu trainieren. Fühlt sich bis jetzt super an. Freue mich schon auf Morgen und mein Brustmuskeltraining u.a. ..................
Hallo, vor 1,5 Wochen hatte ich meine erste Botoxbehandlung zur Reduzierung der Zornesfalte. Gespritzt wurde hauptsächlich über den Augen im Stirnbereich. Müsste bei der Zornesfalte nicht auch direkt zwischen den Augen gespritzt werden? Das Ergebnis ist so, dass ich, wenn ich die Augenbrauen
...
mehr
Ich hatte auch eine Asymmetrie und habe 50ml Unterschied bei den Implantaten. Mein PC hat mir damals erklärt, dass bei einer Vergrösserung mit gleichen Implantaten die Asymmetrie noch verstärkt zum Ausdruck kommt...
Ich habe mich auch strikt an die 8 Wochen Sportverbot gehalten. Ausserdem tut eine Pause dem Körper auch gut, man ist danach wieder leistungsfähiger :o). Die 8 Wochen sind so schnell vergangen, und das nimmt man doch gerne in Kauf wenn man dafür eine wunderschöne Brust hat!
Hallo Lilly, genauso ging es mir auch nach der Op. Es viel mir sehr schwer erst einmal keinen Sport zu machen - ich gehe fast täglich ins Fitnessstudio oder bin mit meinem Mountainbike unterwegs.. Habe mich aber an die vom Arzt vorgegebene Nicht-Sport-Zeit gehalten. Man will das Ergebnis ja nicht
...
mehr
Hi...Ich hatte auch unterschiedlich große Brüste und habe auch unterschiedliche Implis bekommen um dies auszugleichen.. Links 240 und rechts 320... Liebe Grüße
Hallo, ich bin erst fast 25 Jahre alt und hatte seit vier Jahren eine tiefe Rille außen unter dem rechten Auge. Die wurde mir letztens mit Hyaluronsäure (Juvederm Ultra 2)(der Arzt hat das in das Unterhautfettgewebe über den Muskel gespritzt) aufgefüllt und jetzt habe ich da eine richtig dicke
...
mehr
die kapselbildung kann bis zu 6 wochen dauern und wir geben noch 2 wochen zur sicherheit dazu.in dieser zeit können die implantate, besonders die unter dem muskel (theoretisch)verrutschen. deswegen geben wir sportverbot. wenn sie sich sicher sind dass sie mit ihrer gymnastik in
...
mehr
liebe donatella, die internetbertung hat eben ihre grenzen und ich müsste sie mir natürlich auch persönlich ansehen.das ist klar oder? leider habe ich die tabellen nicht da, vielleicht kann ich ihnen morgen nochmal was sagen. beste grüsse,
Jessichen... Jetzt könnte ich noch mehr heulen...:-( Du hast oben auch eine super Fülle,genau das habe ich nicht..Ich erreiche das nur wenn ich pushe,aber deshalb läßt man sich doch nicht die Brust vergrößern um hinterher pushen zu müssen... Danke für die Bilder,sieht echt toll aus..
Hi,Hallo frauhase... Stimmt da hast Du echt Recht...Ich habe mich auch immer gefragt,warum gerade ich....Seit ich 16Jahre alt bin,war es immer mein Traum und Wunsch...Jetzt mit 37 Jahren habe ich ihn mir entlich erfüllt und dann das...Hätte nur noch heulen können und könnte es auch immer
...
mehr
Hi! Ich schicke dir gleich mal welche! Hab aber ganz andere Ausgangsmaße und meine auch UBM (1,69 m, 62 kg...von A auf C mit 410 g Allergan Natrelle anatomisch!)! Du kannst einem richtig Leid tun! Sowas darf mir nicht passieren...dann kannste mich abhaken!:-)
Hi Jessichen.. Meine Ausgangsmaße: Bin 1,69cm groß,wiege 53Kg...Hatte a Körbchen,jetzt c...Vorher sehr unterschiedlich große Brüste,so das ich jetzt auf einer Seite 240ÜbM und auf der anderen Seite 320ÜbM bekommen habe.. Nach drei Wochen mußte ja ein Impli raus,aufgrund einer Infektion
...
mehr
Huhu Memchen! Jaja, die Männers sind sone Sache für sich! So, heute ist nicht meine Tochter von der Rutsche gefallen, sondern ich mit ihr von der Schaukel!:-( AUAAAAAAAAA! Hab gehangen wie son Häufchen elend! Peinlich, sag ich dir! Hatte die Haare voll Sand und die Leute müssen gedacht haben,
...
mehr
Hi Sanjust! Gib deine Mailadresse an und dann bekommste Post von uns!;-) Wollen aber deine dann auch sehen! Wie waren deine Ausgangsmaße und was haste reinbekommen? LG...
Frage an Dr. med. Berger, ist es also nur eine frage des Umfangs? Weil meine Ärztin meinte Sie versucht es wenn es geht und gut aussieht aber Sie kann mir nichts versprechen ! Was mich ein bisschen beunruhig denn der Unterschied von 405ml auf 450ml ist ja nicht wenig. Was ich so gelesen habe und
...
mehr
Hallo. Ich hatte vor ca. 2,5 Monaten einen Nasenop.
Leider habe ich das Gefühl, nicht sorgsam genug den Operateur ausgewählt zu haben, bzw. das der Operateur nicht sorgsam genug ist. Ich bekomme vom Operateur so gut wie nie eine konkrete Anwort auf meine Fragen. Im Regelfall lautet die
...
mehr
Leider hatte ich keine Antwort auf meinen letzten Beitrag bekommen, aber der ist jetzt auch unwichtig. Ich bin jetzt 1 Monat Post Op und hatte nach meiner Gipsabnahme ein Blutgerinsel was entfernt wurde. Daraufhin wurde ich eine Woche lang auf Antiobitika gesetzt und dann war alles in Ordnung. Im
...
mehr
@ Herrn Dr. Ferrara : Danke für die Antwort, ich möchte gerne ein fülliges C-Körbchen erreichen. Form soll rundlicher und praller werden, jedoch soll es nicht zu künstlich aussehen (also ich will auf keinen fall zwei so "Kugeln" vom Körper wegstehen haben) Ja gerne, werde Ihnen in
...
mehr