Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
mell: “Hallo zusammen,
bei mir wurden im Dezember 2005 in der Uni Klinik Essen, ebenfalls Implantate vom Ty”
Mehr
“Hallo zusammen,
bei mir wurden im Dezember 2005 in der Uni Klinik Essen, ebenfalls Implantate vom Typ Rofil – IMGHC-TX implantiert.
Letzte Woche war ich zur Ultraschalluntersuchung. Rupturen können ja bekanntlich nicht zu 100% ausgeschlossen werden. Endzündungen sind wohl keine zu sehen, jedoch ist das Implantat in der rechten Brust gefaltet (Rippling) und an der Brustunterseite spürbar.

Das mit dem spürbar, ist mir natürlich bekannt. Die Faltenbildung ist für mich jedoch neu.

Teils leichte bis mittlere Schmerzen, besonders bei Druck auf die rechte Brust, habe ich bisher hingenommen und meist verschwanden diese nach kurzer Zeit wieder.

Meine OP wurde 2005 von der Krankenkasse übernommen, ich denke jedoch nicht, dass alleine die Erkenntnis von Rofil (IMGHC-TX) und Rippling, eine weitere OP recht fertigt und durch die Krankenkasse übernommen wird.

Jetzt mal eine Frage, kann es sein, das die (druckempfindlichen / leichten) Schmerzen in der rechten Brust durch das Rippling verursacht werden???

Gruß Mellie”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE