Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17964 Themen
113439 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wann Implantate wechseln?   9 Antworten
sagt  Jenise  am 13.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Carola!
Ich habe vor 8 Jahren auch Polytech Silimed-Implis bekommen und auch mir wurde gesagt, daß sie nicht ausgetauscht werden müssen. Allerdings merke ich jetzt nach 8 Jahren, daß meine Implis immer mehr "Falten schlagen" also das sog. Rippling tritt immer mehr verstärkt auf. Erst war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hat jemand Brustvergrößerung ambulant gemacht.   35 Antworten
sagt  sami05  am 13.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

730 Euro für eine Nacht?????????????????????????????????????? Das kann nicht sein.....

Beitrag meldenAntworten

Hat jemand Brustvergrößerung ambulant gemacht.   35 Antworten
sagt  chanel  am 13.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

tut irgendwie weh zu lesen wie viel andere für eine nacht gezahlt haben.... bei mir waren es EUR 730,00!! wahrscheinlich weils eine privatklinik ist... naja, nützt eh nichts mehr sich zu ärgern...
@ traum2011: würde auf jeden fall eine nacht bleiben - schon allein wegen der schmerzen - ich habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  Jessichen  am 13.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ach mensch, dis is ja blöd! Aber du schaukelst das Ding schon!;-) Immer ruhig bleiben! Hör uff, ich mache hier schon wieder Sprüche und bin selbst immer total hysterisch und aufgeregt!:-D mein Tag war ganz entspannt! Hatten mit 2 Kolleginnen ne Fortbildung, die halb 10 begann und von der wir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Milchsäurebakterien   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 13.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo dilara.

Sollte kein problem sein.

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter Berlin/Zuerich

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Wie funktioniert punktieren in der Brust??? Bitte um Expertenrat !!!!   2 Antworten

Hallo ringinging.

Man betäubt die Einstichstelle und nimmt dann eine relativ dicke kanuele, wie fuer eine Infusion, mit der man einsticht. Besonders wichtig ist, dass alles absolut steril abläuft, damit keine Bakterien zum Implantat kommen und ich mache es mit ultraschallkontrolle zusammen mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Meme386  am 13.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

nach 8 wochen, ich glaube noch 3 wochen...

Beitrag meldenAntworten

mein bg war ganz gut nun seit ihr gefragt   6 Antworten

Hallo wonny.

Ich meine ihnen sogar schon ma geantwortet zu haben!? Messen so wie geschrieben, anders kann ich es auch nicht erklären...Bilder koennne sie an drwolter@googlemail.COM schicken.

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

angst vor den narben bei einer bruststraffung.   13 Antworten

...ist beantwortet..

Beitrag meldenAntworten

sagt  wonny  am 13.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@dr.med wolters
das hab ich nicht genau verstanden....wo muss ich anfangen zu messen ,würde das mal gerne selber messen.ich würde dann gerne bilder machen und wenn sie zeit haben,sich das mal anzusehen und mir ihre meinung zu impli und grösse zu sagen.... ich hatte ihnen schon mal eine email ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Imolantate verrutschen nach oben   3 Antworten

Hallo blueluna.

Ohne den Befund zu kennen ist eine Beurteilung kaum möglich. Am besten gehen sie tatsächlich zu ihrem Chirurgen und lassen es kontrollieren.

Mit fteundlichen gruessen

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Hallo bety.

Es ist sehr erfreulich, dass die einschaetzung ihres Arztes in ihrem Fall genau richtig war-leider lesen wir hier und sehen in den Praxen viele faelle, in denen Ärzte ihre Vorstellung von "schoen" operieren, die aber leider gar nicht mit der der Patientin übereinstimmt. Insofern ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Meine OP   8 Antworten

Hallo sanjust.

Es tut mir leid, dass ihr Verlauf so unschoen war. Wenn jetzt alles gut verheilt, hatten sie zwar eine schwierige Zeit, danach koennen sie sich aber umso mehr ueber ihre neuen brueste freuen! Fuer eine. Zweit Meinung halte ich es, zwei Tage nach der erneuten bv, noch fuer zu frueh. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Carola.

Auch hier nochmal: man eechselt nicht mehr routinemaessig, wenn implis keine Probleme machen.

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Ab wann endlich Bügel-Bh?!?   11 Antworten

Hallo Carola.

Wenn implis keine Problem machen, so lote man sie tatsächlich nicht mehr routinemaessig wechseln. Der groessenwahn ist uebrigens in den USA (hier gibt es keine Statistik) der häufigste wechselgrund-wen wundert es....

Dr. Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was hält denn die Männerwelt von großen Schamlippen?   220 Antworten
sagt  naked-truth  am 13.05.2011  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

hey elsa,
natürlich ist jede operation wenn für dich selbst und nicht für irgendeinen mann. für dich selbst JA, aber trotzdem auch nur aus dem grund auf dein gegenüber attraktiver zu wirken. versteh die leute nicht die so tun als würde mann/frau schönheitsoperationen ausschliesslich für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bety  am 12.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Habe nicht vor sie zu wechseln - ausser ich werde Grössenwahnsinnig *LACH*

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Carola123  am 12.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
Mein PC sagte mir, dass die Firma(Polytech) die meine Implis herstellt lebenslange Garantie darauf giebt, man sie aber spätestens nach 15 Jahren wechseln sollte.Giebt es denn nun einen bestimmte Zeit in der man sie wechseln sollte?Oder was haben eure Ärzte zu dem Thema gesagt?LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  Carola123  am 12.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Asooooo!Na jetz hab ich aber schon bissl blöd geschaut!:-)
Ja meiner hat auch gesagt die Firma Polytech gebe lebenslange Garantie aber er empfiehlt sie nach 10-15 Jahren zu wechseln!hmmm?!?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bety  am 12.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo Meme, wann darfst du denn wieder reiten???

Beitrag meldenAntworten

?
Meine OP   8 Antworten
fragt  sanjust  am 12.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen...
Meine erste Brustvergrößerung liegt jetzt sechs Wochen zurück..Alles lief super,leider ging es mir drei Wochen nach der OP garnicht mehr gut,die linke Brust war sehr geschwollen,ich hatte Fieber und extreme Schmerzen..Aufgrund der Blutwerte und meines Allgemeinzustandes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Meme386  am 12.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hmmm, naja für "geschenkt" hahaha... aber finde die ausstattung reicht ja... ich muss immer gleich so auf die kacke hauen wollen, lach... meiner hat gerade mal servo schiebedach und eine standheizung... hahaa
mein tag war die hölle!!! tiearzt war da, er weiß nicht wirklich mehr als ich auch, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Massi  am 12.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Wonny,
ich hatte nur ein Beratungsgespräch und alles hat gestimmt.Meine BV ist nun 8 Wochen her.Ich wollte ein sehr natürliches Ergebniss,und deshalb habe ich mich für anatomische Implis entschieden.Ich hatte vor der O.P. 75 AA oder auch AAA.Also nixxxxxxxxxxx.Habe 295 bekommen,und jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Imolantate verrutschen nach oben   3 Antworten
fragt  blueluna  am 12.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Meine Brustvergrößerung liegt nun 3 Jahre zurück und ich habe das Gefühl , meine Implantate sind nach oben verrutscht und sie sind schon fast am Halsansatz zu tasten. Meine Gyn. war ebenfalls etwas erstaunt und empfahl mir mich dringend noch einmal vom plast. Chirurgen untersuchen zu lassen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

verschieden große Brüste und Absenkung einer Brust 3 Mo. HHHIIIILLLLLFFFEEEEE   23 Antworten
sagt  Feuerengel  am 12.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@lilligrr

meine sind auch UBM. Ich hab auch acht Wochen den Sport-Bh bzw. Stütz-Bh Tag und Nacht getragen. Den normalen Sport-Bh hatte ich direkt nach der OP schon an, den anderen hatte ich mir extra zum Wechseln aus der Klinik mitgenommen. Diesen Brustgürtel kenne ich nur aus einigen Berichten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...357835793580358135823583358435853586...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE