Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113441 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

verschieden große Brüste und Absenkung einer Brust 3 Mo. HHHIIIILLLLLFFFEEEEE   23 Antworten
sagt  Feuerengel  am 12.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, vielen Dank schon mal für Eure Antworten. Der aktuelle Stand ist jetzt der:

Gestern hat ein PC hier vor Ort ein Ultraschall gemacht. Demnach hat sich rechte Implantat um 180 Grad gedreht. Auch gibt es in der rechten Brust eine kleine Sekretansammlung, aber wohl noch keine Entzündung.In ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hat jemand Brustvergrößerung ambulant gemacht.   35 Antworten
sagt  Leia  am 12.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Traum2011,

ich habe zwar erst Ende Juni meine Op, aber eine Nacht muss ich in der Klinik bleiben. Wenn in den ersten 24 Std. starke Beschwerden oder Komplikationen auftreten, ist sofort jemand zur Stelle. Ich persönlich würde mich mehr als unwohl fühlen, wenn ich nach so einer OP nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ab wann endlich Bügel-Bh?!?   11 Antworten
sagt  Bety  am 12.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Carola, also mein Arzt hat mir nicht so schnell erlaub Bügel-BHs zu tragen. Aber nicht wegen der Narbe unter der Brust, eher wegen dem Gewebe. Klingt mir auch irgendwie logisch - solange noch alles heilt ist es bestimmt nicht so toll wenn so ein Bügel auf die innere Wunde drückt und sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bety  am 12.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Carola, also mein Arzt hat mir nicht so schnell erlaub Bügel-BHs zu tragen. Aber nicht wegen der Narbe unter der Brust, eher wegen dem Gewebe. Klingt mir auch irgendwie logisch - solange noch alles heilt ist es bestimmt nicht so toll wenn so ein Bügel auf die innere Wunde drückt und sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  chanel  am 12.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

die meinungen gehen wirklich seeehr auseinander... mein pc hat es mir sogar nach 4 wochen schon erlaubt und ich habe auch einen brustfaltenschnitt - wenn bei dir lt. pc alles in ordnung ist dann ist das nach 8 wochen mit sicherheit kein problem mehr - 6 bis 8 wochen empfehlen die ärzte im forum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hat jemand Brustvergrößerung ambulant gemacht.   35 Antworten
fragt  traum2011  am 12.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

HAllo zusammen habe näcksten Donnerstag ein Termin fürs 1 Gespräch
möchte mir die Brustvergrößerung im september machen
nun meine frage hat jemand von euch schon eine Bv ambulant gemacht???.

Beitrag meldenAntworten

?
Rheinbogenklinik in Köln?   4 Antworten
fragt  parisienne_01  am 12.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen? Hat jemand Erfahrungen mit der Rheinbogenklinik in Köln?
Insbesondere natürlich Herrn Dr. Razzaghi?
Danke und Grüße
Natalie

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 12.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,ich habe mit Genemigung vom PC nach 6Wochen wieder Bügel BH,s getragen.Habe einen Brustfaltenschnitt und ist jetzt nach fast 3Monaten immernoch alles in bester ordnung.Ich denke du kannst ruhig welche tragen.LG Piet

Beitrag meldenAntworten

sagt  Carola123  am 12.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@Massi:Vielen Dank für deine Antwort!Ich finde es schon bisschen verwirrend wenn ein Arzt so sagt und der andre so, hab nur Angst einen Fehler zu machen der dass Ergebniss beeinträchtigen könnte!Genauso aber verstehe ich auch nicht ganz ob denn so ein Bügel wirklich nach 8 Wochen noch schlecht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Massi  am 12.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Carola,
meine BV ist jetzt auch 8 Wochen her.Und ich habe grünes Licht für Bügel BHs.In der Regel kann man die auch ohne Probleme nach 2 Monaten wieder tragen.Mein Schnitt ist auch um die BW,deswegen machen Bügel BHs auch keine Probleme.Wenn es Dir nicht unangenehm ist,denke ich,das Du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wie funktioniert punktieren in der Brust??? Bitte um Expertenrat !!!!   2 Antworten
fragt  Ringinging  am 12.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Bin jetzt ca 8 Tage post OP. Und wie ich in einem anderen Thema schon erwähnt habe ist eine Brust deutlich grösser als die andere.
Mein PC meinte er schaut es sich Montag gleich an, um zu kucken ob diese PUNKTIERT werden muss. Meine Frage wäre wie funktioniert das??
Er meinte es sei nichts ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Carola123  am 12.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich hatte vor 8 Wochen meine Brustvergrößerung.Gestern war mein vorerst letzter Kontrolltermin wo mein Arzt mir sagte es sei alles super!Als ich ihn dann fragte ab wann ich wieder Bügel-Bh`s tragen darf meinte er, dass sollte man erst locker 3Monate nach der Op tun da die Verheilphase so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

verschieden große Brüste und Absenkung einer Brust 3 Mo. HHHIIIILLLLLFFFEEEEE   23 Antworten
sagt  Butterblume1984  am 12.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo feuerengel... ich habe auch ein wenig probleme nach meiner op... die linke seite ist die, die absackt... ich habe es leider auch im ausland machen lassen (belgien). ich war danach beim pc in meiner nähe und der meinte was davon, dass die narbe nicht fest genug am gewebe genäht wurde und ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbenpflege   9 Antworten
sagt  Butterblume1984  am 12.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr lieben... also ich habe narbencreme wala.. glaub die ist von weleda aus der apotheke...kostet 12€.. die finde ich sehr gut und war nen tipp von meiner apotheker freundin...
l.g...

Beitrag meldenAntworten

bei mir sind jetzt nach 6 wochen auch nur noch feine striche und die haut ist gott sei dank weich und ganz eben... was mich nur ein bisschen stört ist, dass auf einer seite die haut ganz hell, fast weiß drumherum ist - war das bei euch auch so? verschwindet das mit der zeit?
liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

?
Milchsäurebakterien   2 Antworten
fragt  Dilara  am 12.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen ob man als Trägerin von Brustimplantaten Milchsäurebakterien (zum Aufbau der Vaginalflora) oral einnehmen kann.

Vielen Dank im Voraus

Beitrag meldenAntworten

Implantat nur teils unter den Muskel   7 Antworten

ist wirklich zum schmunzeln... vor allem weil ich drauf reingefallen bin =) der hat das wirklich so dargestellt als wärs SEIN entwickeltes verfahren .... da sieht man mal wie naiv ich bin gg
liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

angst vor den narben bei einer bruststraffung.   13 Antworten
sagt  avicularia  am 12.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

danke bety, gut zu wissen.möchte diese riesen narben nicht unbedingt wenn sie nicht nötig sind.
dr. wolter,ich habe ihre mail gelesen,vielen dank,ich werde mich heute oder morgen drum kümmern das sie die fotos bekommen.
lieben dank für die antworten.

Beitrag meldenAntworten

angst vor den narben bei einer bruststraffung.   13 Antworten
sagt  Bety  am 11.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Avicularia, ich habe auch zwei Kinder gestillt. Brauchte keine Bruststraffung. Du solltest Dir auf jeden Fall die Meinung verschiedener Ärzte anhören. Bei mir war auch ein älterer Arzt dabei der zuerst eine Bruststraffung vornehmen wollte was absolut nicht notwendig war. Habe jetzt NUR mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bin so unglücklich....   8 Antworten

Hallo Ringinging - ich finde es noch viel zu früh. Habe noch etwas Geduld und warte erst einmal ab wie sich alles entwickelt. Meine Op ist jetzt schon 5 Monate her und in der ersten Zeit fand ich auch mal eine grösser / kleiner, tiefer / höher etc. Jetzt ist alles perfekt. Geduld, Geduld und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich habe die Silikonnarbenpflaster benutzt und bin super zufrieden. Mein Arzt meinte es würde auch AloeVera reichen.

Beitrag meldenAntworten

?
Narbenkorrektur.   Offene Frage
fragt  Anjalein93  am 11.05.2011  zum Thema Haut - Sonstige

Ich habe eine Frage & zwar bin ich jetzt 17 Jahre alt. Ich habe mich im März 2009 verbrüht & habe ca. 2-3 Wochen eine Hauttransplatation bekommen. Jetzt ist die Narbe voll hässlich, gewölbt, rot usw.
Meint ihr das die Krankenkasse die Kosten übernimmt für eine Narbenkorrektur?

Beitrag meldenAntworten

Flüssigkeit   4 Antworten
sagt  olioli  am 11.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

vielen dank, hoffe es wird wieder gut

Beitrag meldenAntworten

Große Implantate - Große Probleme?   41 Antworten

[Link anzeigen]/
hier nochmals zum einfacher finden.

Beitrag meldenAntworten

gynäkomastie ja oder nein? und chirogen empfehlung   1 Antworten
sagt  illu  am 11.05.2011  zum Thema Gynäkomastie

könnte bilder per email schicken wenn sich das mal wer ansehen will

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...358035813582358335843585358635873588...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE