Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113441 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Narbenpflege   9 Antworten
sagt  piet  am 11.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,ich habe ab der 2 Woche Bepanthen Wund u. Heilsalbe genommen,ist alles wunderbar verheilt.Mein PC hat mir nichts anderes empfolen er meinte das reicht u.hatte recht.Bin jetzt fast 3 Monate post-OP sind nur noch feine Striche. Also muss nicht immer teuer sein.L.G.Piet

Beitrag meldenAntworten

Große Implantate - Große Probleme?   41 Antworten
sagt  Bety  am 11.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jessichen, mess doch einfach mal Deine Brustumfang und den Unterbrustumfang. Dann kannst Du z.B. bei [Link anzeigen] ganz unten auf der Seite Deine Grösse ermitteln. Habe ich auch gemacht und die BH's passen perfekt - habe jetzt ein D 80..

Beitrag meldenAntworten

?
gynäkomastie ja oder nein? und chirogen empfehlung   1 Antworten
fragt  illu  am 11.05.2011  zum Thema Gynäkomastie

ich bin mir nicht sicher ob es gynäkomastie ist ode nicht also
ich bin m 22 jahre und habe eigendlich eine normale figur nur sind meine brustwarzen extrem groß und stehen vor ahnlich wie wenn man einen Tischtennisball halbieren würde vll ein wenig kleiner
damit war ich schon mit 18 bei einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

angst vor den narben bei einer bruststraffung.   13 Antworten
sagt  avicularia  am 11.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

dr. wolter :
danke für die antwort,ich hab ihn eine email geschickt.
ganz lieben gruß

Beitrag meldenAntworten

Bin so unglücklich....   8 Antworten
sagt  Ringinging  am 11.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich weis nicht,in meinen Alten BHs hatte ich mal 70...mal 75 ..kam auf Model drauf an.... Nein die Implantate waren gleich gross. aber das der Unterschied nach der Brust OP NOCH deutlicher wird...ich werde ihn am Dienstag mal ansprechen....

Beitrag meldenAntworten

Brauche Hilfe - Nach Lidkorrektur total unglücklich   25 Antworten
sagt  Cora63  am 11.05.2011  zum Thema Lidkorrektur

War gestern bei meinem PC und bin ein wenig enttäuscht. Er hat alles ziemlich runtergespielt und hat meine Verzweiflung gar nicht verstanden. Er sagt, das wäre alles normal so und was ich denn erwartet hätte. Ja, was habe ich denn erwartet? Sicher nichts ungewöhnliches. Auf jeden Fall aber zwei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Meme386  am 11.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

560 hätte ich auch gerne... "frühestens in drei monaten", danach entscheide ich, ob ich zufrieden bin oder noch mehr rein muss....
der erste pc bei dem ich ein bg hatte, der sagte er würde mir nicht mehr als 375 anatomisch machen, da da bei mir die grenze erriehct wäre und mehr nicht ginge, so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  Meme386  am 11.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ähm, ihr irrt euch beide!!! meine mama ist die beste!!!!! sie guckt jeden tag mind 5mal in meinen bh und spricht sogar mit frau li und frau re wenn ich das verlange :P
ach und mein papa ist übrigens auch der beste, der hat mich in die klinik gefahren, wollte bis nach der op warten (ist dann doch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessichen  am 11.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Also da musst du dich echt irren! Naja, Irren ist menschlich!:-D

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Flüssigkeit   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 11.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo olioli.

da ich den befund nicht kenne, kann ich nicht genau sagen, wann und ob alles weggeht - aber mit der zeit nimmt der körper zumindest das alelrmeiste wieder auf, ein kleiner teil kann als dauerhafte schwellung auch bleiben, je nach ausmaß. schlußendlich ist es ein großer blauer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Implantat nur teils unter den Muskel   7 Antworten

...schmunzelt. wenn nur er es machen würde, dann wäre es auch bedenklich. gute techniken verbreiten sich schnell....aber manchmal gehört klappern wohl auch zum geschäft ;-). na hauptsache es ist schön geworden...

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

Beitrag meldenAntworten

angst vor den narben bei einer bruststraffung.   13 Antworten

hallo avicularia.

vielleicht brauchen sie ja auch gar keine straffung und man kommt mit einer reinen vergrößerung hin?!? da ich den befund nicht kenne, kann ich es natürlich nicht sagen, häufig geht das aber. wenn man straffen muß, dann geht es nicht ohne narbe um den warzenvorhof herum. die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  libertas  am 11.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Jessichen,
ich denke auch das sich deine Mutter einfach nur Sorgen um dich macht und wegen deiner Ängste vielleicht fürchtet das dir das nicht gut tun könnte. Aber ich kann es natürlich trotzdem verstehen das du auch in dieser Sache gerne mehr Bestätgung von ihr hättest.
Aber es kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sehr unglücklich nach Brustverkleinerung   26 Antworten
sagt  unagabi  am 11.05.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

liebe nessi

zufällig bin ich auf diese internetseite "gestossen". vielleicht kann ich dir etwas mut und hoffnung machen ...
vor 17 monaten liess ich eine brustverkleinerung machen (von 85 G/H auf 85 D). ja, es ist ein sehr grosser schritt mit vielen ängsten und ungewissheiten. ich hatte in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung, Fettabsaugung oder Oberlid-Korrektur - seriös !??   12 Antworten
sagt  libertas  am 11.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hey,
ich habe das auch gesehen, aber ich habe mir ehrlich gesagt gedacht, wenn die es nötig haben solche Angebote bei ...zu machen, dann können die gar nicht so gut sein. Aber da kann ich mich natürlch auch täuschen ;-) War nur mein erster Gedanke ;-)

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose-habe ich die Anzeichen dafür?   45 Antworten
sagt  Franziie  am 11.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Uppsss... 3 -mal gesendet^^...sorry!!

Was ich noch anmerken wollte, der Arzt meinte esl eigt daran das ich sehr wenig eiegengewebe hatte und sich das erst entwickeln muss ?1
Ich weiß nicht was ich glauen soll, an die Ärtze was meinen Sie dazu?

Beitrag meldenAntworten

Hallo Coli, entschuldige das ich so spät antowrte...war kurz nach meinem Beitrag beim Arzt, erm einet das alles normal ist und sich die Brust super entwickelt ?!...Das Gefühl ist ab und zu imemr noch da, manchmal stärker,manchmal kaum da...wenn ich es aber dann wieder merke stört es!!
Schmerzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Coli, entschuldige das ich so spät antowrte...war kurz nach meinem Beitrag beim Arzt, erm einet das alles normal ist und sich die Brust super entwickelt ?!...Das Gefühl ist ab und zu imemr noch da, manchmal stärker,manchmal kaum da...wenn ich es aber dann wieder merke stört es!!
Schmerzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Um wie viel cm schwillt die Brust nach der OP ab?   43 Antworten
sagt  notoria  am 11.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ich hatte 42kg, 164cm ubu 68 und 255cc von polytech. nach op hatte ich 70d (ausgemessen im fachgeschäft allerdings auf engster stufe sie meinte 75c hätte wohl auch noch passen können gerade so war aber nicht vorrätig und 70d war pefekt)
also bei mir war ein deutlicher rückgang nach 8 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bin so unglücklich....   8 Antworten
sagt  notoria  am 11.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hi

warum hast du nicht unterschiedlich große implantate bekommen zum Ausgleich?
und warum bist du von 70 auf 75 gekommen? umfang bleibt doch gleich?

lg notoria

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung, Fettabsaugung oder Oberlid-Korrektur - seriös !??   12 Antworten
sagt  lillifee-30  am 11.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo!
Aus welcher Stadt kommst du ?ich konnte nichts finden...
LG!

Beitrag meldenAntworten

Och ja, so viel hätte es bei mir ruhig auch werden können! Aber naja, nun geb ich mich mit dem zufrieden, was ich habe...410 g, UBM, anatomisch! Weiß man eben vorher nicht zu 100 %! Weiß noch gar nicht, was ich habe! Hoffentlich wenigstens ein C!:-/ War noch keine BHs anprobieren! Wenn man hier ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Stuttgarter Gürtel - Tipps   15 Antworten

Hallöchen! Ich habe am 11.4. anatomische Implis, 410 g, UBM bekommen! Dass es sehr weh tut, würde ich nicht sagen, denn gegen Schmerzen wirst du sicher gute Mittelchen bekommen! Ich hatte eher mit Spannungsgefühlen, Druck und Einengung zu tun, aber das vergeht...auch wenn man es anfangs nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Stuttgarter Gürtel - Tipps   15 Antworten
sagt  Omnipotent  am 11.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hey meine lieben,
ich freue mich tierisch, dass ihr es gut überstanden habt und glücklich seit mit dem resultat..
ich werde am 6. juni operiert.
ich habe kleine brüste und träume schon länger von großer brust.
habe meinen arzt zu sehr wegen der größe genervt :D ,ich werde wahrscheinlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...358135823583358435853586358735883589...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE