Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113441 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Große Implantate - Große Probleme?   41 Antworten
sagt  Janine123  am 11.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an Alle,

ich habe auch recht grosse Implantate. 560ml unter dem Brustmuskel und sie wirken überhaupt nicht riesig oder "American Babe Style". Das liegt aber an meiner Statur, ich bin 1,80m gross, und haben sehr breite Schultern und einen gesamt kräftigen Oberkörper, obwohl ich schlank ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung, Fettabsaugung oder Oberlid-Korrektur - seriös !??   12 Antworten
fragt  habibi_online  am 11.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe gesehen, dass man heute bei ...einen günstigen Gutschein für eine Brustvergrößerung, Fettabsaugung oder Oberlid-Korrektur erwerben kann, von solchen Angeboten ist doch aber sicher eher abzuraten, oder!?

Bitte keine Werbung - Danke, die Redaktion

Beitrag meldenAntworten

angst vor den narben bei einer bruststraffung.   13 Antworten
sagt  avicularia  am 11.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

morgen,
julari : hast du garnicht diese senkrechte narbe unten an der brust? das müsste bei mir si gemacht werde.und du bist jetzt so damit glücklich! machst mir bissel mut es doch zu tun.fühle mich so überhaupt nicht wohl.
Dr. wolter:
kann man eine straffung nur über die narbe an der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat nur teils unter den Muskel   7 Antworten
sagt  chanel  am 11.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

oh ok... da war ich als ganz falsch informiert!
mein pc meinte das sei eine besondere methode - "muskelkappentechnik" die (so hat es sich jedenfalls angehört) nur er/bzw sehr wenige anwenden... bei mir hat er nur einen kleinen oberen teil unter den muskel operiert.. und das macht er anscheinend ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bin so unglücklich....   8 Antworten
sagt  Massi  am 11.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten morgen Ringinging,
meine BV ist nun 2 Monate her.Ich hatte auch immer zwei unterschiedliche Brüste.Links AA und rechts AAA.Also nichts.Ich habe anatomische Implis UBM bekommen.Aber unterschiedliche Größen,um die asymetrie auszugleichen.Links 295 und rechts 325 mit höherer Projektion .Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie ist der Deutsche Ärzte Service   76 Antworten
sagt  mila  am 11.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, Mädels, hat jemand eine Erfahrung (Brustvergrösserung) in München? Bei welchem Arzt? B itte, schreiben Sie. Ich brauche sehr!!!!

Beitrag meldenAntworten

BW Schnitt - bei Sonne abkleben ???   5 Antworten
sagt  Massi  am 11.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo Sami,guten morgen Dr. Wolter,
herzlichen Dank für die Antworten.Die Narben sehen wirklich schon gut aus.Sind nicht mehr gerötet,sehen eher aus,wie kleine Kratzer.Wir fahren auch nicht in den Süden,sondern bleiben in Deutschland.Und direkt in der Sonne schmoren wird -leider- eh nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bin so unglücklich....   8 Antworten
fragt  Ringinging  am 11.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle. Ich bin 26. Hatte am 4.5. meine erste Brustvergrösserung. Lange überlegt, informiert...usw...
Als die OP vorbei war, war ich der glücklichste Mensch auf Erden auch endlich eine schöne "Brust" zu haben. Habe beidseitig ÜBM Runde,250ccm,Mentor reinbekommen.Vorher hatte ich 70 AA ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Wie entscheide ich mich für die richtige Größe?   10 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 11.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo parisienne.

Mit den angegebenen Daten kann man tatsächlich keine klare aussage treffen. Grundsaetzlich ist es natuerlich besser, wenn man auf eine straffung mit zusätzlichen Narben verzichten kann, auf jeden Fall ist es besser die straffung und vergroesserung zu trennen, da das Ergebnis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Fragen bezüglich Vorgehen KF und "hängender Brustwarze"   3 Antworten

Hallo slumi.

War etwas missverständlich. Wenn man nur strafft um den warzenvorhof herum, dann geht das in La. Wenn man beide Korrekturen machen muesste, dann in Narkose und gleichzeitig....da ich den Befund nicht kenne, kann ich wenig zur genauen Diagnose sagen. Die Kapsel kann fein sein und im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  Jessichen  am 11.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Libi! Meine Mama ist sonst auch in allen Lebenslagen für mich da, aber in dem Punkt hat sie irgendwie ne Blockade! Vielleicht war ich deshalb so enttäuscht von ihrer Meinung dazu, weil ich das sonst nicht von ihr kenne!:-( Auf jeden Fall ist meine Mama trotzdem die Beste!:-P Meine mama weiß ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zornesfalte Entfernung (operativ)   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 11.05.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Sehr geehrter Marco.

Es gibt diese op gegen migraene, ich führe sie aber nicht durch und sehe auch den Sinn in der op nicht, wenn man es perfekt und praktisch ohne Komplikationen und Risiken mit botox behandeln kann...diese Behandlung kostet zwischen 250,- und 350-€ und muss zwar wiederholt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Verhältnis Volumen/Gewicht   2 Antworten

Hallo Annie.

Fast 1:1.

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter Berlin/Zuerich

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Hallo Jeychen! Ich war gleich am ersten Tag POP wieder baden, weil das für mich und meine Kinder einfach jeden Tag dazu gehört! Allerdings habe ich kein Vollbad genommen, also die Narben nicht eingeweicht und mich nur mit einem Lappen vorsichtig gewaschen! So richtig mit Untertauchen bade ich erst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BW Schnitt - bei Sonne abkleben ???   5 Antworten

Hallo massi.

Wenn die Narben schon voellig abgeblasst sind, dürfen sie auch in die Sonne. Wenn nicht, dann mindestens sunblock, alternativ auch abkleben unter dem Bikini.wobei auch die große Hitze beim braten in der Sonne nicht gut fuer gerötete Narben ist....also dann auch eher einen weißen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Meine positive Erfahrung in Berlin   2 Antworten

Hallöchen! Super Bericht, super Einstellung...! Ich schließe mich Daniela-Catharina voll und ganz an, denn ich habe mich ebenfalls von Dr. Wolter operieren lassen und bin ebenfalls seeeeehr zufrieden! Ich hatte zwar die ersten 2 Wochen POP ein paar Startschwierigkeiten, aber die waren eher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat nur teils unter den Muskel   7 Antworten

Hallo chanel.

Die meisten Ärzte operieren mittlerweile dual plane bzw nach tebbets, was im vergleichbar ist-es heißt in der Regel nur allgemein ,unter dem Muskel' und wird nicht weiter differenziert. Uebm kann nebenbei auch gut sein, wenn die hautueberdeckung ausreichend ist ggf. Sogar besser. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

verschieden große Brüste und Absenkung einer Brust 3 Mo. HHHIIIILLLLLFFFEEEEE   23 Antworten

Hallo feuerengel..

Es ist immer sehr unerfreulich so etwas zu lesen und ich wuensche ihnen, dass der Arzt ihnen heute helfen und etwas positives sagen kann. Ich kenne zwar den Befund nicht, nach 3 Monaten sollte aber der schlechte blutwerten nicht mehr direkt von der op und auch nicht von einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo avicularia .

Es hängt von ihrer narbenbildung generell ab-wenn Narben bei ihnen gut heilen, werden die bs Narben in aller Regel auch voellig unscheinbar und sie koennen beruhigt sein. Breitere Narben koennte man spaeter ggf. Mit permanent make-up verstecken, also gibt es auch bei nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Julari  am 11.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi avicularia,
ich hab am 22.3.11 eine bv incl Straffung bekommen!
Op hat 3 Std gedauert,die Narben befinden sich nur um den Brustwarzenhof und sind kaum noch sichtbar!
lg Julari

Beitrag meldenAntworten

?
gynäkomastie fettabsaugung   Offene Frage
fragt  miki889  am 11.05.2011  zum Thema Gynäkomastie

hallo,
ich hatte vor 2 monaten eine fettabsaugung an den brüsten , da ich dort eine fett-gynäkomastie hatte. in nach ca 5 wochen bemerkte ich eine knotige verhärtung, die jetzt, 2 monate nach dem eingriff immer noch besteht. allerdings habe ich langsam meine zweifel und befürchte, da stimmt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bety  am 10.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Toller Bericht !!!! Könnte von mir sein !!! Das aller-, allerwichtigste vor der Op war für mich auch:

"...die höchste Priorität: Man sollte ein gutes Gefühl bei seinem PC haben."
Vielen Dank Daniela-Catharina ;-)

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  DanielaCatharina  am 10.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

da der Großteil des Forums doch eher mit negativen Berichten geschmückt ist, möchte ich einmal meine Erfahrung hier niederschreiben, sowie Gedanken und sicherlich auch für viele gute Infos, die man nur schwer im Internet ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bety  am 10.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, es ist schon toll wenn man eine super Mutter hat !!!!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jeychen  am 10.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen,
hab mal eine Frage, ab wann seit ihr wieder baden gegangen?
Viele Grüsse

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...358235833584358535863587358835893590...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE