Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

5.te Woche mit Drainagen nach der OP!   23 Antworten
sagt  piet  am 09.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Mich würde es auch interessieren ob du die Drainagen los bist.Hat dir dein PC eine Antwort gegeben warum? Wünsche dir alles Gute.Piet.

Beitrag meldenAntworten

Wie entscheide ich mich für die richtige Größe?   10 Antworten
sagt  Bety  am 09.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Parisienne,
ich würde mir auf jeden Fall die Meinung von verschiedenen Ärzten anhören. Ich war auch bei einem Arzt, der zuerst ein Bruststraffung machen wollte was absoluter Schwachsinn ist in meinem Fall. Der Arzt war auch schon etwas älter.... Von den vielen anderen, die ich aufgesucht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Massi  am 09.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mialicious,
auch ich bin sehr neugierig,wie es Dir jetzt geht,und ob Du die Drainagen jetzt endlich los bist.
Würde mich freuen,etwas von Dir zu hören.
Weiterhin alles liebe,
Massi

Beitrag meldenAntworten

Hallo parisienne,
ich glaube,nur Anhand Deiner Angaben,wird Dir hier leider keiner wirklich weiterhelfen können.
Mit Straffung habe ich null erfahrung.Hatte vor 2 Monaten eine BV.Bin 1,64m und wiege 53kg.Hatte vor der O.P. nichts.(AAA)Habe 295 anatomische Implis UBM bekommen,und jetzt ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Clubbie  am 09.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mialicious,
wie gehts Dir denn mittlerweile? Sind die Drainagen endlich raus? Lass doch mal was von Dir hören... Ich wünsch Dir einen guten Heilungsverlauf!

Beitrag meldenAntworten

?
Implantat nur teils unter den Muskel   7 Antworten
fragt  chanel  am 09.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle!
Also ich bin nun knapp 6 Wochen post OP und sehr sehr glücklich mit dem Ergebnis.
Mich würde nur aus Neugierde interessieren, wieso so wenige Ärzte die Dual Plane Methode anbieten? Ist diese Methode noch so neu, dass nur wenige diese beherrschen oder sind hier mehr Risiken ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  Engel01  am 09.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

lach ok mit dem weniger stimmt nachher muss ich noch überflüssige Haut am Arm entsorgen lach... bin heute zwei wochen ..bekomm gleich die Fäden gezogen.. vielen Dank meld mich nachdem Doc.. ;-)

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  parisienne_01  am 09.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Ich bin neu hier im Forum und auch überhaupt noch ein Neuling was Brust-OPs angeht. Ich würde dies gerne machen lassen und habe mich auch schon bei zwei Ärtzen beraten lassen. Der eine rät mir jetzt zu Straffung und Vergrößerung in einem Mal mit mindestens 320 gramm wenn nicht 370. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessichen  am 09.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Zu wenig ist übrigens bestimmt auch nicht gut...nicht dass nachher ne Reha notwendig ist!;-D Wie gesagt...die Ellebogen nicht über Schulter heben und keine ruckartigen Bewegungen!

Beitrag meldenAntworten

Wie weit bist du nochmal? Ich war nach 3 Wochen wieder arbeiten und war auch recht zaghaft!:-) Ausstrecken dürfte nicht das Problem sein! Sollst ja die Arme bloß nicht hochstrecken und nicht schwer heben! Hab auf Arbeit auch nen fiesen Eingangsstempel und habe nur vorsichtig gedrückt! Mache ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Um wie viel cm schwillt die Brust nach der OP ab?   43 Antworten

Wenn du dich nicht groß bewegst und nur zu Hause bist, dann ist das schon O. k.! Hab ich auch ab und an mal gemacht! Ich habe übrigens 3 BHs...das macht es noch einfacher!;-) Und wie gesagt, ich hatte anstelle des Stuttis nur die Tapes...da schnürt nix an den Schultern oder unter den Achseln! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hu hu ihr lieben, hatte heut meinen ersten Tag im Büro hui... niemand hat was gesagt oder gemerkt (glaub ich doch) aber was anderes habe echt Angst mich großartig zu bewegen oder meine Arme auszustrecken nachdem Telefon oder mein Eingangsstempel zu benutzen.. hab Angst ich mach was kaputt oder ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Sarah, meine Op ist morgen 2 Wochen her und auch ich trage seit dem diesen Blöden Stutti... hab schon die Schultern eingeschnitten und mein PC hat mir erlaubt ihn für zwei drei Stunden auszuziehen damit ich den anderen Waschen kann, soll jedoch dann einen Sport-Bh tragen... denk dran den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sarah_P  am 09.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für den Tipp :)

Ich habe am Donnerstag meinen Kontrolltermin, dann spreche ich ihn mal darauf an und ob,das auch mit so einem Tape geht.

Ich würde gerne mal den Bh und den Gürtel waschen. Aber das dauert ja nun auch einige Stunden. Ist es in Ordnung eine Weile ohne Bh zu sein?

Beitrag meldenAntworten

Hallöchen! Ich hatte zum Beispiel gar keinen Stutti, sondern nur Tapes! mein PC verordnet nur selten Stuttis! Besorge dir doch einfach aus der Apotheke Fixomull-Tapes o. ä. und fixiere diese jeweils 3-Finger-breit über der Brustwarze so, dass sie die Implis "halten" bzw. am Hochrutschen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ungleiche Brust   4 Antworten
sagt  Anga82  am 09.05.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo beni,
also ich hab mir bisher auch nie Hoffnungen gemacht, aber dann hab ich im Internet immer häufiger gelesen das die Krankenkassen das oft übernehmen. Es war überhaupt kein Problem bei mir. Ich kann dir das gerne näher erzählen.

Gruß Anga

Beitrag meldenAntworten

?
Dehnungsstreifen   7 Antworten
fragt  lilly1234  am 09.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
hatte Mitte Januar meine Brustvergrößerung (350 von B auf D, unter dem Brustmuskel) und alles verlief super - keine Komplikationen, tolles Ergebnis. Vor 2 Wochen stellte ich eines Morgens viele rote "Dehnungsstreifen" und geplatze Äderchen an der rechten Brust fest. 3 Tage lang hatte ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Flüssigkeit   4 Antworten
sagt  olioli  am 09.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo dr, wolter,
der busen zieht, und spannt noch ein bischen, aber narben sind sehr gut am abheilen.
Mein Dr, hat schon einen Ultraschal gemacht, die Flüssigkeit sitzt wie gesagt im bauch, an dern seiten, und weiter unten....
Ich hab ihn gestern nach einer Lymphdrainage gefragt, er gab mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
(Gekürzte Fassung )Nach einer 70 Kg abnahme : Chance auf Kostenübernahme für eine Hautsraffung-OP ?   Offene Frage
fragt  Antonia30  am 09.05.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Ich (31) bin grade dabei abzunehmen, habe schon 13 Kilo abgenommen. mein Anfangsgewicht war ca. 130 Kg.
Ich bin 1,64 cm Groß und ich möchte gerne 60 - 65 Kg wiegen wenn ich es geschafft habe. Meine Oberarme hängen, meine Brust hängt sowie mein Bauch und meine Innenoberschenkel und ich habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

6 wochen post op.... noch soooo viel probleme... bitte dringend um hilfe....   2 Antworten
sagt  Butterblume1984  am 09.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo dr wolter..
erstmal danke, für die antwort... die eine steht ca 1-2 cm weiter unten als die andere ist aber auch größer im allgemeinen...
ich war ja zur nachsorge nochmal bei einem chirurgen in meiner nähe.. und der meinte, nach abtasten und ultraschall, dass alles normal sei... aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

welche unterlagen werden verlangt...gerne auch von unseren ärzten   9 Antworten
sagt  wonny  am 09.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@ fr dr berger ich habe eine nachricht zu ihnen gemailt info@[Link anzeigen]..ich danke ganz herzlich

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
nase schief nach op   164 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 09.05.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
eine Nasenscheidewand kann sich nach einer Korrektur nicht wieder verbiegen, allerdings kann sie von ihrer Unterlage abrutschen.
Nur eine Nachkorrektur kann das beheben. Allerdings sollte sie nicht vor Ablauf von 6 Monaten erfolgen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sarah_P  am 09.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ihr beruhigt mich richtig! Ich schaue jetzt auch nicht mehr so viel im Internet, das macht mich nur wahnsinnig.

Hach, ich freue mich richtig und bin gespannt, wie sie nachher aussehen. Noch natürlicher wäre natürlich ein Traum. Ich hätte nie gedacht, dass es bei mir so natürlich wirken kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hi! Ich bin jetzt 4 Wochen post OP und auch bei mir ist nix wesentlich kleiner geworden! Es ist eben, wie die anderen schon geschrieben haben, so, dass die Brüste sich noch senken und weicher werden und dementsprechend vielleicht einen Tick kleiner wirken...dafür dann aber auch natürlicher! Hatte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten morgen Sarah,
meine BV ist jetzt 2 monate her.Und auch bei mir ist nichts kleiner geworden.Meine Brüste haben jetzt nur eine schönere Form bekommen,die Größe ist die Gleiche wie ein paar Tage nach der O.P.
Alles liebe für Dich.
Massi

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...358635873588358935903591359235933594...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE