Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
welche alternative habe ich..?   4 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 09.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

.... meiner ansicht nach ist ein op bericht zwar der guten ordnung halber schoen aber ein versierter pc benoetigt diesen fuer eine zweitmeinung nicht unbedingt denn man sieht ja anhand des befundes und anhand der narben, was los ist.machen sie sich also deswegen bitte keinen unnoetigen stress. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Um wie viel cm schwillt die Brust nach der OP ab?   43 Antworten
sagt  Sarah_P  am 09.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@Bety und Dr. med. Wolter: Vielen Dank für Ihre Antworten!

Jetzt bin ich wirklich beruhigt. :) Ich konnte gar nicht richtig schlafen und habe heute morgen direkt wieder geprüft, ob noch alles da ist ;)

Wenn sie sich noch anders verteilen ist das gut, dagegen habe ich nichts, nur viel weniger ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Guten morgen jaebschen,

Schade dass sie nicht zufrieden sind, die augmentationsstraffung ist sicher eine anspruchsvolle operation und manchmal und je nach gewebsbefund sind korrekturen notwendig, auch wenn ein sogenannter "spezialist" operiert hat. Manchmal sackt das gewebe auch ueber einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wann darf ich im solarium gehen   1 Antworten

Guten morgen,

Die narben sollen 6 monate lang keine uv bestrahlung abbekommen. Die uv protektion ist bei textilien, es Sie denn sie tragen einen uv schutz bh aus austrahlien, nicht immer gewaehrleistet. Kleben sie die narben einfach mit einemsoliden pflaster ab. Die tatsache, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  Jessichen  am 09.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, logisch! Hätt ich auch drauf kommen können!:-/ na dann HURTI HURTI!:-)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Fragen bezüglich Vorgehen KF und "hängender Brustwarze"   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 09.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo slumi.

Ist etwas nach hinten gerutscht, daher erst jetzt die Antwort... Die Korrekturen sollte man zusammen machen, wobei die straffung um den groesseren warzenvorhof herum problemlos in lokalanaesthesie geht u d sich in ihrem Fall sinnvoll anhoert. Die Kapsel auf der andren Seite wuerde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Meme386  am 09.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

guten morgen,
lappi = labtop ;) ich wünsche dir auch einen schönen arbeitstag, muss mich nun beeilen, werde heute abend schreiben! bis danni

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bety  am 09.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,
stimmt meine Brüste sehen sehr natürlich aus. Jedem dem ich sie zeige sind beigeistert und können gar nicht glauben, dass man nach der Brustvergrösserung so tolle, natürlich aussehende Brüste haben kann. Im Fernseh sieht man ja nur die extremen, grossen Bälle *lach* ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

Hallo jaebschen.

Leider mit etwas verspaetung...sowohl auf den op Bericht wie auch auf die Präd.-op Fotos haben sie ein Anrecht, sie koennen sich sogar die gesamte Akte kopieren lassen. Eine neutrale 2.- Meinung USt. Sicher sinnvoll, so wie sie es schildern. Wie man korrigieren sollte, ist aus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatruptur   1 Antworten

Hallo inez.

Je nach impli kann es ein sog. Silicone bleeding sein. Wenn es keine Probleme macht, kann die implis belassen, bei einem riss wuerde man sie austauschen. Silkon in den LK kann man sicher aber nur mit einer Biopsie fetsstellen, d.h. Reinstechen oder rausschneiden. Grundsaetzlich ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

6 wochen post op.... noch soooo viel probleme... bitte dringend um hilfe....   2 Antworten

Hallo Butterblume.

Wenn Ei e Brust tiefer steht als die andere, kann das die groessendifferenz erklären. Hier sollten sie noch abwarten, da es sein kann, dass die höhere Seite auch noch runterkommt. Die falten sind zwar sehr häufig, sehen sollte man sie aber nicht, tatsen am besten natuerlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

frage an den ärzten ...   3 Antworten

Hallo Wonny.
Gerne, haben sie auch schon, oder?!? Bitte an drwolter@googlemail.COM.

Mit freundlichen. Gruessen

Dr. Wolter Berlin/Zuerich

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

An die Ärzte & Leidensgenossen: Hilfe, Problem mit rechter Brust nach BV!!   9 Antworten

Hallo Angelika.

Das kann man nicht beantworten, ohne den Befund zu kennen. Am besten gehen sie zu ihrem Arzt und lassen es kontrollieren. Alternativ gehen sie fuer eine 2.-Meinung zu einem anderen, auf bvs spezialisierten Arzt in ihrer naehe

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

frage an die experten!   3 Antworten

Hallo,lillifee.

Nach 6 Wochen solltedie Kapsel so fetslegung sein, dass die implis nicht mehr wirklich wandern. Nur bei komplett ubm kann das impli auch ueber längere Zeit noch ein wenig nach oben gedrückt werden.

Dr. Wolter

Beitrag meldenAntworten

runde oder anatomische implis   1 Antworten

Hallo avicularia.

Sie koennen Bilder auf us-Seiten sehen, gerne auch auf der Homepage fuer meine Schweizer Patientinnen.

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Hilfe ich glaube meine Implantate sind verrutscht oder geplatzt...   36 Antworten

Hallo goldi.

Wie wissen sie, dass das impli gerissen ist? Die Schwellung kann auch andere Ursachen haben. Allerdings sollte sie schnell diagnostiziert und behandelt werden u d nicht erst in 2 Wochen! Gehen sie zu ihrem Arzt in die Praxis, wenn sie keinen frühen Termin bekommen-eine so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann übernimmt Krankenkasse Kosten der Brustverkeinerung   185 Antworten
sagt  Jochn71  am 09.05.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo
Meine Frau hat körbchengröße 85E und seit letztem Jahr 2
Bandscheiben-Prothesen. Nach wie vor hat sie aber im oberen rückenbereich immer wieder Probleme. Kann dad auch von den zu grossen brüsten kommen - wenn ja, wie stehen die
Chancen auf eine kostenübernahme durch die krankenkasse

Beitrag meldenAntworten

Hallo Sarah.

Bety hat es genau richtig beschrieben-nicht wesentlich kleiner, nur anders verteilt u d natürlicher.

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Flüssigkeit   4 Antworten

Hallo olioli.

Das hört sich tatsächlich sehr ungewöhnlich an-der Erguss ist noch denkbar als Lymphe oder Bluterguss, dass er sichtbar bis zu den Schamlippen absackt habe ich allerdings noch nie ist denn der Busen jetzt ok? Wenn ja, koennne sie beruhigter sein, weil der koerper fluessigkeit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessichen  am 09.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu! Was ist Lappi? Nie gehört!:-) Na dann wünsch ich dir erstens viel Glück mit deiner Bewerbung und zweitens einen schönen Arbeitstag! Wirst sehen, heute sieht die Welt schon ganz anders aus als letzte Woche! Ich seh es ja an mir! Ich muss mich mittlerweile echt zusammenreißen, dass ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Flüssigkeit   4 Antworten
fragt  olioli  am 09.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo
Hatte knapp vor einem Monat eine Brustvergrösserung,
Bis heute leider ich immer noch an den Folgen,
1 Tag nach der op, wurde ich entlassen, am 2ten tag merkte ich zuhause schmerzen und große schwellungen neben der brust, also unter den achseln,
daraufhin bin ich gleich zum artzt, die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sex nach Brustvergrößerung   9 Antworten

..... und der Mann kann die schöne Aussicht von untern auch viel besser geniessen *lach*

Beitrag meldenAntworten

Sex nach Brustvergrößerung   9 Antworten

Also ich habe keine 6 Wochen gewartet. Alles ist möglich - eben etwas vorsichtiger und mit Sport-BH. Der Mann hat zu tun was die Frau will und muss natürlich unten liegen *lach* - so entscheidet "Frau" was ihr gut tut oder nicht ;-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bety  am 08.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sarah,

bei mir hat die Brust - jetzt nach 5 Monaten - nur 1 cm Umfang verloren. Was ich allerdings auch nicht so sagen kann - würde eher sagen - das Volumen ist gleich geblieben hat sich nur anders verteilt duch das Absinken der Brüste.

Viel Spass mit den neuen Brüsten ;-)

Beitrag meldenAntworten

Was hält denn die Männerwelt von großen Schamlippen?   220 Antworten
sagt  Mary-Lou  am 08.05.2011  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo zusammen,
ich, 22 Jahre, habe auch jahrelang unter meinen sehr großen inneren Schamlippen gelitten. Mich deshalb nie getraut zu einem Gynäkologen zu gehen oder mit einem Mann intim zu werden, weil ich mich so sehr dafür geschämt habe.
Vor einem halben Jahr habe ich mich dazu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...358735883589359035913592359335943595...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE