Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Vom Hausarzt krankschreiben lassen - geht das?   4 Antworten
sagt  Jessichen  am 08.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich zum Beispiel hatte von den Medikamenten dolle Durchfall bekommen und konnte somit nach meinen 2 Wochen Urlaub noch eine Woche krank machen!;-) Kannst dir allerdings auch ein Attest ausschreiben lassen, dass du nicht schwer heben darfst! Direkt wegen der BV geht jedenfalls keine Krankschreibung! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Meme386  am 08.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

wenn er bei dir eine krankheit diagnostiziert (akute brochitis) ;) aber wegen einer freiwilligen op selber kann er dich nicht krankschreiben...

Beitrag meldenAntworten

sagt  sami05  am 08.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Meine persönliche Meinung: Ich finde das nicht in Ordnung sich krankschreiben zu lassen, schliesslich ist das ein freiwilliger Eingriff und nicht medizinisch notwendig. Ich habe schön brav meine ganzen Ferientage dran gegeben....

LG

Beitrag meldenAntworten

welche unterlagen werden verlangt...gerne auch von unseren ärzten   9 Antworten
sagt  wonny  am 08.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@ fr dr berger..zur welcher mail adresse schicke ich das denn...sorry ,, die normale email adresse auf ihrer seite nehmen?? lieben gruss und dankeeee

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Pfingstrose  am 08.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ist es möglich sich vom Hausartz nach der OP krankschreiben zu lassen?
Ich arbeite an der Kasse und muss ab und zu mal ne Kiste Milch hochhalten. Wäre das 2 Wochen nach einer Brustvergrößerung zu riskant?

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung welche Krankenkasse zahlt das   108 Antworten
sagt  msfine  am 08.05.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich habe eine 80H und hatte 5 Gutachten, die AOK hat abgelehnt, der MDK war ziemlich unverschämt (das Gutachten von denen ist der absolute Witz), ich bin in Widerspruch gegangen, wieder abgelehnt. Dann habe ich beim Sozialgericht Klage eingereicht. Hab sie selbst wieder fallen lassen, weil ich an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Große Implantate - Große Probleme?   41 Antworten
sagt  Meme386  am 08.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

danke für den tipp, das werde ich glatt mal probieren, ist nämlich wirklich unangenhm!
probieren sie es doch mal an jemanden, wenn es klappt, lasse ich es auch bei mir machen, haha

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 08.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ja natuerlich

Beitrag meldenAntworten

Ein Auslandsbericht.   1 Antworten
sagt  Beni  am 08.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,

ich habe mit großem Interesse deinen Beitrag hier gelesen. Ich denke auch schon seit vielen Jahren über eine vergrößerung der Brust nach denn ich habe eine stark ausgeprägte Asymetrie.
Meine Frage an dich ist, ob wir uns villt ein bisschen austauschen könne über die Erfahrungen u du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ungleiche Brust   4 Antworten
sagt  Beni  am 08.05.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,

ich habe gerade mit großem Interesse deinen Eintrag gelesen denn ich habe das selbe Problem wie du.
Hatte jetzt schon ein BG bei einem Chirurgen der mir sagte ich soll mir keine Hoffnung auf eine Kostenübernahme der KK machen.Nun hat mir dein Eintrag etwas Hoffnung gegeben da du die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Große Implantate - Große Probleme?   41 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 08.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Meme.

Vielen dank! Sie sind auch wirklich schoen geworden, finde ich nämlich auch :-). Was die ueberempfindlichkeit bei ihnen angeht, denke ich eher, dass das an den sich regenerierenden nerven liegt. Wie bei Taubheit kann hier Vitamin b komplex helfen, versuchen koennen sie es ja mal. Das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brust OP welches Implantat passt zu mir?   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 08.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Rakete.

Habe ihnen schon auf die Mail geantwortet...

Mit freundlichen Greussen

Dr. Wolter Berlin/Zuerich

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  wonny  am 08.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

guten morgn ...danke an euch allen das geantwortet wurde...
man man das ist ja ne menge @FR .dr berger ja das scheint ja eine menge papierkram zu sein...ich habe da noch ein anligen kann ich ihnen einige offline fragen stellen bezüglich op arzt und implis. das wäre sehr nett,ich hatte schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  Meme386  am 07.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ich plauder weiter :) und ich denke jessi auch... ;) haben auch nichts dagegen wenn sich welche einklinken, alle sind herzlich willkommen :) schön wenn wir euch mit unserer plauderei helfen können :) so ich werde mal in die heia... nachtiii

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 07.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,ihr zwei ich würde es schade finden ,wenn ihr mit eurer Plauderei aufhören würdet.Ich verfolge es gern still u. heimlich.L.G. Piet.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Engel01  am 07.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich finde ihr solltet weiter plaudern... mir hat es bei dem ein oder anderen echt geholfen.. und hat mir so manchen anruf beim Doc erspart... auch dieses ups rot werd Thema fand ich interessant... also Mädels ... weiter so ,...

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung welche Krankenkasse zahlt das   108 Antworten
sagt  Sannii_Zahnfee  am 07.05.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Mädls...
hab eure Berichte gelesen und dachte ich schreibe auch mal rein.... hatte auch dieselben Probleme..seit ich 14 Jahre alt war fingen meine Brüste an enorm zu wachsen-..hatte letzes Jahr 85 F.. war beim arzt und wurde zum plastischen chirurgen überwiesen... haben dann einen Antrag ... mehr

Beitrag meldenAntworten

aaaaaaaaaaaah, dieser scheiß bh macht meine titties so klein wie früher!!!! alter immernoch kartoffelsack -.- ICH BLEIB ZU HAUSE!!!

was passiert, wenn ich jetzt einfach einen normalen bh trage?

Beitrag meldenAntworten

?
Brust OP welches Implantat passt zu mir?   1 Antworten
fragt  rakete  am 07.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hätte eine Frage.
Früher, bevor ich 2 Kinder gestillt habe, hatte ich Körbchengröße B/C und jetzt nur noch ein A, was auch noch etwas leicht hängt.
Nun habe ich mich für eine OP entschieden und eigentlich auch schon für den Implantat Typ nämlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

jessi, da guckt man nicht zu!!! ich werde mal oben mein chaos beseitigen! habe bei ikea gestern so schöne dekosachen gekauft, das riesen bild von meinem pony hängt schon :) ich hasse diese bilderrahmen von ikea, schon ein fingernagel kaputt :( dafür ist das bild schööön...

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessichen  am 07.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Meme, ja, 2 Wochen noch!:-) Ich laube ich kann es auch nicht erwarten und werde nachher nochmal losdüsen und ein paar BHs anprobieren! Müssen eh einkaufen! Gaanz liebe Grüße an dich!

Sami, ja, ein Forum für Brustvergrößerungen, wo man auch darüber redet und wo auch danach schon oft ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessichen  am 07.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Warum sollte das peinlich sein? Hier wurden schon oft genug Themen eröffnet, in denen es um Sex ging und in denen speziell danach gefragt wurde! Unsere Plauderecke beinhaltet alle Themen! Hier werden ja keine Details preisgegeben! Das Thema Brust ist an für sich schon sehr intim...dafür ist das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 07.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

Wir empfehlen vor einer solchen op ein kleines blutbild, sowie die bestimmung der leber nieren und gerinnungsparameter. Ausserdem wollen wir noch hepatitis und hiv untersuchungen sowie ein ekg(ab mitte 40)ein attest das ggf eine medizinische indikation darlegt und eine mammographie. an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sami05  am 07.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Trotzdem ist das noch ein Forum für Brustvergrösserungen :o)

Beitrag meldenAntworten

ach, uns kennt doch keiner und wen es stört, der soll es nicht lesen ;)

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...358935903591359235933594359535963597...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE