Danke für Ihre Antwort. Wann kann man denn frühestens mit Fillern arbeiten? 6 Monate nach Op? oder sollte man länger warten? Und: kann man mit den Fillern auch das Augenunterlid insgesamt etwas aufpolstern?
Also meine wurden auch am 1. Tag post OP gezogen und ich hatte satte 90 ml drin...glaub ich zumindest...dann ist aber auch nix mehr nachgelaufen! Hatte danach aber auch diesbezüglich keine Probleme mehr, sodass man hätte sagen können, dass sie doch noch hätten länger drin bleiben müssen! Oh
...
mehr
ach, habe ich vergessen, meine bw tun bei berühring auch schweine weh, es ist ein kleines bisschen besser geworden, aber es tut noch weh. darüber wurde ich im bg aufgeklärt und hätte nicht gedacht, dass es so schlimm wird... naja das vergeht auch
mahlzeit :) jessi, du hast recht, wir sehen uns ja meist nur von oben, da sehen sie natürlich kleiner aus. die blauen flecke sind schon weg, man muss der mich geschlagen haben ;) und taube stellen habe ich überm schnitt also in der brustfalte, geht die halbe brust hoch. ich reibe da schon immer
...
mehr
Hi Engel! Denke mal, dass die Falte weggeht, wenn sich das Impli senkt, aber Experte ´bin ich auch nicht! Ich hatte, wenn ich mich seitlich betrachtet habe, immer ne Riesen-Delle an der Unterbrust! Die geht jetzt auch nach und nach mit Senkung weg! Kommt Zeit, kommt Rat!:-P Hör auf, ich sehe eher
...
mehr
Ich habe gar keine gehabt und das Wundwasser hat sich mit der Zeit abgebaut - PC meinte ich habe keine gebraucht und das was sich sammelt baut mein Körper erfolgreich in den nächsten Wochen ab. Du arme :( Ab zu PC mit dir oder hol dir Rat von einem anderen PC
ich würde nicht mehr viel fragen und schnell handeln. Das ist ja unglaublich und grenzt an Körperverletzung. Ich kenne auch nur die 24-Stunden-Regel, wegen der Gefahr, dass über den Schlauch Keime in die Brust gelangen. Also, was passieren kann: Gegen das Antibiotikum wirst
...
mehr
Eigentlich hat der Arzt einen sehr guten Ruf hier in NRW. Also würde der Körper die Flüssigkeit ohne Probleme abbauen? Ich nehme ja auch seit 5 Wochen Antibiotika ein und auch das macht mir langsam Probleme. Zudem muss ich tägl. Schmerzmittel nehmen weil mir die Drainagen am Eingang zur
...
mehr
hallo! ich habe brüstvergrössan gelassen,das ist jetzt 5 woche. aber ich habe immer schmerzen in rechte seite,jetzt habe ich auch gefunden eine runde stück bei meine rechte brust,dann ist beide bruste ganz anderes,eine ist schön rund und rechte viel höer und nicht rund, und wenn ich mein recte
...
mehr
Danke für die Antwort, ich bin bereits Patientin in der Uniklinik Aachen und werde mich aber auch noch im Brustzentrum im Luisenhospital vorstellen. Ich hab nur gar keine Vorstellung wie vie man dann im Schnitt selbst bezahlen müsste, deshalb die Frage.
hallo dr.med. wolter danke für ihre antwort.... könnte ich ihnen dann eine mail schreiben mit meinem arzt, ob sie davon villt mal gehört haben.... und das was in den medien kam mit den pip imlis ,können si mir sagen ,welche firma oder welche implis man ganz unbedenklich einsetzten lassen
...
mehr
680 nicht so groß woho na ich denke da wäre ich bei einer F/G wenn das nicht riesig ist und so aussieht weiß ich auch nicht :D hab 1 Jahr in den USA gelebt und da gibt es glaube ich fast keine operierte die unter 500 cc nimmt aber die sind eh ein wenig irre wenn es um sowas geht. Kann denn eine
...
mehr
Guten morgen ihr lieben :) und danke Jessichen für die Worte. Nase stimmen fast wenn ich meine angefressen Kilos von der OP wieder weg habe :/ gerade 164 mit fast 59 Kilo. Ich hab zwar im BH eine 75E aber sieht irgendwie nicht so aus wenn ich mich so betrachte. Klar klein ist anders aber ich hab
...
mehr
Hallo Lady 21, das tut mir leid, dass dein erstes Gespräch so enttäuschend war! Ich finde gut, dass du dich nicht unterkriegen lässt und zu mehreren Ärzten gehst! Der richtige Arzt ist bei solch einer OP ziehmlich wichtig! Wie viel meine Freundin gezahlt hat, kann ich dir leider nicht sagen
...
mehr
ich wurde ja auch in der Uni-Klinik in Essen 2001 operiert und habe, als ich dort anrief nach dem tollen Osterbrief, nur eine echt genervte Schwester am Apparello gehabt. Da hab ich mich entschieden mich selbst schlau zu machen.....ich kann Euch etwas Mut machen, was die
...
mehr
Danke fuer das Lob an uns Ärzte. Offlien beduetet, dass sie u s eine Mail schicken, dann beantworten wir ihre fragen ohne die einschraenkungen hier bez Werbung etc...
hallo ihr lieben ich muss erstmal loswerden das ich es erstaunlich finde ,wie angergiert hier unsere ärzte sind .erstaunlich das alles beantwortet und ängste genommen werden. ich könnte heulen das ich die möglcikeiten nicht habe zu einem von unseren ärzten hier zu gehen....was heiusst di
...
mehr
Am besten lassen sie sich von einem auf bvs spezialisierten Arzt beraten und dann auch einen Kostenvoranschlag geben, wenn sie beide Seiten machen lassen, was ich in den allermeisten faellen auch fuer sehr sinnvoll halte.
Morggääähnnn... also ich bin ja hier total neidisch..ihr habt aber Große Brüste lach *staun* da bin ich ja die Kleinste mit meinen 295gr. *schäm*... Aber meine Rechte Brust ist auch komplett Taub ist schon ein komisches Gefühl darüber zu fühlen und nix zu spüren... Aber ich weiß Geduld
...
mehr
5 Wochen ist exotisch...schon 8 Tage halte ich fuer problematisch, weil ueber die schlaeuche auch Bakterien einwandern koennen. Ich entferne die schlaeuche zu 99% am 1. Tag und das letzte % am 2.- schon der dritte tag waere eine extreme raritaet und kommt eigentlich nur bei wechsel-ops
...
mehr
Auch von mir nochmal- der schnitt solte bei normalgrossen implis unter 5 cm liegen. Ab 400g kann es auch ein wenig darüber sein, 7 cm ist aber schon sehr viel. 2 und 3 cm halte ich übrigens fuer illusorisch und eine Beratung in der das versprochen wird ist auch einfach falsch.
...
mehr
Ein wenig anhängig von der Haut sagt man, dass ab 400g bis 450g die Probleme deutlich zunehmen. Neben Ruecknschmerzen duennt das Gewebe durch den Druck mehr aus-dass man deswegen nicht mehr stillen kann habe ich aber noch nie gehoert oder gelesen- und die brueste sacken im Laufe der
...
mehr
Lieben Dank, dass Ihr so schnell geantwortet habt. Genau die Antwort habe ich befürchtet. Im Nachhinein bin ich einfach nur froh, dass alles gut gegangen ist, ich würde mich auf jeden Fall kein zweites Mal für die Klinik entscheiden. Nicht nur wegen dem großen Schnitt, insgesamt war ich mit der
...
mehr