Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  Jessichen  am 04.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Engelchen: Den Druck kenn ich...die geschwollenen Achseln aber nicht wirklich! Aber liegt ja alles nahe beieinander, sodass ich mir gut vorstellen kann, dass das normal ist...bzw. jedenfalls nicht bedrohlich! Mach dir mal keine Sorgen und kühle, kühle, kühle!:-) Deine Kinder sind ja alt genug, um ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Geil!:-) Is aber Bikini, ne? Nun noch eins ohne!:-D

Beitrag meldenAntworten

5.te Woche mit Drainagen nach der OP!   23 Antworten
sagt  Massi  am 04.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
meine BV ist jetzt 7 Wochen her.Ich hatte schon Probleme mit zu viel Wundwasser und hatte meine Drainagen 8 Tage drin,was mir schon unheimlich lange vorkam,da man immer nur was von 1 oder 2 Tagen hört.Mein PC hat mir damals gesagt,das er die Drainagen erst zieht,wenn weniger als 20 ml ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  libertas  am 04.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Also erstmal: WOW, sind das deine Brüste??? Die sehen hammer aus!!! Meine stehen nicht so nah beieinander... :'(
Aber der Bikini sitzt doch echt super, also nimm ihn. Sieht toll aus!!!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Engel01  am 04.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Und wie ist das mit dem Gerede.. lach glotzen dir alle dann heimlich in den Ausschnitt??? grins das wäre ja mal ein Erfolg.. Bei uns bin ich die Jüngste, die anderen sind alle sehr spießig und konservativ.. bin mal gespannt wie die netten Damen darauf reagieren... grins.. tja mein Mann fliegt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

morgen geht der alltag los, schaffe ich es?   20 Antworten
sagt  piet  am 04.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Na,da ist ja alles in bester ordnung.Gehst du jetzt wieder arbeiten oder bist krankgeschrieben nachdem es am Montag nicht ging.L.G.Piet.

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 04.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,ich war eine Nacht in der Klinik und am Morgen wurden mir die Drainagen gezogen.Habe auch noch nirgendwo gehört das sie jemand so lange hatte.Aber vieleicht antwortet dir noch einer der Experten.Hast du mal deinen Arzt gefragt warum? L.G.Piet.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Mialicious  am 04.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe am 1.4. eine Brustvergrößerung machen lassen. War danach noch 5 Tage in der Klinik und bin dann MIT Drainagen nachhause gegangen. Seitdem bin ich 2 mal in der Woche zur Kontrolle in der Praxis und jedesmal muss ich mit Schläuchen wieder nachhause weil wohl noch zuviel Wundwasser ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Meme386  am 04.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ich brauch mal euren ehrlichen rat soll ich den nehmen??
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

meine alten bhs sind jetzt bei ebay :D
jaja, der bauch, der bauch...

jessi "FRÜHESTENS IN DREI MONATEN!!!"

Beitrag meldenAntworten

Genau, meine Mädels interessiert das auch nicht wirklich, dass Mutti nicht ganz fit ist! das mit dem Bauch ist schon ein seltsames Phänomen! Super schlank war ich ja nie, aber sone Wampe hatte ich lange nicht!:-/ Hoffe, dass das balde weggeht...ist ja nicht auszuhalten! Komme mir vor als würde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oh Gott wenn ich euch so lese.. wird man ganz neidsich lach ich werd wohl noch fünf Wochen wie enin Huhn ihre Eier mein neuen Freudinnen Hanni und Nanni ausbrüten *grins* hab gestern Katzenberger gesehen wusste garnicht das sie DD hat ...so wie sie wollte ich die Dinger auch haben aber sie sieht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oh Gott wenn ich euch so lese.. wird man ganz neidsich lach ich werd wohl noch fünf Wochen wie enin Huhn ihre Eier mein neuen Freudinnen Hanni und Nanni ausbrüten *grins* hab gestern Katzenberger gesehen wusste garnicht das sie DD hat ...so wie sie wollte ich die Dinger auch haben aber sie sieht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@Jessichen vielen Dank für deine Antwort. Habe drei Tage Antibiotika genommen und dannach nur IBU nach Bedarf.. also mein Doc hat auch von nix zusätzlichem gesagt. Hab das nur hier und da gelesen und dachte man nimmt alles mit lach damit alles ganz schnell geht *bin immer sehr ungedulig*... lach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Microneedling Dermaroller - wer hat Erfahrungen? Was meinen die Experten?   115 Antworten
sagt  Mareike-12  am 04.05.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

Es bringt nichts. Der Straffungseffekt hält nur kurze Zeit und das Risiko von Pigmentflecken ist sehr hoch ( war bei mir so , habe nun Flecken) außerdem ist die Betäubung mittels Salbe auf dem ganzen Gesicht ist auch nicht ganz ungefährlich. Die Preise sind schon heftig, ich gehe davon aus, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ich weiß nicht genau, ob ich schon einen kaufen sollte, immerhin soll ich noch 14 tage den ollen bh tragen :( aber ich möchte doch so gerne einen kaufen :/
also anziehen geht, ausziehen ist blöde... bei der jacke habe ich gar keine probleme, habe eine mit schrägen reißverschluss, da ist der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nach 13 wochen atemprobleme   2 Antworten
sagt  markusss  am 04.05.2011  zum Thema Nasenkorrektur

will noch hinzufügen, dass es eine offene Operation an der nase war und die nase insgesamt noch öfter stärker anschwillt. Besonders anfällig und ausgeprägt ist aber die rechte seite innen.
Die NSW wurde komplett begradigt und nach 2 monaten kontrolliert.

Vermutlich sind es in dem bereich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ach willste jetzt schon nen BH kaufen? Wann fängste denn damit an? Wenn du es hören willst, sage ich es dir: "Man, hast du große Titten!":-D Stimmt, Bücken is doof! Ich finde aber Jacke an- und ausziehen noch viel unangenehmer...auch Shirts und so, die nicht wirklich weit oben stretchen sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ich hab noch gar nichts gegessen, hab auch nichts im haus :( guten hunger :)
werde wohl gleich mal duschen mich fertig machen und dann einen bh kaufen :), also wenn ich mit meinem popo hoch komme

Beitrag meldenAntworten

coool :) tochter hat ihren willen bekommen und mutti hat sich ein stück mehr alltag erobert :D
ohja, zopf machen, meiner sieht immer aus wie gewollt und nicht gekonnt, aber es wird ;)
mich hat noch keiner auf meine neuen titties angesprochen, die die es wussten, die sagen auch alle nur, dass sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

So, und weil ich so ein fleißiges Bienchen bin, habe ich mir jetzt meine Mittagspause verdient! Hefeklöße mit Blaubeerfüllung! Mmmmmmh! Gott, ich werd immer fetter! Hoffentlich wachsen die Mopsis dann auch mit! Nicht, dass Dr. Wolter nochmal ranmuss...diesmal ein Stücke tiefer an Hüft- und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja, das muss er! Meine 3 werden dann wohl bei Ebay verhökert, denn ich mache kein Sport...bin ja sowas von faul!:-/ Gestern beim TPT (Treffpunkt Treppe - so verständigen wir uns mit unseren Nachbarn, wenn wir uns zum Rauchen im Hausflur treffen wollen....sind ein 3-Familien-Haus, wo jeder seine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narben nicht in der Brustfalte   26 Antworten

Oh, nach einem Jahr wird es ja Zeit! Also meine linke Brust hängt auch ein wenig hinterher, aber dass sie sich gar nicht gesenkt hat, würde ich nicht sagen! Ist bei mir aber auch die Linke, die nervt! Ist wirklich wahr, dass man immer was zu meckern hat, aber haben ja auch ne Menge Geld und Geduld ... mehr

Beitrag meldenAntworten

jaja, der ist schweine teuer, hab sogar 45,95 bezahlt, werde ihn nun auch später zum reiten benutzen, der muss sein geld abarbeiten :P

Beitrag meldenAntworten

jaja ich bin ein langschläfer ABER zu meiner verteidigung: ich habe gestern bis in die puppen computer gespielt, das spiel macht super süchtig, habe die zeit nicht mehr im blick gehabt ;)
jaaa, bilder immer her damit :)
mir geht es heute wieder besser und nach den beruhigenden worten meines pc ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...359535963597359835993600360136023603...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE