Jessichen:“Ja, das muss er! Meine 3 werden dann wohl bei Ebay verhökert, denn ich mache kein Sport...bin ja sow”Mehr“Ja, das muss er! Meine 3 werden dann wohl bei Ebay verhökert, denn ich mache kein Sport...bin ja sowas von faul!:-/ Gestern beim TPT (Treffpunkt Treppe - so verständigen wir uns mit unseren Nachbarn, wenn wir uns zum Rauchen im Hausflur treffen wollen....sind ein 3-Familien-Haus, wo jeder seine Etage hat und alle rauchen...ich wohne ganz oben bei den Dachfenstern...:-D) hab ich mich auch mit meiner Nachbarin über die Größer meiner Mopsis unterhalten und geäußert, dass ich sie mittlerweile janz schön klein finde und da ist sie bald nicht mehr geworden! Sie meinte, dass sie riesig seien! Das finde ich ja nun nicht, aber zumindest hat sie mir bestätigt, dass sie doch nicht so winzig sind wie ich dachte!:-) Naja, sie hat auch nicht so sehr viel Brust und ist auch sehr dünn und mich kennt sie ja auch nur mit meinen Igelschnäuzchen...von daher ist das ja schon ein Unterschied! Was meinste denn mit unangenehmen Bewegungen! Mensch, ich bin ja ganz stolz auf mich...hab ich ja noch gar nicht erwähnt...denn ich war gestern mit meinen beiden Mäusen baden!:-) Juhu, ich hab auch meine kleine Dicke in die Wanne rein und wieder raus bekommen! Etwa gleiche Technik wie beim Autositz! Sie hat sich nämlich gegen die Dusche gewehrt...den Dickschädel hat se von ihrer Mutter!:-) Baden is ja auch viiiiel schöner! Und dann hab ich heute sogar meinen Zopf hinbekommen! da war ich ja noch viel stolzer, Mensch!”Weniger