Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113441 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Größe der Narben bei Brustfaltenschnitt, bitte auch ärztlichen Rat!   6 Antworten
sagt  Jessichen  am 05.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hichen! Also meine sind auch nur zwischen 4 und 5 cm lang! Mein Arzt hat mir auch vor der OP versichert, dass der Schnitt unter 5 cm lang sein wird, und so war es dann auch! Wenn in deinem Infoblatt was von 2-4 cm steht, dann würde ich aber auf die Barrikaden gehen! Rechtlich gesehen kenn ich mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten

...die Fotokamera, den Fotoapparat!:-) Manchmal tippt man hier wirklich einen Mist zusammen!

Beitrag meldenAntworten

Also Meme, du brauchst ganz sicher nicht unters Messer! Sie sehen ganz toll aus...genau richtig!Glaub mir das! Ich hatte´ja die letzten Tage auch das Gefühl, dass sie immer kleiner werden und schon fast zu klein sind und dann war ich wieder mit meiner Nachbarin eine rauchen! Sie hat mich wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Welchen Sport- BH nach den 6 Wochen?   2 Antworten
fragt  summer2011  am 05.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ! ;)

Bei mir ist es nun endlich bald so weit, die 6 Wochen sind vorbei, und ich darf diesen festen Kompressions- BH und den Stuttgarter Gürtel ausziehen. Allerdings möchte ich für die Zeit danach nun auch weiterhin einen gut sitzenden/ stützenden Sport- BH tragen, da ich denke, dass ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Meme386  am 04.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

wow 450, wollte ich auch, ging aber nicht rein :( nun gebe ich mich mit 415 "zufrieden" und ich finde sie klein :( ich glaube ja noch ganz fest an größenwahn, alles andere würde zu teuer werden und nochmal unters messer?! hmm ich weiß nciht

Beitrag meldenAntworten

Große Implantate - Große Probleme?   41 Antworten
sagt  Sugar_Jane  am 04.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Oh da bin ich auch mal auf eine Antwort von den Doc's gespannt. Big Boobs-Big Prob's???

Beitrag meldenAntworten

Zu k..tzen oder? Ich habe 450 bekommen und die fande ich BH Mega groß und jetzt... Mh komisch aber vielleicht leiden wir auch nur an Größenwahn :)

Beitrag meldenAntworten

Größe der Narben bei Brustfaltenschnitt, bitte auch ärztlichen Rat!   6 Antworten
sagt  piet  am 04.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Also,ich habe 300ml unter dem Brustmuskel u.auch einen Brustfaltenschnitt er ist 4cm lang.Ich habe noch von niemanden gehört,das der Schnitt so lang ist.Ich glaube nicht das es üblich ist,sicher werden dies auch andere bestätigen.L.G.Piet.

Beitrag meldenAntworten

jessi, ich schicke dir bilder per mail...
sugar, wie e kommt mir das auch nicht vor, eher wie c... wieviel hast du bekommen?

Beitrag meldenAntworten

Ich melde mich auch mal wieder :))) bin jetzt fast 8 Wochen Post Op und hab alles locker flockig ūberstanden und bis so froh wieder normale BH's kaufen zu können :)) hatte vorher 75b und jetzt 75e kommt mir aber irgendwie nicht wie eine E vor --->>> totaler grõssenwahn wahrscheinlich.

Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

5.te Woche mit Drainagen nach der OP!   23 Antworten
sagt  lillifee-30  am 04.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hey!
5 Woche???????????????
Als Zeitpunkt für das Ziehen der Drainagen kann man in etwa sagen: Wenn innerhalb von 24 Stunden nicht mehr als 30 ml Blut/Wundwasser in die Flasche nachgeflossen ist.Ich hatte meine Drainagen 5 Tage drin.Am 5 Tag waren es 25ml.dann wurden mir die Drainagen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

5.te Woche mit Drainagen nach der OP!   23 Antworten
sagt  lillifee-30  am 04.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hey!
5 Woche???????????????
Als Zeitpunkt für das Ziehen der Drainagen kann man in etwa sagen: Wenn innerhalb von 24 Stunden nicht mehr als 30 ml Blut/Wundwasser in die Flasche nachgeflossen ist.Ich hatte meine Drainagen 5 Tage drin.Am 5 Tag waren es 25ml.dann wurden mir die Drainagen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Neuling  am 04.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich hatte meine OP genau vor 2 Wochen, 335 ml anatomische Implantate. Ich hatte vorher so gut wie keine Brust, aus 80 nicht ganz A wurde jetzt ein volles B Körbchen. Die Implantate wurden unter den Brustmuskel gesetzt.
Heute wurden die Fäden gezogen und ich bin etwas erschrocken über die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessichen  am 04.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich mache die Tage auch mal welche und dann kannste bei mir auch mal gucken! hab zur Zeit nur welche mit Tape und das verfälscht ja total! Morgen dann vielleicht! Kannste auch an meine E-Mail-Adresse schicken, wenn nicht jeder gucken soll! Bei E da wird einem ja bestimmt schwindelig!:-) Ich bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessichen  am 04.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Na dann mal los!:-)

Beitrag meldenAntworten

mädelssssssssss, ich war eben bhs kaufen, also einen habe ich bekommen satte 85e!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuh, geile nummer :), ja den bikini nehme ich wohl, mein freund war auch begeistert :)
ähhhmmm, ich bin 25, lebe bei meinen eltern, bin seit 3jahren mit meinem freund zusammen (31) und irgendwie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
ungleiche Brust   4 Antworten
fragt  Anga82  am 04.05.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo zusammen! Ich leide unter einer starken brustasymmetrie die durch Skoliose noch mehr betont wird. So nun hat der MDK einer Angleichung zugesagt, das heißt die Ärztin meinte sie würde einem Implantat zustimmen. Lipofilling sagte sie würde die KK grundsätzlich ablehnen. Mir ist es aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
nach 13 wochen atemprobleme   2 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 04.05.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Markus,
niemals sollte man mit einem Wattestäbchen in der Nase bohren - wenn es denn sein muß, sollten Sie einen Finger dazu nehmen!
Schwellungen nach einer offenen Nasenkorrektur können bis zu 2 Jahren auftreten!
Natürlich kann jeder HNO-Arzt die Nasenscheidewand beurteilen, allerdings ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Große Implantate - Große Probleme?   41 Antworten
fragt  Sammy1980  am 04.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle :-) ,

Ich hatte vor 2 Monaten meine BV mit 450 cc und nach Abheilung bin ich noch nicht zufrieden mit der Größe und hätte gerne mehr. Ich weiß es klingt vielleicht für einige völlig irre aber ich will gerne noch mehr und hab mich mit meinem Arzt zusammen gesetzt und habe mein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Jana27  am 04.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe einen Informationsbrief bekommen, dass bei mir evtl besagte Implantate eingesetzt wurden.
Fax kommt morgen!

Beitrag meldenAntworten

sagt  marykay  am 04.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Was hast du für einen Brief bekommen? Kannst du mir den faxen?02241/395589 Danke

Beitrag meldenAntworten

Hallo Heike, Hallo Verena!
Da bin ich ja mal gespannt auf meinen Termin am Mittwoch!
Ja, das wäre mehr als gut sich zusammen zu tun! Ich habe letzten Donnerstag bereits bei meinem Frauenarzt einen Ultraschall machen lassen. Glücklicherweise -noch- alles in Ordnung! Dennoch will und kann ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  marykay  am 04.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jana wir sind auch betroffen. Heike und Verena - ebenfals in Uniklinik Essen operiert. Wir waren dort und haben uns von dem neuen Operateur - der bei unseren Op`s assistiert hat - unfreundlich wie Schwerverbrecher untersuchen lassen. Er meinte das wäre alles Schwachsinn und bei uns wäre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Karfla, Hallo Feby!
Ihr glaubt ja gar nicht wie glücklich es mich macht dieses Forum gefunden zu haben! Auch ich habe diesen "netten" Osterbrief bekommen (übrigens auch in doppelter Ausführung!) und bin seitdem neben der Spur! Ich wurde im Mai 2003 operiert, habe damals weder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ein Auslandsbericht.   1 Antworten
fragt  NadineYE  am 04.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Forumsleser- sehr geehrte Ärzte.

Ich habe eine BV UBM in Prag hinter mir. Heute ist die Operation genau 14 Tage her.

Eine kurze Einleitung:

Ich bin 26 Jahre alt und habe zwei Kinder gestillt (Tochter 2 Jahre 3 Monate-7 Monate gestillt, Sohn 8 Monate-nur 2 Monate gestillt). Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...359435953596359735983599360036013602...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE