Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113441 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  Jessichen  am 05.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu Meme! Schau mal bei deinen Mails rein!;-)

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe???   39 Antworten
sagt  piet  am 05.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,ich bin 1,58 klein u.53kg ich habe 300 ml runde unter dem Muskel.Ich trage jetzt nach 2,5 Monaten bh,s in grösse 75d B.Z.W.80c kommt auf den Hersteller an.L.G.Piet.

Beitrag meldenAntworten

auf der Seite schlafen   5 Antworten
sagt  Massi  am 05.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich bin auch 7 Wochen post O.P.
Auf der Seite schlafen ist nun wirklich kein Problem mehr.
Es geht jetzt eher um das eigene Wohlbefinden.Ich merke,wenn ich auf der Seite liege und so einschlafe,werde ich irgendwann wach,weil es unangenehm ist.Es tut nicht wirklich weh,ist einfach nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
auf der Seite schlafen   5 Antworten
fragt  lapetite  am 05.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo nochmal!

ich bin jetzt7 wochen post OP. Darf vom PC aus wieder auf der Seite schlafen, aber traue mich nicht so recht...
ich würde zwar gern wieder auf der seite schlafen, aber ich habe angst, dass sich da noch was verschieben kann wenn die brust gegen die matratze gedrückt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich werde wohl mit allem bis 6 Wochen post OP noch warten!:-( Was soll es, die Hälfte hab ich ja schon geschafft! Will auch sexy aussehen...zumindest obenrum, wenn die Wampe und das Hüftgold schon nicht mitspielen!:-( Nachts mach ich mir auch noch Tapes rauf, weil ich da immer das Gefühl habe, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Meme386  am 05.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hey,
den stutti darf ich seit dienstag weglassen. ich trage ihn zur sicherheit noch nachts. dann scheinen meine ja schon tief genug zu sitzen. zur kontrolle muss ich auch ncht mehr, wenn ich mag, dann in zwei bis drei monaten.
mein doc ist auch irgendwie nicht so verkrampft, sieht alles total ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  libertas  am 05.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo alle zusammen,
ich werde jetzt gleich auch meinen ersten BH kaufen gehen. Darf den zwar erst in 1,5 Wochen tragen (hoffe ich, denn geh ich geh erst am 16.5. wieder zur Kontrolle, bin dann 6 Wochen Post-OP). Mein PC hat aber (per Mail) gesagt, ich durfte ab und zu schon wieder einen normalen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Eigenfettunterspritzung im Gesicht?   59 Antworten
sagt  Susana  am 05.05.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

@animaltriste
Dass jeder Altern muss, dürfte auch jedem bewusst sein, das kann man derzeit nicht ändern. Die Frage ist eher, was dagegen spricht, sich die Jugend etwas zu verlängern, um sie länger zu genießen?
Wenn man damit glücklich wird und so leben möchte, ist doch alles in Butter.

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
meine BV ist jetzt fast 7 Wochen her.Bin 1,64 und wiege 53 kg.Vor der O.P. hatte ich nix.Wirklich nix.Nicht mal AAA hat gepasst.Ich habe 295 anatomisch UBM bekommen,und jetzt ein schönes B.Ich bin kein Experte,aber denke schon,das Du mit 275 auf jeden Fall ein gutes Körbchen mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

also mein pc hat mir nichts verboten, ich darf alles tragen was ich nur möchte, aber erst in 14tagen (jetzt noch 12 tage ;)) ich habe mir jetzt einen bügelbh mit fester schale gekauft, halt wie früher immer nur ohne polster ;)

Beitrag meldenAntworten

gewichtsreduzierung nach bv?   4 Antworten

danke dr berger,
ich bin natürlich der fall von "ach, abnehmen nöö jetzt nicht" und nach der op hat man dann plötzlich doch komische wandlungen... schrecklich, aber naja... mit einer straffung könnte ich noch leben, das hatte ich eh eingeplant ;), zwar nicht für gleich, sondern für

Beitrag meldenAntworten

sagt  theOneAndOnly  am 05.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich bin mir auch, wie alle hier, ein wenig unsicher mit der größe.
ich bin ca 162 und wiege 56 kilo. meine bruste sind nach einer gewichtsabnahme von ungefähr 12 kilo ein wenig geschrumpft und momentan habe ich ungefähr körbchengröße 75B. ich hätte gerne ein volles C, vllt auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 05.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag, ja das kann sich auf jeden fall auswirken, hängt aber von ihrem gewebe und befund ab. nach schwangerschaften und gewichtsreduzierung kann, egal ob mit implantat oder ohne, die möglichkeit oder notwendigkeit einer straffung im raum stehen. deswegen empfielt man normalerweise in der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Frankfurter Matra   1 Antworten

guten tag, ich kopiere einfach kurz mein kleines posting rein, beste grüsse und viel spass damit,

dr berger

Guten abend,

Es erstaunt mich immer wieder wenn ich diese art von posts lese. Ich glaube, viele"probleme" dieser art haengen mit einer bestimmten einseitigen erwartungshaltung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Augenlidentzündung nach 3 Monaten nach OP normal   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 05.05.2011  zum Thema Lidkorrektur

ja liebe wasserfee, in diesem bereich ist einiges möglich.
was wann genau gemacht werden kann kann man ohne befund pauschal nicht sinnvoll darlegen. es macht sicher keinen sinn eine geschwollene oder entzündete region mit filler zu behandeln. die frage ist dann nicht nach wieviel monaten sondern ... mehr

Beitrag meldenAntworten

5.te Woche mit Drainagen nach der OP!   23 Antworten

guten tag,

studien haben gezeigt, dass es ber die drains zu einer keimbesiedlung kommen kann. deswegen ist auch meine empfehlung diese zu entfernen. danach brust in einen schön engen bh, dann hört die sekretion von alleine auf. wenn ihr arzt sie nicht ziehen möchte gehen sie einfach zu einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Größe der Narben bei Brustfaltenschnitt, bitte auch ärztlichen Rat!   6 Antworten

guten tag,

die narbenlänge ist sicherlich überdurchnittlich, aber wenn ihnen sonst die brust gefällt und sie ausser der narbenlänge keine weiteren komplikationen haben (und sie wissen, was alles passieren kann?) und alle gut abheilt, würde ich ihnen dringend empfehlen, den blick nach vorne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welchen Sport- BH nach den 6 Wochen?   2 Antworten

Hallo Summer,
meine BV ist jetzt 7 Wochen her,und ich habe auch dem Tag entgegen gefiebert,endlich dieses feste Ding von BH los zu werden.Habe gedacht,hole mir ganz normale Baumwoll BHs ohne Bügel.Aber ich habe gemerkt,das ich mich darin noch sehr unwohl fühle.Es tut nix weh oder so,ich habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich verrats keinem!:-) Wenn du das darfst, dann darf ich das auch! Ich werde auch mal heimlich welche anprobieren gehen! Dann darf es wahrscheinlich aber kein gepolsterter bzw. Push-Up sein, oder?

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Meme386  am 05.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
ich möchte nach meinen 8wochen post op wieder anfangen abzunehmen und wieder so richtig reitsport betreiben.
ich habe in den letzten zwei jahren dank eines unfalls wenig sport gemacht und bin auch nicht mehr so richtig geritten, natürlich habe ich dadurch auch ordentlich zugelegt. nun ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Große Implantate - Große Probleme?   41 Antworten
sagt  Butterblume1984  am 05.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sammy... also ich habe eine freundin, die hat sich bei der 2. op die brüste auch auf über 600 vergrößern lassen... wieviel es genau sind weiss ich nicht mehr genau.. aber ich weiss von ihr, dass sie keine probleme hat oder hatte... ganz im gegenteil, sie hat die op an sich sogar besser ... mehr

Beitrag meldenAntworten

naaa.... ja, nun habe ich ausgeschlafen, war eine schlimme nacht. seitdem ich die erlaubniss habe auf der seite zu schlafen, versuche ich es auch, aber ich kann es nicht... rücken war gestern so schlimm, dass ich noch bis um 2 tv geguckt habe :(
mein doc bekommt auch noch ein dickes fettes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Huhu, auferstanden?:-) Glaube Abnehmem ist jetzt noch nicht so gut!:-/ Habe ich irgendwann mal gehört...jedenfalls sind 15 kg zu happig! Eröffne doch mal ein neues Thema!:-) Ich wäre übrigens froh gewesen, wenn ich damals hätte sagen können, dass ich kleine, spitze Tittis habe, aber ich war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

5.te Woche mit Drainagen nach der OP!   23 Antworten

5 wochen?! wow, ich wäre aus angst gestorben!!! wie hälst du das aus? du musst ja immer die netten flaschen mitnehmen. boar, ich hatte ja schon viele fläschchen an mir und jedesmal wurde mir schlecht, wenn ich den siff da nur gesehen habe. mein papa hat sich über die konsistenz lustig gemacht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Große Implantate - Große Probleme?   41 Antworten

hallo dr wolter,
kann man bei jeder frau ein so großes implantat einsetzen? oder gibt es auch frauen bei denen es nicht möglich ist? ich bin mit meiner größe auch noch nicht zufrieden (vielleicht legt es sich ja noch), mein pc hat sich in der op statt für 450 für 415 entschieden, warum genau ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...359235933594359535963597359835993600...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE