Butterblume1984:“hallo sammy... also ich habe eine freundin, die hat sich bei der 2. op die brüste auch auf über 600 ”Mehr“hallo sammy... also ich habe eine freundin, die hat sich bei der 2. op die brüste auch auf über 600 vergrößern lassen... wieviel es genau sind weiss ich nicht mehr genau.. aber ich weiss von ihr, dass sie keine probleme hat oder hatte... ganz im gegenteil, sie hat die op an sich sogar besser "weg gesteckt" als die erste... bei der ersten war es ne c und jetzt ist es doppel d…. Finde aber, dass jetzt nach dem 5 jahr sie irgendwie kleiner geworden sind bzw ich mich so dran gewöhnt habe… sie hat über´n brustmuskel und wenn sie sich nach vorne beugt merkt man an den seiten ein wenig die rillen vom implantat...( merkt man bei mir aber auch und das bei c) die form an sich sieht einigermaßen natürlich aus (so natürlich wie möglcih doppel d bei ner 58 kg frau, bei 1,76 nur wirken kann).. aber es ist schon sehr viel... überlege es dir gut... mir wäre es viel zu viel und mich würden die reaktionen von außen sehr stören... ich weiss ja auch nicht, was für einen job du hast und wie deine statur ist, aber sollte es ähnlich sein sollte ist es schwierig eine seriöse auftreten zu haben... solltest du noch mehr fragen haben, kann ich dir ihren pc nennen... l.g...”Weniger