Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

welche unterlagen werden verlangt...gerne auch von unseren ärzten   9 Antworten
sagt  Leia  am 06.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Wonny,

also bei mir macht z.B. die Klinik alle Tests. Die wollen ein Blutbild und einen MRS-Test haben. Wird aber alles 14 Tage vor OP dort erledigt. Da ich im März bei meiner Gyn zur Krebsvorsorge war, bei der auch die Brust mit Ultraschall untersucht wurde (kostete 25,--€), brauche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Massi  am 06.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Wonny,
was für die O.P. benötigt wird,scheint von PC zu PC unterschiedlich zu sein.Ich brauchte von meinem Hausarzt ein kleines Blutbild und von meinem Frauenarzt ein Ulltraschall der Brust,welches mich 25 Euro gekostet hat.Aber je nachdem,wo Du Dich operieren lässst,kann man oft die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessichen  am 06.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Also ich habe mir bei meiner Gyn Blut abnehmen lassen und habe auch gleich noch eine Sonografie für vierzig Euro machen lassen! Blutbild war umsonst! Je nachdem wie alt du bist und wie es mit Krankheiten bei dir aussieht, musst du eventuell noch ein EKG und ne Mammografie machen lassen! Das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  wonny  am 06.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo
ich hab da noch fragen...wer kann mir denn sagen, was an unterlagen für die bv verlangt werden... und zu welchen arzt müsste man das besorgen hausarzt ect. muss man das selber bezahlen oder wie wird das dann gemacht..ich suche noch einen arzt aus unserem forum dem ich offline eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe???   39 Antworten
sagt  theOneAndOnly  am 06.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

vielen dank ihr zwei für die antworten!

@piet: wie groß war denn deine körbchengröße vor der op?

liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

auf der Seite schlafen   5 Antworten

Ach Mädels, ich habe auch schon totale Sehnsucht nach dem Auf-der-Seite-Schlafen!:-( Bin auch 4. Woche post OP! Leicht seitlich schlafe ich ja schon, aber so dass meine Brüste nicht die Matratze berühren! Wird Zeit!

Beitrag meldenAntworten

Häufiges spritzen von Botox   5 Antworten
sagt  Gina38  am 06.05.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

Hi Mary,

ich bin auch so ein Fall wie Du: Alle 4 - 6 Wochen muss gebotoxt werden, sonst sind z.b. die Augenfalten wieder da. Der Stirnbereich hält aber glücklicherweise ca zweieinhalb Monate bei mir.

Allerdings: Abstände zwischen den Botoxbehandlungen von 6 - 9 Monaten wären für mich ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
frage an die experten!   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 06.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lillifee.

Ich verordne den stutti wenn, dann meist nur sehr kurz. Aber sie sollten sich die Anweisungen ihres Arztes halten-der wird seine gruenden fuer die Anordnung haben...

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter Berlin/Zuerich

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Große Implantate - Große Probleme?   41 Antworten

Ach Meme, du sollst doch nicht über`s Vergrößern nachdenken!:-) ich sag`s dir nochmal: "DU SIEHST GUT AUS!":-D Du wirst staunen, meine Sport-BHs sind 80 B! Du hast ja nun meine Mopsis gesehen und ich denke, dass ich auch nicht nur ein B habe...hoffe ich zumindest!;-) Die sollen doch dolle eng ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten

Wird wohl!:-) Ich habe das Problem zwar nicht, aber haben ja viele! Meine eine Narbe sieht schon wunderbar hell aus und die andere geht auch so nach innen, wie du geschrieben hast! Die hat auch noch ein wenig Kruste und ist dunkel! Naja, wie soll`s auch sein...ist meine linke Brust!:-( Machste dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Große Implantate - Große Probleme?   41 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 05.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo meme.

wenn die haut durch die erste op vorgedehnt ist, kann man so große implis aus technischer sicht fast immer einsetzen - ob es sinn macht ist eine andere frage und hängt von der statur ab.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 05.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Tja,jeder Körper reagiert anders.Bei mir ging es von anfang an sehr gut.Nur als ich dann nach der 6 Woche ohne BH geschlafen habe,hatte ich sicherheitshalber meinen Sport BH daneben liegen.Ging aber ohne.Tschüssi!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Meme386  am 05.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

au man, das habe ich vergessen, aber ich mache morgen welche, versprochen. hahaha, ich glaube dass das ganz normal ist, dass man sich jetzt für die anderen gemachten titties anderer interessiert um zu schauen ;)
ich komme gerade aus der dusche und habe das erstemal meine haare unter der dusche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessichen  am 05.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Übrigens wollteste nochmal aktuelle Bilder schicken! Mensch, die Mädels hier müssen ja ein Bild von mir haben!:-) Ich bin glücklich verheiratet und stehe nicht auf Frauen! Möchte die Mopsis nur sehen, weil mich die Entwicklung interessiert!:-)

Beitrag meldenAntworten

Ja, bin auch echt zufrieden mit meinem Dr., aber er ist mit Sicherheit schon genervt von mir und meinen Ängsten! Naja, hatte ihn ja vorgewarnt:-D Zum Thema Tattoos: Ich stehe eben total auf Lilien und da hat mein Tättowierer (ein guter Kumpel, weshalb ich für den ganzen Rücken nur 200 € ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ich darf auch laut meinem pc auf der seite schlafen (4te woche post op). ich komme aber noch gar nicht in die seitenlage :(

Beitrag meldenAntworten

Du,kannst ruhig auf der Seite schlafen,ich habe es schon in der 4 Woche mit erlaubnis getan.Es ist nichts passiert,alles noch am richtigen Platz.Seid der 6 Woche schlafe ich auch ohne BH.L.G.Piet.

Beitrag meldenAntworten

Welchen Sport- BH nach den 6 Wochen?   2 Antworten

Hallo,ich hatte einen Sport BH von "His"habe ihn bei Otto bestellt.Hat auch keine Nähte über der Brust u.kostet um die 25,-ist auch sehr beqem.Trage aber selbst seid der 6 Woche Bügel BH,s.L.G.Piet.

Beitrag meldenAntworten

genau, klein sind sie ganz und gar nicht, früher waren sie klein. ach, du warst bei dr wolter?? wusste ich gar nicht... also dr wolter jessi hat echt geile titties bekommen :D
aber das was ich vorne hatte, wurde von meinem dicken bauch kleiner gemacht :(

ich stehe auch total auf tattoos, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Lidlifting korrigieren?   Offene Frage
fragt  Unterlid84  am 05.05.2011  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,

ich (männlich, 27 Jahre)habe mir heute beide Unterlider um je 2mm nach oben liften lassen, da mein rechtes Augenlid etwas tiefer hing als das linke. Das Problem jetzt im Spiegel ist, dass das rechte Auge jetzt so ist wie es sein soll aber das linke Auge zu klein ist (deutlich weniger ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Größe der Narben bei Brustfaltenschnitt, bitte auch ärztlichen Rat!   6 Antworten
sagt  Neuling  am 05.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag Frau Dr. Berger und Herr Dr. Wolter,
vielen Dank an Sie beide für Ihren fachlichen Rat. Der erste Schreck ist heute auch schon vergangen, die etwas längere Narbe wird mir sicher nicht die Freude am Gesamtergebnis verderben, bestätigt aber wie schon gesagt meinen Gesamteindruck.
Was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
frage an die experten!   3 Antworten
fragt  lillifee-30  am 05.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo!
bin jetzt 3 wochen post op!(ubm 345cc)
muss 8 wochen den sport bh tragen und stuttgarter gürtel den ich von meinem pc bekommen habe.
bin nun etwas irritiert.laut pc muss ich den stuttgarter gürtel auch so lange tragen wie den sport bh....einfach nur zur sicherheit.ist es wirklich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Danke für`s Kompliment! Dr. Wolter freut sich jetzt bestimmt auch!;-)Mmh, du hattest wenigstens vorher schon etwas und sahst nicht wie ein Junge aus!:-) Die Schwangerschaften haben mir ganz schön an Schönheit genommen, aber meine Mädels sind es mir mit jeder Falte, jeder Wölbung und jedem Riss ... mehr

Beitrag meldenAntworten

dein pc hat richtig gute arbeit geleistet!!!! mir gefallen deine neuen titties :) und nein, klein sind sie nicht!!! sie sehen auch nach 410 aus!!!

Beitrag meldenAntworten

hast post ;)

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...359135923593359435953596359735983599...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE