Jessichen:“Ach Meme, du sollst doch nicht über`s Vergrößern nachdenken!:-) ich sag`s dir nochmal: "DU SIEHST GU”Mehr“Ach Meme, du sollst doch nicht über`s Vergrößern nachdenken!:-) ich sag`s dir nochmal: "DU SIEHST GUT AUS!":-D Du wirst staunen, meine Sport-BHs sind 80 B! Du hast ja nun meine Mopsis gesehen und ich denke, dass ich auch nicht nur ein B habe...hoffe ich zumindest!;-) Die sollen doch dolle eng sitzen! Meiner schlägt sogar an der rechten (kleineren) Brust noch Falten, weil er dort nicht zu 100 % ausgefüllt ist!:-( Es fällt doch sowieso jede Firma anders aus! Ich war allerdings immernoch nicht ausmessen! Ich lasse das dann beim nächsten Termin Herrn Dr. Wolter entscheiden, welche Größe ich nun genau hab!;-) Am besten wäre es doch echt, wenn man via Blutooth oder so die Dinger größer machen könnte...je nach Befinden...so ganz ohne OP, dann wäre ich auch dabei! Ist doch ne Marktlücke...Memchen, da könnte man doch mal drüber nachdenken, oder?:-D @ Dr. Wolter: Haben Sie sich denn schon Ihre Komplimente in "Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste" durchgelesen?:-)
LG von der wohl stressigsten und ungeduldigsten Patientin, die sie wahrscheinlich je hatten!:-)”Weniger