Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Jessichen: “Wird wohl!:-) Ich habe das Problem zwar nicht, aber haben ja viele! Meine eine Narbe sieht schon wun” Mehr “Wird wohl!:-) Ich habe das Problem zwar nicht, aber haben ja viele! Meine eine Narbe sieht schon wunderbar hell aus und die andere geht auch so nach innen, wie du geschrieben hast! Die hat auch noch ein wenig Kruste und ist dunkel! Naja, wie soll`s auch sein...ist meine linke Brust!:-( Machste dann den Kopf nach hinten und streckst die Arme hoch beim Haare waschen, oder machste das kopfüber? Ich sehe dabei immer wie ein Volltrottel aus!:-D Oh man, ich bin so happy, dass es jetzt wirklich von Tag zu Tag spürbar besser mit meinem Befinden wird! Juhu!:-) Hab heute ein enges Top an und mich ärgert eben nur noch, dass Frau links viel größer aussieht! Das fällt total auf...ohne Halstuch ginge gar nicht!:-( Das find ich natürlich doof! Aber bin ja geduldig! Dass ich nicht lache!:-) So, jetzt zieh ich bis halb zwölf durch und dann is Feierabend! Thanks god, it`s friday!:-D Gehste denn Montag wieder arbeiten?” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE