Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  libertas  am 03.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ACh ja, ich bin auch 172 cm groß und wiege 62 Kilo, also ähnliche ausgangsmaße wie bei dir ;-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  libertas  am 03.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hey nicky,
Ich hab meine Op auch endoskopisch, durch die Achselhöhle bekommen. 3300 ml, ubm und bin heute genau 29 Tage, also 4 Wochen post op. ich hatte vorher 75 a und jetzt 75 c. ich trage einen Sport bh und den stutti. aber ich denke dein Arzt wird schon wissen was er tut. du rasierst dich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessichen  am 03.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Achso, falls ja, hier meine Adresse: 4-Helden@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Na supi! Wird eben doch alles gut! Ich muss ja wie gesagt nach 6 Wochen nochmal hin...und dann glaub ich nach 3 Monaten wieder! Sag mal würdest du mir mal nen Bild von deinem Sport_BH schicken? Habe heute einen neuen bekommen und der is so anders als meine anderen beiden! Irgendwie auch etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

morgen geht der alltag los, schaffe ich es?   20 Antworten
sagt  Meme386  am 03.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ja, so geht es mir auch, ich konnte die kinder gar nicht herzlich begrüßen :(
aber das gefühl wenn jemand gegen die brust drückt ist auch super unangenehm ich kann es auch gar nicht beschreiben...

Beitrag meldenAntworten

sagt  Meme386  am 03.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

heyho :) ich bin nun zurück und bei mir ist alles ok :) ich darf sogar den stutti ablassen und auf der seite schlafen :) die schmerzen sind nicht bedenklich, zuviel bewegung, habe mich die letzten drei wochen ja kaum bewegt. soll diese woche nun anfangen mich zu bewegen, dann steht nächste woche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Salsa  am 03.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Paula1,
ich habe mir im November 2010 die PIP Implantate austauschen lassen, weil es mir zu gefährlich war, darauf zu warten, ob etwas passiert. Ich habe die alten Implantate mitgenommen. Bei einem kann man eine klebrige Oberfläche spüren - ich denke es war noch rechtzeitig genug. Nun zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Massage 3 Wochen post OP? Was sind abgekapselte Hämatome?   7 Antworten

Mmh, hab davon gelesen, dass das ab 3 Wochen post OP möglich ist! Das ist immer das Blöde, dass es da so sehr unterschiedliche Meinungen gibt!:-(

Beitrag meldenAntworten

Narben nicht in der Brustfalte   26 Antworten

Na super, das hört sich ja toll an! Und zu dem hast du noch Vertrauen?

Beitrag meldenAntworten

Fremdkörpergefühl!?   20 Antworten

Auch so lange, ja? Naja, heute kam mein neuer Sport_BH...brauchte noch nen weißen...und irgendwie fühlt es sich mit dem viel entspannter an! Allerdings macht der spitze Brüste und sie wirken mit ihm noch kleiner!:-( Muss ich wohl durch! Danke für deine Aufmunterung!;-)

Beitrag meldenAntworten

?
Bustvergrösserung uns Straffung mit Netz???   1 Antworten
fragt  maniana  am 03.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich hatte schon ein paar beratungen bei verschieden kliniken für eine brustvergrösserung.ich habe ein b körbchen und hätte gerne ein gut gefülltes c körbchen.bei meinem besuch gestern sagt der arzt mir ich hätte eine sehr weische haut und er müsste die brust straffen und silikon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narben nicht in der Brustfalte   26 Antworten
sagt  Lucie76  am 03.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ja so sehe ich das auch...zumal..ich hatte nach der OP Schwierigkeiten mit einem Riesenhämatom und die Drainage wurde mir von ihm noch 3x ganz tief reingeschoben und beim über mich beugen habe ich eine deutliche Alkoholfahne gerochen...aber heftigst und das in meinem Dulli...
Da denkt man sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BH nach einer Brustvergrösserung   8 Antworten
sagt  wuppertal  am 03.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag Liebe Frau Dr. Berger,

ich habe so einige Fragen.Erstmal ich habe eine BV vor 17 Tagen UBM bekommen.Trage auch ein Sport-BH.Würde gerne wissen wann ich eine normale Kompressions-BH tragen darf damit ich eine Dekolte bekomme, weil die ja auseinander sind.Lt. mein PC brauche ich das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustimplantat UBM Kapsel abgesackt   20 Antworten
sagt  kleines85  am 03.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Oh jeee, das tut mir furchtbar Leid...ich meinte natürlich Frau Dr. Berger. Bitte nicht persönlich nehmen, ich bin in den letzten Tagen so durch den Wind und rassel den Text hier immer so schnell auf den Tasten runter, das ich an fast nichts mehr denken kann. Entschuldigung noch einmal :)))

Ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 03.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Meinen sie mich? Ah, mein name ist frau dr berger, soviel zeit muss sein!
:))

Bezueglich des tapens oder nicht so heisst die devise in der medizin: wenn man nicht operieren muss dann ist es besser weil ops immer risiken haben. Risiken sind in dem fall wundheilungsstoerungen und infektionen.sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sami05  am 03.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich würde nicht massieren, das Implantat sollte doch die ersten 6 Wochen in Ruhe einwachsen....

Beitrag meldenAntworten

sagt  sami05  am 03.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Jessichen hab etwas geduld!!! 3 Wochen sind wirklich keine Zeit.... Du machst dich nur verrückt! Das Implantat muss ja noch einheilen und die Kapsel muss sich bilden um das Implantat. Druck ist ganz normal, das hatte ich auch. Geniess deine neue Brust und mach dir nicht so viele Gedanken :o()

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Jessichen  am 03.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen! Ich schon wieder!:-) Bin jetzt 3 Wochen post OP und mich würde mal interessieren, ob ich meine Brust schon massieren kann, um den heilungsprozess zu beschleunigen? Meine rechte Brust verhält sich ja top, aber meine linke macht noch ein bissl Theater! Sie drückt so nach außen und nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  kleines85  am 03.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Frau Berger? es wäre lieb wenn sie mir vielleicht noch einmal dazu einen rat geben könnten...soll ich nun warten? Und danach falls es nicht so aussieht wie zu beginn, darauf bestehen es zu korrigieren....Oder soll ich meinen pc jetzt schon sagen, dass ich nicht darauf warten möchte..? Oder denken ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
6 wochen post op.... noch soooo viel probleme... bitte dringend um hilfe....   2 Antworten
fragt  Butterblume1984  am 03.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hey… ich habe mir genau heute vor 6 wochen die brüste vergrößern lassen und habe immernoch so meine problemchen… ich habe immernoch schmerzen an den narben, trotz sport bh… es ist manchmal sogar so schlimm, dass ich den kompressionsbh wieder tragen muss... außerdem ist meine linke brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wann darf mann nach ber Bv sex haben?   4 Antworten
fragt  Rosi82  am 03.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen
Hattee vor 3 Woche meine BV , und wollte fragen wie das ist mit Sex wann darf ich sex haben? Und muss ich mein Sport bh behalten oder kann ich ihn für kurze zeit wegnehmen. Wie gross ist die gefahr nach 3 Woche sich die plantate verutschen? Habe keine schmerze kann meine arme ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2 Tage Post-OP - Alles super gelaufen!   26 Antworten
sagt  Janine123  am 03.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Piet, ja, das kann ich nachvollziehen, bei mir war es auch so. Vorher 80A und nun dürfte es 80C/D werden.

Toll, dass es bei Dir so gut verlaufen ist und deine Brüste schon eine Form haben und langsam ein Teil deines Körpers werden. Darauf freue ich mich bei mir auch schon!

Liebe

Beitrag meldenAntworten

Eigenfettunterspritzung im Gesicht?   59 Antworten
sagt  Susana  am 03.05.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

Für den einen ist ein Fußballspiel wichtiger, für den anderen 3 Falten an der Stirn. Beide setzen Zeit und Geld dafür ein. Nur setzt man in die Falten nicht 24/7 seines Lebens ein. So stark privilegiert sind sie i.d.R. nicht.
Was für den einen unwichtig ist, ist für den anderen ein Stück ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Eigenfettunterspritzung im Gesicht?   59 Antworten
sagt  Susana  am 03.05.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

Viele sprechen von "in Würde altern", würdelos ist es hingegen meiner Ansicht nach, sich von anderen sagen zu lassen, was man im Alter zu tun und zu akzeptieren hat, obwohl es IHRE Meinung ist.
Beispiel: Eine übergewichtige Frau. Ich würde ihr auch nicht sagen: Finde dich damit, dass du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mmh, die 3 Wochen habe ich seit Montag rum und keine Besserung in Sicht! Heute ist es wieder besonders schlimm! Wie gesagt, keine Schmerzen, einfach nur Druck, als ob das Impli herausspringen möchte! Schrecklich! Ohne BH geht es!

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...359835993600360136023603360436053606...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE