Youtube
Folgen Sie uns auf  

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste

638 Beiträge - 22020 Aufrufe
 
Bety  sagt am 02.05.2011
Hallo Meme, welche BH-Grösse hast Du denn jetzt???
 
Jessichen  sagt am 02.05.2011
Hast im Moment ein kleines Tief, wa?:-( Wenn es dich beruhigt...ich finde meine mittlerweile irgendwie auch zu klein! Aber eigentlich sehen sie bestimmt total toll aus und wir sehen das gar nicht so! Und warte mal ab, wie sie nachher mit nem geilen Push-up aussehen!:-) Ich weiß, das war ja nicht Sinn und Zweck der Sache! Aber ey, wir haben beide über 400 g bekommen...für viiiiiel mehr wäre doch sicher kein Platz gewesen, zumindest hätte man dann die Natürlichkeit knicken können! Das liegt sicher nur an deinem Gemüt, weil alles jetzt nicht so geklappt hat! Ich kenne das...hab meine auch schon ab und an verflucht! Es kommen auch wieder bessere Tage! Ich habe meine Bikinis den Tag auch angehalten und die sind nun echt viiiiiiiel zu klein, was schon zeigt, dass sie jetzt echt enorm größer sind! Bin mir sicher, dass de chic bist!:-)
 
libertas  sagt am 02.05.2011
Hey,
ALso ich denke auch von Zeit zu Zeit das meine brüste zu klein wären, aber dann ziehe ich meinen ersten 75 c bh an und freue mich darüber wie toll und perfekt meine brüste den bh ausfüllen oder ich ziehe ein Top mit sehr tiefem ausschnitt ohne bh an und freue mich darüber wie toll das aussieht ;-) habe mir am Wochenende ein Sommer kleid mit tiefem ausschnitt gekauft und es ohne bh anprobiert und ich muss schon sagen ich hab verdammt "geile" brüste!!! ;-) (entschuldigt den Ausdruck, aber der passt am besten!!!) Und dazu kommt noch das mir heute gesagt wurde das meine brüste größer aussehen als ein c-cup!!!

ALso ich denke das ist nur der all bekannte GrößenWahn.
 
Meme386  sagt am 02.05.2011
hey,
ich habe im sportbh ein c, ich wollte aber ein d :( naja push up hatte ich so oder so vor ;) hmm, also heute war echt der blödeste tittietag überhaupt... hatte vorhin auch ein top an, mit bh wie früher, ohne nicht wirklich viiiiel größer... manno mich ärgert das so, dass auch nicht mehr ging :(
 
Bety  sagt am 02.05.2011
Hallo Meme,

schau Dir mal den Beitrag von Frau Dr. Berger bei "Fremdkörpergefühl" an:

fruehestens nach drei monaten, fruehestens nach drei monaten fruehestens nach drei monaten...."

Ich kann Dir es nur bestätigen - bei mir ist es jetzt schon 5 Monate her......siehe auch meinen Beitrag bei "Fremdkörpergefühl"



 
Meme386  sagt am 02.05.2011
ja, aber in den drei monaten ändert sich ja nichts an der größe :( von der form her gefallen sie mir schon richtig gut, nur etwas größer hätte ich sie doch gerne gehabt :(
 
Julari  sagt am 03.05.2011
hi meme,
das mit dem "zu klein" kennen hier viele-auch ich!
Glaube einfach,das man sich an die neue Größe viel zu schnell gewöhnt!
Ich glaube auch immer das ich in T-shirts nicht viel anders aussehe als vor der op mit push up.Aber gerade wenn du noch nen Kompri od Sport Bh trägst täuscht das sehr,die drücken und quetschen ja alles weg;)Hatte Samstag zum ersten mal nen Balkonett-bh an,da sieht die Sache schon anders aus^^Irgendwo müßen die ml ja sein*g* Wenn ich mal wieder son Tag hab wo ich sag:vieelll zu klein geworden und meinen Freund damit nerve,hole ich einfach nen alten bh ausm Schrank und bin wieder happy:)
aber so 50 cc mehr hättens auch sein können,hihi
lg Julari
 
Jessichen  sagt am 03.05.2011
Wahre Schönheit kommt von innen!:-) Weiß, das ist ein blöder Spruch...gerade in diesem Forum..., aber von innen heraus muss ja die Zufriedenheit und die Bestätigung kommen, dass wir diesen Schritt gewagt haben und schöner als vorher sind sie bestimmt bei den meisten hier, oder? Anfangs dachte ich mir noch: "Junge, Junge, sind ja ganz schön riiiiesig geworden!"...mittlerweile finde ich selbst auch, dass sie hätten größer werden können, und dass man im Shirt nicht wirklich nen Unterschied sieht, aber wie hier schon geschrieben wurde, haben wir uns schon an die Brüste gewöhnt! Das ist wie bei einigen Stars, wo wir die Brüste auch viel zu groß und unnatürlich finden, wobei diese sich immer wieder unters Messer legen, weil es ihnen noch nicht ausreicht...Größenwahn eben! Oder noch ein blödes Beispiel: Magersüchtige denken auch, dass sie zu fett sind und wollen immer mehr abnehmen! Ähnlich ist das sicher bei uns und unseren Brüsten! Ich habe den Tag auch mal alte, eingestaubte Bikinis und BHs rausgekramt und angehalten! Und Mensch, das ist echt ein Unterschied wie Tag und Nacht! Mit dem ollen Sport-BH sieht das sowieso unmöglich aus! Ganz nackt finde ich meine Tittis eh am schönsten! Mit der Größe hab ich mich jetzt abgefunden...schon allein deshalb, weil ich eh kein Geld habe und außerdem viel zu viel Schiss, um sie mir noch größer zu machen!:-( Mich quält immer eher der Gedanke, dass noch etwas schiefgehen könnte oder am Ende die Symmetrie nicht gegeben ist, oder dass das Fremdkörpergefühl bzw. der Druck in der einen Brust nicht weggeht, oder dass meine linke Brust taub bleibt! Ja, ich weiß: "FRÜHESTENS NACH 3 MONATEN, FRÜHESTENS NACH 3 MONATEN, FRÜHESTENS NACH 3 MONATEN...unser Mantra!:-) Meme, immer wenn ich deine Beiträge hier lese, denke ich: "Mensch, das muss ne tolle Frau sein!", und das bist du mit Sicherheit auch, also lass dich von den Gedanken nicht runterziehen!;-) Was sagen denn dein Freund, Freunde, Familie...?
 
Meme386  sagt am 03.05.2011
hey jessi, danke für das kompliment, das tut total gut, gerade nach dem rückschlag gestern.
du wirst recht haben, die sind schon groß genug. meine familie sagt ich würde spinnen "zu klein, so groß wie früher, irgendwo muss das silikon ja sein", haha momentan habe ich aber das gefühl er hat meinen bauch mit meinen brüsten verwechselt, alter bin ich dick geworden -.-

ab wann darf man eigentlich wieder rad fahren? würde gerne abends ne std aufs rad und abspecken, vielleicht wirken die titties dann noch größer ;)

bei mir geht jetzt nach und nach die borke von der narbe ab und ich muss sagen, man sind die "schön" geworden. von meinen knieops sind die total eklig und gnubbelig, die eine ist noch nach 8jahren taub!

so: frühestens nach 3 monaten, frühestens nachd 3 monaten... ooooooommmmmm
 
Jessichen  sagt am 03.05.2011
Nix zu Danken!;-) Also Fahrrad fahren würd ich noch nicht...zählt zu Sport und Sport is für 6 Wochen tabu! Denke mal das Stützen auf`s Lenkrad kommt nich so gut, oder? Hör uff, mein Bauch platzt auch balde...werde immer fetter! Ob das wirklich mit der OP zusammenhängen kann? Wird ja immer schlimmer! Is mir auch richtig doof, dass ich nun Möpse hab und doch nicht hauteng tragen kann!:-( Von meinen Narben geht auch so langsam die Kruste vollständig ab! Meine sehen auch toll aus...soweit ich das beurteilen kann! Naja, hatte 2 Kaiserschnitte...beim 2. wurde die Narbe vom 1. Mal nochmal aufgerissen und trotzdem sieht sie noch annehmbar aus! Bloß meine olle Frau Links drückt sich nen Wolf! Die macht mich verrückt! Das wird echt nicht besser! ´Hast du son Druck oder Fremdkörpergefühl überhaupt nicht? Du Glückspilz!:-(
 
Meme386  sagt am 03.05.2011
Ich will mal stark hoffen, dass der dicke bauch von der op kommt... auf die waage traue ich mich nicht wirklich ;)
frau links soll mal zu mir kommen, dann nehme ich mir die mal zur brust hahaa...
nee ich habe überhaupt kein fremdkörpergefühl. ab und zu drückt es etwas aber dann löse ich einmal den bh und dann geht es wieder...
mir fällt gerade ein ich habe ja heute meinen kontrolltermin, bin mal gespannt was der doc sagt :)
 
Jessichen  sagt am 03.05.2011
Genau! So ein blödes Weib! Die brauch mal ne Ansage!:-/ Heute schon Kontrolltermin? Wie sind denn deine Abstände? Ich erst nach 6 Wochen!:-( Wie weit musste zu deinem fahren? Nur gut, dass meiner 120 km entfernt ist, sonst würde ich da glaub ich ständig antanzen!:-D Deine sind ja gleichgroß, gleichhart und gleichhoch, ne? Du Glückspilz...schon wieder!:-(
 
Nicky26  sagt am 03.05.2011
hallo,
meine op ist heute genau 4 Wochen her, seit dem hab ich urlaub und viel im internet geschaut ob ich jemanden finde bei dem auch eine endoskopische Brustvergrößerung (über die achselhöhle) gemacht wurde. Bin 172cm 57kg. hatte vorher 70a, jetzt 75c (anatomische implis,280g unter Brustmuskel).
Direkt nach der op habe ich nur Plaster auf die Nähte bekommen und seit diesem tag weder einen verband noch einen Bh getragen. Mein Pc meint das dies nicht nötig wäre bei mir und seine erfahrung gezeigt hat dass das ergebniss schöner und natürlicher wird ohne bh.
So langsam macht mir das aber etwas kopfzerbrechen, da ich hier noch von neimandem etwas ähnliches (also ganz ohne bh) gehört hab... viell kann mich jemand beruhigen und von ähnlichen erfahrungen berichten.
 
Jessichen  sagt am 03.05.2011
Hallöchen! na wie sieht es denn bisher aus bei dir? Bist du zufrieden? Sind sie auch so schon nach unten gewandert? In dem Fall kannst du doch froh sein!:-)
 
Nicky26  sagt am 03.05.2011
ja, bin sehr zufrieden. Sowohl vom optischen als auch von den schmerzen. habs mir irgendwie viel schlimmer vorgestellt. keine Schwellung oder blaue flecken mehr und meine narben sehen auch gut aus- kann mich ohne probleme wieder unter den Armen rasieren.
Ich bin froh das ich von dieser ganzen Sport- und stütz bh geschichte verschont geblieben bin ( bis jetzt...) Aber es ist schon komisch wenn alle leute einen ungläubig ansehen weil man keinen Bh tragen soll.Nur ganz ehrlich, mein erster gedanke war, sieht toll aus, aber ein bisschen größer wäre auch schön gewesen
 
Jessichen  sagt am 03.05.2011
Naja, das Problem mit der Größe haben wir ja fast alle!:-) Und Druckgefühl und Ähnliches haste auch nicht? mensch, du hast es gut!:-)
 
Meme386  sagt am 03.05.2011
heyho :) ich bin nun zurück und bei mir ist alles ok :) ich darf sogar den stutti ablassen und auf der seite schlafen :) die schmerzen sind nicht bedenklich, zuviel bewegung, habe mich die letzten drei wochen ja kaum bewegt. soll diese woche nun anfangen mich zu bewegen, dann steht nächste woche auch nichts mehr im wege :D
nun kann ich in 2-3mon wiederkommen, muss aber nicht. ich werde es aber machen, weil ich doch gerne noch einmal einen fachmännischen blick haben möchte...
nicky, ich habe hier mal einen beitrag gelesen, die hatte auch keinen bh oder sonstiges... wenn dir es lieber ist kannst du dir doch einen sportbh kaufen...
 
Jessichen  sagt am 03.05.2011
Na supi! Wird eben doch alles gut! Ich muss ja wie gesagt nach 6 Wochen nochmal hin...und dann glaub ich nach 3 Monaten wieder! Sag mal würdest du mir mal nen Bild von deinem Sport_BH schicken? Habe heute einen neuen bekommen und der is so anders als meine anderen beiden! Irgendwie auch etwas angenehmer, was den Druck betrifft...bin mir aber unsicher!! :-/
 
Jessichen  sagt am 03.05.2011
Achso, falls ja, hier meine Adresse: 4-Helden@[Link anzeigen]
 
libertas  sagt am 03.05.2011
Hey nicky,
Ich hab meine Op auch endoskopisch, durch die Achselhöhle bekommen. 3300 ml, ubm und bin heute genau 29 Tage, also 4 Wochen post op. ich hatte vorher 75 a und jetzt 75 c. ich trage einen Sport bh und den stutti. aber ich denke dein Arzt wird schon wissen was er tut. du rasierst dich schon wieder? nur um die narben drum rum oder ganz normal? ich hab es vor 2 tagen mal versucht um die narben drum rum, aber ich hab noch zu viel Angst. benutzt du auch schon wieder deo? ansonsten bin ich aber sehr zufrieden ;-) wie läuft es bei dir und wie sehen deine narben aus?
 
libertas  sagt am 03.05.2011
ACh ja, ich bin auch 172 cm groß und wiege 62 Kilo, also ähnliche ausgangsmaße wie bei dir ;-)
 
libertas  sagt am 03.05.2011
330 ml sollte das natürlich heißen ;-)
 
libertas  sagt am 03.05.2011
Hey meme,
wie lange bist du denn nun Post-OP? Trägst du auch den Sport-BH schon nicht mehr? Und wenn doch, was hat denn der Arzt gesagt wie lang du den noch tragen sollst?
 
Nicky26  sagt am 03.05.2011
hallo libertas,
kann ganz normal über die narben rasieren, natürlich sehr vorsichtig, aber es funktioniert. Deo benutze ich keins, da ich meine narben laut Pc 2-3 mal täglich mit melkfett oder vaseline gut und fest einmassieren soll, damit sie weich werden und sich besser zusammen ziehen. und denke auch deo macht die achsel eher trocken anstatt geschmeidig durch das fett.
 
Nicky26  sagt am 03.05.2011
Wenn du magst schick ich dir ein Foto von den narben

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?