Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Narben nicht in der Brustfalte   26 Antworten
sagt  MariaKonrad  am 02.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, vielen Dank für die Tipps. Ich werde schon noch warten, allgemein im Vergleich zum Anfang sind sie inzwischen gesenkt, da meine linke Brust vor Op schon minimal kleiner war fällt es jetzt bei der Größe noch mehr auf und die linke Brust hat sich noch nicht ganz gesenkt, so wie die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  Jessichen  am 02.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Die meisterste bestimmt besser als ich! Ich hab mich mit Schatzi`s Auto wie der erste Mensch angestellt...man, lenkt sich das Ding schwer!:-/ na dann viel Spaß! Bis danni...

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatarztpraxis, Dr. Alamouti Aesthetic & Skin, Bochum, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
ergebnisse nach fettabsaugung am bauch   1 Antworten
sagt  Dr. Alamouti  am 02.05.2011  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Sehr geehrter Herr Toser,

bitte senden Sie uns zur besseren Beurteilung einige Fotos vorher/nachher zu:
praxis@[Link anzeigen]

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Praxisteam Dr. Alamouti

Beitrag meldenAntworten

sagt  Meme386  am 02.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

boar man merkt ich bin noch nicht wach, für tippfehler übernehme ich keine haftung ;)
gleich gehts los, mal schauen wie ich die autofahrt meister ;)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Meme386  am 02.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

guten morgen,
also ich musste meinen wecker auch verprügeln, habe ihn auf halb neun gestellt und bin tatsächlich schon um neun aufgestanden. muss mich noch anziehen und dann bin ich startklar...
mal schauen was meine kollegen sagen, die wissen das ja ;)
sitze jetzt mit kaffee und zigarette vorm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Fremdkörpergefühl!?   20 Antworten
fragt  Jessichen  am 02.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo allerseits! Nennt man das Fremdkörpergefühl, wenn es sich so anfühlt, als wolle das Impli sich hoch- bzw. herausdrücken? Habe das Gefühl nur in der linken Brust...und auch nur mit Sport-BH (ohne BH ist alles chic)! Ich laufe aus diesem Grund oft noch leicht wie ´ne Oma, weil es dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessichen  am 02.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hichen! Also ich bin schon wieder voll dabei!:-) Bisher hat noch niemand was gemerkt! Stelle mich zwar ganz schön dusselig an, die schweren Türen und Fenster aufzubekommen, aber klappt doch ganz gut! Bloß mein Posteingangsstempel macht sich ein bissl blöde!:-/ Aber da muss ich durch! Bin ja auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Fragen bezüglich Vorgehen KF und "hängender Brustwarze"   3 Antworten
fragt  slumi  am 02.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, liebes Expertenteam (danke für Ihre Mühe, die Sie sich hier im Forum immer machen!)

Ich bin ziemlich unglücklich über das Ergebnis meines Implantataustausches letzten November und habe hier darüber auch mehrmals geschrieben.
Unter anderem ist die rechte Brust noch immer sehr fest. Es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wieviel darf man denn nun machen nach der OP ..???   1 Antworten
fragt  Engel01  am 02.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Meine OP war vor 7 Tagen (ÜBM), bin schmerzfrei wo ich wirklich überglücklich bin. Meine Frage ist nun da es mir relativ gut geht, wievield darf ich denn nun im Haushalt machen bzw was kann man machen. Auch mit dem Hund Gassi gehen... hab gehört soll man meiden ??? Aber ich bin ab heut wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Muskelanritzung wegen BV notwendig ?   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 02.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Alfonsina.

Ob man eine straffung mit groesseren implis vermeiden kann, hängt vom aktuellen Befund ab. Da ich den nicht kenne, kann man nicht viel dazu sagen, in einigen faellen ist das aber gut möglich, vor allem, wenn der Busen nur Gering hängt. Das abtrennen des Muskels unten innen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 02.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo mariakonrad.

Aus der ferne und ohne den Befund zu kenne, kann man keine klare Aussage treffen und außerdem ist s auch tatsächlich fuer eine abschleissende Beurteilung noch zu frueh. Wenn man die implis tiefersetzt, damit die Narbe in der Falte landet, bedeutet das aber auch, dass oben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Rückenschmerzen   3 Antworten
fragt  Maddie  am 02.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Seit der BV vor 3 Wochen schlafe ich immer noch auf dem Rücken, da es auf der Seite im Achsel-und Brustbereich sehr unangenehm ist.Nach spätenstens 5 Stunden wache ich dann mit extemen Schmerzen im LWS Bereich auf.(Ich habe ein leichtes Hohlkreuz und hatte auch schon mehrfach einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Immer eine Drainage????   6 Antworten
sagt  babe777  am 02.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Anna,
ich habe quasi ein Drainagen-Trauma (hatte mehrere Drainagen im Bauch über mehrere Tage) und die Drainage bei der Op war auch meine größte Sorge. Ich hatte nach der Op schon geweint , weil ich so Angst hatte vor dem ziehen.
Aber es ist wirklich nicht so schlimm, weh tat es nicht, es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

UBM - Dual Plan Technik?!   9 Antworten
sagt  ulmost  am 01.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

vielen dank für eure meinung! :-)
@chanel: und ist alles noch gut beim heilen? bewegt sich immer noch nichts mit bei muskelanspannung? :-)
lg ulmost

Beitrag meldenAntworten

von UBM auf ÜBM am Tag der OP wechseln?!?   12 Antworten
sagt  ulmost  am 01.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@suca
danke für deine meinung. also ich bin auch eher ein zäher Typ mit wenig Unterhautfett. Kannst du deine Rippen oben mitte spüren? Also wenn es bei dir was gebracht hat, dann wird es das bei mir wohl auch. Jedenfalls ist es bei dir jetzt viel besser, oder?
lg ulmost

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bety  am 01.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Alexandra, also bei mir hat es auf jeden Fall mehr als 8 Wochen gedauert bis sich die Brust komplett abgesenkt hat. Geduld, viel Geduld muss man haben !!!!

Beitrag meldenAntworten

Hallo Maria Konrad,

ich finde es noch ein bisschen früh - warte doch noch ein paar Monate bis Du das endgültige Ergebnis sehen kannst. Die Brust senkt sich bestimmt noch ab und die Narben sind dann am richtigen Platz.

Viel Glück auf jeden Fall.

Beitrag meldenAntworten

Immer eine Drainage????   6 Antworten

Hallo Anna,

also meine Op war ohne Drinageschlach. Jeder Arzt hat wohl seine eigene Methode. Es ist alles perfekt verlaufen, bin super zufrieden, keine Schmerzen, Spannungsgefühl eine Zeit nach der Op.

Ich bin super zufrieden und würde Jeder zu Op raten.... !!!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Meme386  am 01.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ich habs übern däs machen lassen und bin total zufrieden... das einzige war eine nacht zu dritt in einem zimmer und lange wartezeit (termin)...
so ich wünsche euch eine gute nacht und einen schön kurzen montag :)

Beitrag meldenAntworten

morgen geht der alltag los, schaffe ich es?   20 Antworten
sagt  Meme386  am 01.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

das habe ich auch schon gesagt, haha, was die leute wohl denken ;) egal ich hab neue titties, ich habe einen grund so zu fahren :P

Beitrag meldenAntworten

?
Bruststraffung - Bauchstraffung Möglichkeit der Kostenübernahme durch die KK?   Offene Frage
fragt  Anoula  am 01.05.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
Ich bin 25 jahre alt und Mutter von 3 Kindern, während der Schwangerschaften hatte ich extreme Ödeme, unter anderem am Bauch, an dem sich oberhalb des Bauchnabels eine regelrechte "Tasche" mit einer Wassereinlagerung gebildet hat. Nach der ersten Schwangerschaft trat bei mir eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

morgen geht der alltag los, schaffe ich es?   20 Antworten
sagt  suse79  am 01.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

na dann fährste halt mit viiiiiiel gas im zweiten an...;) nur schön langsam die kupplung kommen lassen...lach...dann passt das schon

Beitrag meldenAntworten

2 Tage Post-OP - Alles super gelaufen!   26 Antworten
sagt  Janine123  am 01.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Piet,

danke für deinen Kommentar! Ich sehe das genau wie Du, es gibt so wenige, die berichten wie toll es bei Ihnen verlaufen ist. Und ich finde das wichtig für Alle die es noch vor sich haben, denn der Kopf spielt auch eine grosse Rolle und wenn man zuviel Angst hat, sich verkrampft und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Erzebeth  am 01.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu :) Ich bin gerade einmal 2 Tage POP und habe angefangen einen Blog zu schreiben (Englisch), das es hier in Schweden nicht viel Information zum Thema "kurz danach" gibt. Hätte ich mal gleich in deutschen Foren gesucht!

Also, wenn ich im Bereich Englisch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Abdruck von BH auf Brust   5 Antworten
sagt  piet  am 01.05.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin 2,5 Monate post-OP und trage auch alle Sorten BH,s die es giebt.Du musst beim kauf darauf achten das die Bügel unten schön weit sind,es gibt nemlich sehr verschiedene ausführungen.Dann drückt es auch nicht mehr so in deine Brust.L.G.Piet.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...360236033604360536063607360836093610...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE