Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  Jessichen  am 30.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Na wenn du das sagst, dann werde ich heute das erste Mal auf meine Prachtstücke anstoßen...damit sind nicht nur meine Mopsis gemeint, sondern auch meine wunderschönen neuen Errungenschaften!:-) Habe mir ein paar Kleidchen geholt, die obenrum schön eng sind und meine Tittis zur Geltung bringen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

starke einseitige schmerzen nach op   10 Antworten
sagt  Meme386  am 30.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ich bin nun 19tage pop und habe rechts auch seitliche schmerzen (außen), ich mache mir auch ständig gedanken, aber es wird wirklich besser. die schmerzen gehen schneller weg und die abstände von schmerz zu schmerz werden auch größer...
wenn du es nicht mehr aushälst, nimm eine ibuprofen, ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Naja, die Tapes waren ja von oben fixiert! Hast du denn keine Schmerzmittel verschrieben bekommen? Ohne hätte ich auch alt ausgesehen! Ich würde nochmal drängeln!

Beitrag meldenAntworten

huhu,
erzähl mal, was hast du alles schönes gekauft?
klar kannst du den trinken, ich habe schon einen tag nach der op "gebechert"...
jaja, ablenkung ist glaube ich das beste was man tun kann, dann ist mein meist schon geheilter als man sich fühlt...
ich hatte den schönsten besuch überhaupt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wie lange hat man schmerzen nach der op   7 Antworten

So unterschiedlich ist das! Aber wie gesagt, wenn du Schmerzen hast, würde ich nochmal deinen PC anrufen! Das muss ja nicht sein! Ibus hätten mir so kurz nach der OP gar nix gebracht...gerade zur Nacht nicht!

Beitrag meldenAntworten

Juhu, bin wieder zurück! Man nennt mich auch Shopping-Queen!;-) Hab ne Menge abgesahnt!:-D Beim Shoppen vergisst man sogar die 2 Fremdkörper! War wieder völlig in meine Klamotten-Welt vertieft, sodass ich keine Schmerzen und nix hatte! Ein Phänomen!:-) Und, was habt ihr bei dem schönen Wetter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2 Tage Post-OP - Alles super gelaufen!   26 Antworten

hey,
glückwunsch :)
ich habe es nun schon seit 19(?) tagen hinter mir und ich bin super glücklich, dass ich es gemacht habe :)

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Feby  am 30.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Berger,
danke fuer Ihre rasche Antwort...ich stimme Ihnen absolut zu und wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mich/uns bei Neuigkeiten informieren.

Vielen Dank im voraus,

Feby

Beitrag meldenAntworten

Wie ist der Deutsche Ärzte Service   76 Antworten
sagt  Sneggale  am 30.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch bereits Erfahrungen mit Dr. med. Harald Spiess und Dr. med. Stefan Kerscher in Pfaffenhofen gemacht? Bzw. wer kann mir einen Spizialisten für Brust OPs im Ingolstädter Umfeld empfehlen?

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Unsicher wg. Implantatsgrösse - Bitte auch Arztmeinung!   11 Antworten
sagt  Stefax  am 30.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Herr Dr. Wolter.
Denke auch das mit grösseren Implis was zu machen ist und ich die Straffung nicht brauche. Bin zwar nicht vom Fach aber ich denke das meine BW noch in machbarer Höhe sind.

Vielleicht könnte ich Ihnen mal ein Foto schicken?

Werde mich in der nächsten Woche mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ich habe eine blöde frage bezüglich bh tragens...   13 Antworten
sagt  Massi  am 30.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Piet,
danke für Deine Antwort.Man ist da immer etwas im Zwiespalt.Einerseits will man dieses Ding endlich los werden und auch mal wieder das "freie Gefühl" haben,andererseits fühle ich mich schon irgendwie komisch,wenn ich den BH tagsüber mal für einen Moment ausziehe.Wie klappt es bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Janine123  am 30.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich bin 2 Tage Post-OP und nehme keine Schmerzmittel. Ich nehme Arnica Globulis, zudem Schüssler Salze 2,3 und 11, die bei der Wundheilung und nach OP´s helfen und mir geht es wirklich prima. Ich liege überhaupt nicht rum, sondern leben relativ normal. Natürlich habe ich ein starkes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
2 Tage Post-OP - Alles super gelaufen!   26 Antworten
fragt  Janine123  am 30.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an Alle,

schon vor meiner OP habe ich ein bisschen in diesem tollen Forum gelesen.
Nun habe ich es hinter mir und möchte gerne meine positiven Erfahrungen teilen, falls jemand Interesse hat.

Auch möchte ich aus meiner Erfahrung sagen, dass es wirklich schwer ist pauschalen Aussagen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
stark schmerzhaftes ziepen im schnittbereich linke brust, bitte auch expertenrat!!   Offene Frage
fragt  mona123  am 30.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ich wurde vor 4 tagen operiert und habe jetz von tag zu tag mehr einen stechenden schmerz in der linken brust im schnittbereich..aber nur bei belastung...was ist das? und ist das normal? trotz schmerzmittel schwer in den griff zu bekommen...bitte um hilfe und viele antworten..mache mir sorgen :-(

Beitrag meldenAntworten

Kosten bei "problematischen" (tubuläre Brüste etc.) Brustvergrößerungen   5 Antworten
sagt  Nela1988  am 30.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank Sie haben mir sehr geholfen.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

LG

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Kosten bei "problematischen" (tubuläre Brüste etc.) Brustvergrößerungen   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 30.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo nela.

9000 ist selbst mit einer kompletten straffung und neuen implis ziemlcih viel, bis 7500/8000 ist aber realistisch..

mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Narben nicht in der Brustfalte   26 Antworten

hey,
meine narben sind auch unterschiedlich platziert. mich stören die jetzt nicht so, lieber so als komplett verpfuschte brüste. aber ich habe eh am ganzen körper häßliche narben, die mich wesentlich mehr aufregen als die beiden... und mich stört es nicht, wenn jemand sagt "schau mal, die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nela1988  am 30.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.Die Op soll ca. 9Tsd Euro kosten.Kann es sein,dass es auch zu den höheren Kosten kommt durch die Implantate.Hatte bei der ersten Op 245ccm und 95ml bekommen und jetzt sollen es ca. 420 sein.Weil er auch der Meinung war,dass die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Laut meinem PC nach nur 4 Wochen wieder Bügel-BHs und seitlich schlafen ok!!??   8 Antworten

ich bin nun inder dritten woche... und ich muss sagen der sportbh geht mir tierisch aufm sack, er drückt und juckt, aber er gibt mir sicherheit, wenn ich ihn ausziehe, bin ich ohne dass ich es will steif wie ein stock und bin froh, wenn ich ihn wieder anziehen kann...

Beitrag meldenAntworten

sagt  mona123  am 30.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

also ich hab zum beispiel von anfang an bloß ibuprofen 600 und antibiotika gekriegt...die schmerzen wurden zwar etwas erträglicher aber ganz weg waren sie nie...meine op war vor 4 tagen und ich hab noch ziemlich starke schmerzen...ich hoffe das geht schnell vorbei...ich habs nicht so mit der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Microneedling Dermaroller - wer hat Erfahrungen? Was meinen die Experten?   115 Antworten
sagt  schokobiene  am 30.04.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

ich hatte vorgestern meine erste behandlung beim hautartz! eine sitzung kostet 150€ und ich muss das noch 2mal im abstand von 1 monat machen. Am anfang wurde das gesicht betäubt, dann würde losgelegt, es waren höllische schmerzen und es hat richtig stark geblutet! ich weiß nich ob ich das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wichtig kann man nach einer Woche nach der Brust pp wieder arbeiten gehen?!   2 Antworten
sagt  sami05  am 30.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Steffi. Wenns grad ne neue Arbeitsstelle ist, würde ich mir das gut überlegen. Ich bin 2 Wochen nach OP wieder ins Büro, Schmerzen hatte ich keine mehr aber man ist schon noch sehr eingeschrenkt mit den Bewegungen. Also Ordner von oben aus dem Regal holen und solche Sachen ist dann noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mona123  am 30.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ja und ich hab praktisch gar keine stütze. ich hoffe das wenn ich am mittwoch meinen sport bh kriege, meine schmerzen leichter werden. aber das ziehen in der linken brust wird irgendwie von tag zu tag schlimmer. vorallem morgens, das erste mal aufstehen ist horror :-( ich geh immer gleich vom ... mehr

Beitrag meldenAntworten

guten morgen,
habt ihr gut geschlafen? ich ja, ohne schmerzen dank ibuprofen ;)
so, nun wieder die alltägliche frage: "was mache ich denn heute?", ich muss ja zugeben, ich freue mich schon etwas auf arbeit, da habe ich was zu tun...

Beitrag meldenAntworten

sollte ich noch schmerzmittel nehmen?   2 Antworten

guten morgen,
magenprobleme habe ich keine. habe heute nacht auch gleich viel besser geschlafen und bin ohne schmerzen von ganz alleine wach geworden.
was ist denn ein begrenzter zeitraum?

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...360636073608360936103611361236133614...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE