Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
wie lange hat man schmerzen nach der op   7 Antworten
fragt  hallo2you  am 29.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
hatte vor 3 tagen meine op und jetzt noch ziemliche schmerzen, vorallem in der linken brust zieht es total. wie lange muss ich noch mit schmerzen rechnen. bzw. wann kann ich mich wieder einigermaßen bewegen und nicht mehr laufen wie eine omi??? wie lange hat das bei euch gedauert bzw was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

4 Wochen post OP - linke Brust "wandert" nach aussen   6 Antworten
sagt  Jessichen  am 29.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ist denn deine linke Brust noch angeschwollen? Das Gefühl habe ich zumindest bei meiner und die scheint auch mehr nach außen zu gehen! Hängt vielleicht mit der Schwellung zusammen?!

Beitrag meldenAntworten

starke einseitige schmerzen nach op   10 Antworten

Ach ja, davon kann ich auch ein Liedchen singen! Meine erholen sich auch komplett unterschiedlich! Auch jetzt nach 17 Tagen habe ich ab und an noch meine Problemchen! Nach 3 Tagen hatte ich noch total Depressionen!:-) Wird echt von Tag zu Tag besser! Nach 2 Wochen hab ich es am meisten gemerkt! Nun ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten

Naja, hab Kinder, da wird einem nicht langweilig!:-) Und morgen fahre ich shoppen...weißte ja!;-) Gehst doch auch nächste Woche wieder arbeiten...dann wirds dahingehend besser! Obwohl, auf Arbeit bin ich auch völlig unterfordert...da langweile ich mich auch zu Tode!:-(

Beitrag meldenAntworten

Unsicher wg. Implantatsgrösse - Bitte auch Arztmeinung!   11 Antworten

Hallöchen! Ich bin 1,69 m groß, wiege derzeit 61 kg und habe einen UBU von 80 cm! Habe 410er anatomisch von Allergan bekommen! Hatte vorher ein kleines A und werde jetzt wohl ein volles C haben! Bin erst 18 Tage post OP, sodass ich das so genau nicht sagen kann! Habe die Implis auch UBM! Ich gehe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 29.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag liebe stefax,

Man kann das so von ferne schlecht sagen ohne persoenliche untersuchung und ohne den befund zu kennen. Grob pauschal wuerde ich ihnen nocht etwas mehr geben, aber wie gerade erwaehnt solche aussagen sind ohne befund sehr schlecht zu treffen. suchen sie einfach persoenlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Meme386  am 29.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

die schmerzen sind dank einer ibu weg :)

naja etwas größer wäre schon schön, aber das war anatomisch nicht machbar...
aber alle die meine neuen brüste gesehen haben sagen sie passen viel besser als die alten. ich war ja so unglaublich unproportional...

wie vertreibt ihr euch denn eure ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Richtige Arztwahl!   15 Antworten
sagt  lady_21  am 29.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hey chanel!

Ja wär super wenn du mir den PC mailen könntest, meine mail adresse is: the_lady21@[Link anzeigen]

würd mich auch sehr freun wenn du mir ev. schreibst wies dir so ergangen ist , einfach deine persönliche erfahrung, sind die schmerzen erträglich , wie lange hast du urlaub gebraucht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Stefax  am 29.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag!

Habe Ende Mai einen Termin zur leichten Bruststraffung (über der BW) mit Brustvergrösserung. Zweifel grad ein wenig ob die Implantate reichen für ein volles C Cup.
Bekomme 295er Allergan anatomisch UBM mit BWS.
Lt. PC ist das wohl das höchste der Gefühle für meinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  stesch444  am 29.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mona,

meine BV ist fast 4 Wochen her. Bei mir war es ähnlich wie bei Dir. Links alles super, rechts besonders beim Aufstehen ein furchtbares Ziehen. Die Woche drauf war es dann anders herum. Mach Dir keine Sorgen! Unterschiedliche Schmerzen sind völlig normal. Schließlich handelt es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  mona123  am 29.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich heiße mona, bin 21 jahre und hatte vor 3 tagen meine brustvergrößerung von a auf c mit jeweils 350 ml runden implantaten. ich habe in 5 tagen einen termin zur ersten nachkontrolle und bin jetz seit mittwoch bloß mit einem stuttgarter gürtel nach hause geschickt worden. der arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
4 Wochen post OP - linke Brust "wandert" nach aussen   6 Antworten
fragt  stesch444  am 29.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr Lieben,

am 05.04. habe ich meine BV mit 335cc runden Implanten UBM über den BFS bekommen und bin auch super glücklich. Es gefällt mir super und die Schmerzen waren echt erträglich! Nach einer Woche war ich schon wieder so fit, dass ich mich echt zwingen musste, mich zu schonen! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ab wann darf man wieder alles?   3 Antworten
sagt  chanel  am 29.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

also hier empfehlen eig. alle ärzte 6-8 wochen - nach 6 wochen sollte eig. alles problemlos gehen, wenn du aber 100% sicher sein willst, dann warte 8 wochen ab - wie von den pcs im forum empfohlen!
glg

Beitrag meldenAntworten

Ab wann darf man wieder alles?   3 Antworten
sagt  Tinkabell24  am 29.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Also meine Narben sind echt super verheilt, und auf der Seite die nicht korrigiert wurde schlafe ich auch schön wieder öfter. Aber ich hab noch Bedenken, ob es vielleicht Probleme gibt beim schwimmen...Das linke Impli saß ja zu hoch unterm Muskel und wurde in der Korrektur runtergeholt. Hab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Muskelanritzung wegen BV notwendig ?   2 Antworten
fragt  Alfonsina  am 29.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

HALLO ;-D
habe vor, eine BV vornehmen zu lassen. Bin nun etwas irritiert, da der Arzt mir sagte, dass bei einer Implantation hinter dem Brustmuskel eine "Anritzung" des Muskels nötig sei. Dies würde ca. 20% des Muskels lahmlegen (irreparabel), aber nach einiger Zeit von der restlichen Muskelmasse ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ich habe eine blöde frage bezüglich bh tragens...   13 Antworten

danke für den tipp!
glg

Beitrag meldenAntworten

hallo lady_21!
bin auch aus salzburg und habe mich am 31.3 hier operieren lassen - ergebnis ist top geworden!! A auf C wie ich es mir gewünscht habe mit 310cc anatomischen halb unter den muskel (dual plane methode).
kann dir gerne mailen bei welchem pc wenn du mir deine e-mail adresse

Beitrag meldenAntworten

Laut meinem PC nach nur 4 Wochen wieder Bügel-BHs und seitlich schlafen ok!!??   8 Antworten

hallo babe,
ja die versuchung ist groß - meine 4 wochen sind um und ich würd sooo gern den blöden sport-bh in die ecke schmeißen - aber wirklich alle ärzte in diesem forum empfehlen 6 bis 8 wochen und ich denke ich wähle das mittelmaß von 6 wochen um einfach auf nummer sicher zu gehen...

Beitrag meldenAntworten

Hallo Babe! Sicher hätte ich auch mehr genommen, aber das kann man sich vorher schlecht vorstellen, wenn man so rein gar nix hatte! Ich bin schon zufrieden mit der Größe und eigentlich meinten bisher auch alle, dass es sehr gut zu mir passt! Mit meinen Brustwarzen habe ich echt gar keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ich habe eine blöde frage bezüglich bh tragens...   13 Antworten
sagt  babe777  am 29.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Stilleinlagen gibt es bei DM oder Rossmann^^

lg

Beitrag meldenAntworten

oje....ja werde mal schauen! Ja ich hatte mir immer am Anfang die ABschminkpads in den Bh gelegt^^ meine Brustwarzen waren echt kurz vorm Bluten Aua! Mittlerweile gehts schon etwas besser!
Ach ich bin einfach nur happy mit meiner Brust obwohl ein bisschen mehr hätte es schon sein können ^^
wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Laut meinem PC nach nur 4 Wochen wieder Bügel-BHs und seitlich schlafen ok!!??   8 Antworten

Huhu chanel,
laut meinen Pc ist es auch schon wieder alles nach 4 Wochen erlaubt! Ich darf nächste Woche Bhs kaufen gehen.....
ich meine, ich habe auch keine Beschwerden, würde sogar jetzt schon Bh tragen.... Brüste und Narben sind tip top aber die 4 Wochen werde ich schon einhalten^^
Lg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 29.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Mach ich gerne!

Alles liebe,

Ihre

Dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

Ich werd mir heut abend leider nur noch die zusammenfassung ansehen können... schade schade...
ist gut, dann wart ich mit dem dessous-kauf noch 2 wochen ab (schweren herzens)! soll ja nix passieren und 2 wochen halt ich auch noch durch!
danke für ihre hilfe (nicht nur in diesem beitrag!)
liebe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lady_21  am 29.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Heyy ! :D

Aahh supii wenns dir schon besser geht :) hoff du überanstrengst dich dann nicht mit deinen Kindern, nicht dass du dann wieda ärgere Schmerzen kriegst !

Ja wenn ma wen hat der einen auch unterstützt dann gehts ja, stell dir vor du wärst auf dich alleine angewiesen..

Nein wir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...360936103611361236133614361536163617...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE