Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 30.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

Ich bin derzeit im ausland und weiss nichts neues.
Wenn ich neuigkeiten habe werde ich sie umgehend posten.
Ich persoenlich wuerde die implantate austauschen lassen egal welches jahr wie alt, das waere bei mir persoenlich eher auf der emotionalen ebene als auf der rationalen. Man hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Probleme nach Facelift   174 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 30.04.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo claudy.

Aus der ferne schwer zu beantworten. Wenn es ein verhärteter Strang waere, kann man cortisonspritzen versuchen, ansonstenfaellt mir so auch nichts dazu ein.

Gute Besserung fuer ihre Mutter.

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter Berlin/Zuerich

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sollte ich noch schmerzmittel nehmen?   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 30.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Meme.
Wenn sie keine magenproblem bekommen, schadet eine schmerztablette abends ueber eine begrenzten Zeitraum post op sicher nicht..

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter Berlin/Zuerich

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Unsicher wg. Implantatsgrösse - Bitte auch Arztmeinung!   11 Antworten

Hallo stefax.

Ich schließe mich der Meinung bez. Der groesse an, wobei wir eben alle nicht genau wissen, wie die Ausgangslage ist. Grundsaetzlich passt bei einem ubu von 77 aber Fast sicher mehr rein als die 295 und ich bin dazu übergegangen, die straffung um die bw herum in den allermeisten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantate und Extremsport??   2 Antworten

Hallo juma.

Es kann sein, dass sie nach einer bv zumindest einige Dinge nicht mehr tun wollen, selbst wenn sie aus medizinischer Sicht dürften, einfach weil es ihnen unangenehm ist. Insofern muessen sie abwägen, was ihnen wichtiger ist. Grundsaetzlich dürfen sie mit implis nach spätestens 4-6 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

4 Wochen post OP - linke Brust "wandert" nach aussen   6 Antworten

Hallo Stesch.

Gehen sie doch in die Praxis-die Helferinnen wissen meist auch ganz gut Bescheid und koennne ihnen vielleicht helfen und/oder ihrem Arzt eine Mail schicken mit Bildern, daran kann man meist auch gut sehen, was gemacht werden muss.

Alles gute, mit fteundlichen gruessen

Dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kosten bei "problematischen" (tubuläre Brüste etc.) Brustvergrößerungen   5 Antworten

Hallo nela.

Bei komplizierten bvs, die voraussichtlich lanegr dauern, berechne ich auch zwischen 300-400 mehr. Wenn dann noch eine straffung um die bws dazu kommt, eher 800,- mehr. Das ist einfach so, weil die op-Zeit und anaesthesie deutlich teurer wird, abgesehen von der aerztlichen Leistung, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Feby  am 30.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
auch ich habe diesen "wunderbaren" Osterbrief bekommen und bin natuerlich auch mehr als beunruhigt. In erster Linie bezueglich der Untersuchungen der Genotoxität!!!
Laut Internet sollten die neuen Ergebnisse hierzu Anfang 2011 kommen...wissen Sie dazu etwas Neues Fr. Dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wichtig kann man nach einer Woche nach der Brust pp wieder arbeiten gehen?!   2 Antworten

Hallo Steffi.

Grundsaetzlich ist bueroarbeit nach einer Woche möglich-ob ich nun gerade einer Woche vor Beginn einer neuen Arbeit eine bv machen wuerde, weiß ich aber nicht....abgesehen von der schon noch vorhandenen einschraenkungen was heben und auch groessere Bewegungen angeht, kann es ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wichtig kann man nach einer Woche nach der Brust pp wieder arbeiten gehen?!   2 Antworten
fragt  Steffi2310  am 30.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen ,

Da ich am 16-05-2011 eine neue Stelle anfange, und ich mir noch eine brustvergrosserung machen wollte , Frage ich mich wenn ich diese op am 09-05 habe , da es eher leider nicht geht , wegen de arzt wollte ich euch fragen ,wurdet ihr dies machen , wenn ihr nur eine Woche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kosten bei "problematischen" (tubuläre Brüste etc.) Brustvergrößerungen   5 Antworten
fragt  Nela1988  am 29.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich benötige dringend einen Rat von Ihnen.Ich habe tubuläre Brüste und eine Asymmetrie.Außerdem sind die Brustwarzen unterschiedlich groß (einige Zentimeter)und von der Größe passen sie überhaupt nicht zu meinem Körper.Ich wurde vor ungefähr 5 Jahren bereits operiert und bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ich habe eine blöde frage bezüglich bh tragens...   13 Antworten
sagt  piet  am 29.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Massi!Ich habe es ganz sachte mit dem ohne BH schlafen angefangen,zwar habe ich nach der 6 Woche damit angefangen hatte aber den SportBH immer neben mir.Weil es am Anfang doch etwas komisch ist,aber nun geht das wunderbar.L.G.Piet.

Beitrag meldenAntworten

4 Wochen post OP - linke Brust "wandert" nach aussen   6 Antworten

Hallo ihr zwei! Ich bin diejenige die den Stutti unten getragen hat.Ich würde es nicht einfach von aleine so machen,bei mir hat es mein PC so entschieden.Ich habe meine Narben mit durchgeschnittenen Stilleinlagen geschützt.Ich hatte den Stutti genau unter der Brust und den Klettverschluss unter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wie erkläre ich es meinen Kindern?   10 Antworten
sagt  Leia  am 29.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ein herzliches hallo an alle,

mensch, das ist ja echt super, dass ihr mir so zahlreich antwortet.
An alle herzlichen Dank.

Wir werden natürlich offen mit unseren Kinder über die BV reden.
Wollte nur mal wissen, wie es bei anderen so lief.
Wir werden von der BV beiden Kindern seperat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Massi  am 29.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe auch eine Frage bezüglich des BHs tragens.Bin jetzt fast 6 Wochen post O.P.,hatte und habe keine Probleme oder Schmerzen.Ich hatte einen BW Schnitt.Seit heute trage ich wieder ganz normale BHs,aber was ist mit Nachts?Sollte man da noch den Sport BH anziehen,oder kann man jetzt auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wie erkläre ich es meinen Kindern?   10 Antworten
sagt  Massi  am 29.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich hatte vor meiner BV auch nur AA,und ich habe einen 13 jährigen Sohn.Aber da ich ja immer ausgestopfte BHs anhatte,ist natürlich für die meisten,die nicht wissen,das ich eine O.P. hatte,gar kein großer Unterschied zu sehen.Aber ich muß auch sagen,das ich meinen Sohn wohl für sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  Meme386  am 29.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ich weiß, aber ich kann das nicht steuern, sobald der bh aus ist bin ich steif wie ein stock, das ist wie verhext :(

ich weiß ja auch nicht, wie weit ich meine arme ohne bh bewegen darf, mag da nichts falsch machen...

so, ich werde gleich abgeholt, schnell nochmal ponys füttern und dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantate und Extremsport??   2 Antworten
fragt  Juma  am 29.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, Ich habe vor mir meine Brüste vergrößern zu lassen,da ich sehr unter meiner kleinen Brust leide ( A Körpchen).
Jedoch bin ich eine begeisterte Sportlerin und möchte noch viele Extremsportarten in meinem Leben machen. Ich kletter auch regelmäßig und wollte fragen ob mich Implantate in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unsicher wg. Implantatsgrösse - Bitte auch Arztmeinung!   11 Antworten
sagt  Stefax  am 29.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Frau Dr. Berger & Jessichen,

danke für Ihre Antworten.

@ Dr. Berger: Der PC hat beidseitig bei mir 21 gemessen, weiss nicht ob Sie was damit anfangen können. Denke ist wohl die Lage der BW.
Er sagte auch, dass die BW im Moment ovalförmig sind und er sie mit dieser Methode runder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  babe777  am 29.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ja ja das Laster!^^Rauche auch!
Seit ich duschen darf also so ca 14 Tage nach der Op, gehe ich jeden Tag duschen^^ Neues Feeling!Nicht so änglich meme386 es passiert schon nichts solange du deine Narben nicht mit einem Peelingschwamm bearbeitest!^^
Langweilig ist mir eigentlioch nicht...mein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

aber, ich bin doch gar nicht müde ;P...
nachti :)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessichen  am 29.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Wenn du jetzt lieb schläfst, überlege ich es mir! Zähne putzen nicht vergessen!:-P Nachti...

Beitrag meldenAntworten

gute nacht und süße träume, viel spaß morgen! bringst du mir was miihiit? hahaa

Beitrag meldenAntworten

oki, danke für den tipp :)

Beitrag meldenAntworten

Wenn du dir bh,s kaufen gehst achte bitte darauf das die Bügel nicht zu eng sind u.nicht in deine neue Brust piekst.L.G.piet.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...360736083609361036113612361336143615...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE