Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
wie erkläre ich es meinen Kindern?   10 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 29.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ja ehrlich waert am laengsten!

Beste gruesse,

Dr berger

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  Jessichen  am 29.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Diese Laster...geht mir genauso!:-) Ich habe das auch gerade erledigt und werde jetzt meinen Schönheitsschlaf halten...hab ja morgen große Shopping-Tour! Hab ich das schon erwähnt?:-D Guts Nächtle...

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Unsicher wg. Implantatsgrösse - Bitte auch Arztmeinung!   11 Antworten

Es gibt im uebrigen nicht nur implantate einer einzigen firma, das ist mir an dieser stelle etwas zu einseitig. sondern es gibt auch von vielen danderen firmen gute implantate. Wenn man die individuelle anatomie der patienten durch messung ermittelt, so ist es besser, eine groessere auswahl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Liebe stefax,

Was genau am besten ist also eine periareolaere straffung oder der versuch einer korrektur mittels projektionserhoehung ist abhaengig vom befund und ihrem gesch£ack. Man muss entweder narben einkalkulieren oder moeglicherweise ein etwas spitzeres moeglicherweise kuenstlicher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Meme386  am 29.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hey,
ich mische mich als erzieherin auch mal ein ;)
wichtig ist natürlich, dass du es deinen kindern sagst, dass du für fragen offen bist.
kinder können da sehr kreativ sein ;)

aber ich glaube nicht, dass kinder darüber entsetzt sind, dein großer wird evtl leicht peinlich berührt sein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Stefax  am 29.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Bin jetzt auf jeden Fall bezüglich der Straffung weiter. Es handelt sich dabei um ein Mamillenlifting. Dabei wird über der BW sichelförmig Haut entfernt und dann zusammengenäht.

Beitrag meldenAntworten

ich glaube das auch nicht, wenn sie schwanger ist, dann von ingo...

ich glaube auch nicht, dass ich ausrutschen würde, aber sicher ist sicher
ohja, frag mich mal, ich habe nächste woche spätdienst, da bin ich eine std alleine und habe di und do zwei krabbelkinder, die ich beide zum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leia  am 29.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Suse79,

vielen lieben Dank für deinen Beitrag.
Vielleicht mache ich mir ja auch nur zu viele Gedanken. Und habe Angst vor deren Reaktionen. Sicherlich sind sie ja schon groß und tollreden kann man ja mit ihnen auch.
Wahrscheinlich sagen sie: "Mama, mach dir keine Sorgen. Wir helfen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Darf man eigentlich nicht, aber ich tauche ja die Narben nicht ein! Annette ist doch gar nicht von dem Heinz schwanger...glaube nicht, dass die beiden ge..... haben!:-/ Nee, würdest sicher nicht ausrutschen, aber gerade weil man ja doch sehr verkrampft ist, sollte schon einer in der Nähe sein! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Yvette  am 29.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Leia!

Ich habe mir im Oktober letzten Jahres die Brüste vergrößern lassen. Mein Sohn war da fast 6Jahre alt und meine Tochter erst 6Monate.
Meinem Sohn hab ich erst am Tag der OP gesagt dass ich an der Brust operiert werde und eine Nacht in der Klinik bleibe. Ich hab ihm aber nix von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  suse79  am 29.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo leia,
also ich hatte meine bv am 12.04.11.
einen tag vorher hab ich meinem großen (6,5 jahre) gesagt, dass ich eine op habe, dies aber alles nich schlimm ist, ich eine nacht weg bleibe und dann wieder da bin...
er hat es so hingenommen, am nächsten tag hab ich ihn zur schule gebracht, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

jaaa, allerdings gucke ich nur awz :) man war das wieder spannend... ingo und anette müssen einfach wieder ingo und anette werden ;)

ja, duschen alleine ist so eine sache... was wenn ich ausrutsche? haha blöde, früher bin ich auch alleine duschen gegangen und bin nie ausgerutscht, totales ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Is ein Ding, du bist auch AWZ- und GZSZ-Fan?:-) Zieh ich mir auch jeden Abend rein!:-) Ich gehe seit dem 2. Tag post OP jeden Abend in die Wanne...anfangs mit Hilfe meines Mannes und seit ner Woche auch allein! Wenn allerdings keiner bei dir da ist, dann würde ich es auch nicht tun! Bei mir ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leia  am 29.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend Dr. Berger und Jessichen,

vielen Dank für Eure Antworten und Meinungen.
Ich will es meinen Kindern auch nicht verheimlichen. Meine Kids haben von meinem Problem mit den zu kleinen Brüsten nur noch nie etwas mitbekommen. Natürlich wollen wir (mein Mann und ich) unseren Kindern ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
sollte ich noch schmerzmittel nehmen?   2 Antworten
fragt  Meme386  am 29.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ich wurde am 11.4. operiert und ich nehme seit 4 tagen keine schmerzmittel mehr, allerdings schlafe ich seitdem nachts wesentlich unentspannter und wach morgens mit leichten bis starken schmerzen auf und bin im oberkörper total verspannt. heute morgen war es so schlimm, dass ich eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ok, ja mit kindern hat man ja immer etwas um die ohren...
ich sitze seit um 15.30 auf dem sofa, habe die glotze an und bin tatsächlich nochmal eingeschlafen. nun gibts den zweiten höhepunkt des tages "alles was zählt", danach ist langeweile ;)
oder ich bin so mutig und gehe ganz alleine ohne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten abend,

Bei einer deutlich sichtbaren vergroesserung (zb von a auf c) kriegt es sowieso jeder mit und dann koennen sie auch gleich die wahrheit sagen. Wahrheit sagen ist sowieso immer das beste. Wenn sie diese op machen, sollten sie sowieso dazu stehen. Finde ich jedenfalls.

Beste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Also ich persönlich denke, dass ich bei meinen Kindern, wenn sie schon so "alt" wären, ehrlich wäre! Meine sind 4 Jahre und 16 Monate alt...meiner Großen habe ich erzählt, dass es manchmal so ist, dass sie noch wachsen, und dass ich Schmerzen habe, habe ich mit argen Rückenschmerzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Leia  am 29.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

habe mich soeben neu angemeldet, da ich eine Frage habe und eure Hilfe benötige.

Wie habt ihr euren Kindern die BV erklärt?

Habe hier im Forum nach dem Thema gesucht und von 2009 etwas gefunden. Die Tipps dort (Hormontherapie und bei erwachsenen Frauen wachsen die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mmh, da hab ich schon gleich gar keine Ahnung, aber vielleicht könnté man da mit einer höheren Projektion des Implis arbeiten! Sicher melden sich die Experten hier auch nochmal zu Wort! Guck dir doch mal den Allergan-Katalog an! [Link anzeigen]
Ich habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

4 Wochen post OP - linke Brust "wandert" nach aussen   6 Antworten
sagt  stesch444  am 29.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Libertas,

habe mir den Thread gerade mal durchgelesen. Klingt echt ähnlich unser Problem!:) Ist ja auch seit unseren OP´s etwa die gleiche Zeit vergangen.

Hast Du das mit dem Stutti unten tragen denn mal ausprobiert? Ich mache mir dabei ein wenig Sorgen um meine Narben!

Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  stesch444  am 29.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Angeschwollen ist nichts mehr. Mit der Schwellung hängt es meines Erachtens nicht zusammen. Eher damit, dass es abschwillt! Es geht eher darum, dass der Abstand in der Mitte nach links größer wird.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Stefax  am 29.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ersteinmal danke für die Antworten!
Abgesehen davon das ich hier mit 295g abgepackten Reis hantiere und mir jetzt erst recht unsicher bin, bin ich auch etwas verunsichert über die Straffungsmethode. Schnitt über der BW, etwas Haut wird entfernt,nähen und die BW steht weiter oben. Hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  libertas  am 29.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hey stesch,
Also ich hab das selbe Problem. Bin am 04.04. Operiert wurden, 360 cc, ubm. Trage immer noch den Stutti aber hatte heute auch das Gefühl das meine linke Brust weiter nach außen gewandert ist. Hab von einer hier im Forum gehört das sie den Stutti später weiter unten getragen hat um ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wie lange hat man schmerzen nach der op   7 Antworten

Hallöchen! Wie ne Omi laufe ich jetzt...17 Tage post OP...immernoch teilweise! Da muss man sich echt zussammenreißen! Hatte dadurch ganz fiese Kopf- und Rückenschmerzen! Die Schmerzen nach der OP im Allgemeinen bekommst du ja eigentlich mit Schmerzmitteln gut in den Griff! Hatte in etwa ne Woche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...360836093610361136123613361436153616...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE