Jessichen:“Hallöchen! Wie ne Omi laufe ich jetzt...17 Tage post OP...immernoch teilweise! Da muss man sich echt”Mehr“Hallöchen! Wie ne Omi laufe ich jetzt...17 Tage post OP...immernoch teilweise! Da muss man sich echt zussammenreißen! Hatte dadurch ganz fiese Kopf- und Rückenschmerzen! Die Schmerzen nach der OP im Allgemeinen bekommst du ja eigentlich mit Schmerzmitteln gut in den Griff! Hatte in etwa ne Woche zu kämpfen und brauchte dann auch nur noch ganz selten ne Pille! Das Wort "NORMAL" kann man nicht pauschalisieren! Jeder empfindet das anders! Wie habe ich hier oft im Forum gelesen? Der Schmerz muss jederzeit auszuhalten sein! Ansonsten musst du deinen PC kontaktieren! Was für Schmerzmittel bekommst du? Ich hatte Voltaren resinat + Pantozol (Magenschutz) + Novalgintropfen! Das war ne gute Kombi! Wenn jetzt was schmerzt, nehme ich ne Ibu! Glaub mir, ich bin auch total schmerzempfindlich und zerbreche mir immer gleich den Kopf, aber nach 3 Tagen ging es mir auch noch total schlecht! Ist denk ich mal nicht unnormal! Ruhe dich aus und schlafe viel!”Weniger