Ich habe mir im Oktober letzten Jahres die Brüste vergrößern lassen. Mein Sohn war da f”Mehr“Hallo Leia!
Ich habe mir im Oktober letzten Jahres die Brüste vergrößern lassen. Mein Sohn war da fast 6Jahre alt und meine Tochter erst 6Monate. Meinem Sohn hab ich erst am Tag der OP gesagt dass ich an der Brust operiert werde und eine Nacht in der Klinik bleibe. Ich hab ihm aber nix von vergrößern erzählt, sonder nur das ich an der Brust operiert werde. Ich war erstaunt dass er da nicht weiter nachgefragt hat und so war das Thema schon erledigt. Er wusste dann dass ich nicht heben darf und dass wir beim Kuscheln etwas vorsichtig sein müssen. Im Badezimmer hab ich mich dann etwas weggedreht wenn er hereinkam oder hab mein Handtuch etwas höher gehalten.Ich wollte nicht dass er die Narben sieht. Die Vergrößerung hat er nicht bemerkt. Ein Kind in dem Alter kann sich wahrscheinlich auch nicht vorstellen dass man die Brust mit einer OP größer machen kann. Mittlerweile sieht er mich auch immer mal nackt, aber scheint nix zu bemerken. Mit zwölf ist das natürlich nicht so einfach zu verschweigen! Ich würde mit ihm über deine Probleme sprechen und ihm deutlich machen, dass du schon viele Jahre das Problem hast und dass man eine Schönheits-OP nicht aus einer momentanen Laune heraus machen darf! Ich wünsche dir alles Gute!!! LG, Yvette”Weniger