Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Laut meinem PC nach nur 4 Wochen wieder Bügel-BHs und seitlich schlafen ok!!??   8 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 29.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Nein das ja wort fiel noch nicht aber viele huete sind da die auf-fallen.
Ich persoenlich bin von der sechs bis acht wochen fraktion nicht von der vier wochen fraktion. Vier wochen ist wirklich knapp. Legen sie noch zwei wochen drauf und dann passt es.
Beste gruesse

Dr berger

Beitrag meldenAntworten

Laut meinem PC nach nur 4 Wochen wieder Bügel-BHs und seitlich schlafen ok!!??   8 Antworten
sagt  chanel  am 29.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo liebe frau dr berger!
und wenn ich mullbinden dazwischen lege? oder watte - irgendwas dass den bügel abpolstert? ich würde den sport-bh auf jeden fall nachts für die nächsten 2-3 wochen noch tragen (auch wenn mein pc meint es wäre nicht mehr nötig) weil da fühl ich mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ab wann darf man wieder alles?   3 Antworten

hallo tinkabell!
ich wurde am 31.3 operiert und darf lt. meinem pc jetzt nach 4 wochen schon wieder alles machen (außer extrem-sport) - also schwimmen sowieso und ich darf auch schon alle bikinis anziehen, sogar mit bügel!
aber falls du noch unsicher bist wegen der narben - es gibt ja auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 29.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten morgen liebe chanel,

Ich persoenlich finde vier wochen gerade was das buegel bh tragen anbetrifft etwas frueh. Also ich wuerde noch ein wenig laenger sport bh machen denn das schadet ja nicht oder? Schaden kann es ja nicht, aber scheuern kann es. Wenn ihnen schaden oder scheuern nicht so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ich habe eine blöde frage bezüglich bh tragens...   13 Antworten

hallo meme, hallo piet!
ich hatte gestern nach 4 wochen den 2. kontrolltermin und lt. meinem pc darf ich jetzt shcon wieder alle bhs tragen - finds zwar früh im gegensatz zu dem was ich hier im forum immer gelesen habe aber er muss es ja wissen (sehr guter und sehr bekannter arzt bei mir in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  chanel  am 29.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle!
Hatte gestern meinen 2. Kontrolltermin nach genau 4 Wochen - und mein PC meinte ich könnte nun problemlos Bügel-BHs/Push-ups tragen und auch seitlich schlafen dürfte ich schon längst wieder...
ich hab mich riesig gefreut weil ichs kaum erwarten kann, meinen sport-bh loszuwerden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
heilungsschmerzen? oder sollte ich mir gedanken machen??   Offene Frage
fragt  Meme386  am 29.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

guten morgen,
es tut mir leid falls ich nerve, aber ich mache mir doch immer solche gedanken...
es fing gestern morgen an, eher ich bin gerstern morgen mit schmerzen aufgewacht, ein ziehen in der achsel, bis zur bw, wobei sich das ziehen in der achsel in der brust zu einem muskelkaterschmerz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Meme386  am 29.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

wo bekomme ich denn stilleinlagen?
au man ich freue mich so aufs bhkaufen "tut mir leid, den gibt es nicht in ihrer größe :)"

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten

jessi, das habe ich auch schon gehofft... ich weiß nicht wie weit der muskel arbeiten muss? vielleicht kann es das sein...
mein pc hat urlaub, da möchte ich ihn nicht stören... kühlen, nee wäre ne idee. es wird auch schon besser, allerdings will ich, dass die schmerzen weg sind... ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  babe777  am 29.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Aso meine Bw sind auch soooo empfindlich, also ich habe das Gefühl die stehen den ganzen Tag und scheuern im Bh. Das nervt!
Früher waren die so eingefaltet im Bh^^ da lagen die so ganz geschützt zwischen der ganzen Haut^^ aber jetzt sind sie so prall

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessichen  am 29.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Morgen! Ach Gott! Vielleicht hängt das wirklich mit der Heilung zusammen? Ich habe auch mal weniger Schmerzen und mal mehr...bei mir ist es eben nur immer die Linke! Haste mal deinen PC gefragt oder mit Kühlen probiert? Es ist sicher kein Trost, aber ich hab enorme Halsschmerzen!:-(

Beitrag meldenAntworten

sagt  babe777  am 29.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten morgen,

Heute bin ich 21 Tage post op! MAn wie die Zit vergeht.....
mein Steißbein hat sich verabschiedet...es ist jetzt richtig wund gelegen..Aua.....ich würde mich gerne auf die Seite drehen^^ aber das geht leider noch nicht!

Wackeln tut bei mir auch nichts! Alles bombenfest! Beim ... mehr

Beitrag meldenAntworten

guten morgen,
mein pc meinte, dass ich 2tage nachdem die fäden gezogen wurden das gel benutzen soll...
meine rechte brust macht mich seit um 7uhr fertig, die tut so weh, bei jeder bewegung :( langsam mache ich mir echt sorgen, seitlich von der achsel bis zur bw... so doll waren die schmerzen noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

6 wochen post OP   10 Antworten
sagt  piet  am 28.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ja du hast schon recht er soll sie nach unten drücken,ich habe ihn nach 2 Wochen dann unter der Brust getragen.Musste ihn etwas enger nähen u. dann so halb unten auf der Brust tragen das hat zusammen geschoben und auf gleicher höhe gehalten.Habe ich vorher auch noch nicht irgendwo gehört o. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  libertas  am 28.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin ja erst 3,5 Wochen pop, Also ich hoffe eigentlich das sich da noch was tut. Auch wenn ich finde das meine brüste jetzt schon toll aussehen, aber ich fände es halt noch schöner wenn sich in dieser Hinsicht noch was tun würde. Kann meinen pc zurzeit nicht fragen weil der im Urlaub [Link anzeigen]r ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich kann dir das auch nicht so recht beantworten,eigendlich hätte das ja in den ersten 6 Wochen geschehen müssen.Hast du den stutti gehabt?Frage doch mal deinen PC ob die sich jetzt noch richten.Wie weit stehen sie denn in der Mitte auseinander,wenn ich sitze bekomme ich 1,5 Finger ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,ich habe mir meine BH,s in der 6 Woche gekauft,es war richtig anstrengend.Daich gleich 5 mit in die Kabiene genommen habe man weiß ja nicht so richtig was passt.Es kommt ja immer auf den Hersteller an,jedenfalls macht es richtig spass.Mitlerweile trage ich auch pus/BH;S wenn wir mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

7 Monate post UBM - Asymmetrie plus Schmerz   4 Antworten
sagt  Jessichen  am 28.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hast ja Recht!:-) Das Wort "Fleischig" passt irgendwie aber auch auf meine linek Brust!;-) Wünsch dir noch nen schönen Abend!

Beitrag meldenAntworten

Meine BW tun überhaupt nicht weh...meine linke ist ja auch taub!:-( naja, Schmerzen eben eher immer nur bei "Überanstrengung und nachts bzw. nach dem Schlafen! Wackeln tut da bei mir auch nix!:-( Aber unsere Zeit kommt!;-)

Beitrag meldenAntworten

Nee, ich brauche keinen Stutti tragen! Mache mir nur auf meine linke Brust zum Schlafen ein Tape, weil die noch etwas höher steht! Habe das O. K. von meinem PC! Der meinte übrigens gerade zu mir, dass ich noch kein Narbengel benutzen soll! Nur Bepanthen! Narbencreme wohl frühestens nach 4 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Richtige Arztwahl!   15 Antworten

Und nen Strafzettel in Höhe von 15 € habe ich in Berlin auch noch bekommen!:-D

Beitrag meldenAntworten

Achso, die Sonografie vorher hat auch 40 € gekostet!:-)

Beitrag meldenAntworten

Es geht mir schon viiiiiel besser! Bin aber son Typ, der sich wegen jedem Pieps Gedanken macht!:-) Ehrlich gesagt hab ich mir alles ein bissl einfacher vorgestellt, aber nu is es passiert! Noch musste ich ja nicht allzu viel mit den kindern machen...hatte ja meinen Mann zur Unterstützung, aber vor ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  libertas  am 28.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Piet,
du hast ja gesagt das deine Brüste weiter absacken und die Form schöner wird, weil die Brüste weicher werden. Also bei mir ist es auch so, dass meine Brüste relativ weit nach außen stehen (das war zwar auch vorher schon ein bisschen so, aber dadurch das die Brüste vorher so winzig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Meme386  am 28.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

bei mir wird meine bw auch besser, manchmal wenn die bw nicht richtig "liegt" dann tut sie wieder mehr weh.
ja ich hatte ja angst was da zum vorschein kommt, aber außer borke ist nichts mehr zu sehen und etwas trocken war sie, dafür wohl auch das narbengel... als ich das vorhin aus der apo geholt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...361036113612361336143615361636173618...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE