Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Jessichen: “Es geht mir schon viiiiiel besser! Bin aber son Typ, der sich wegen jedem Pieps Gedanken macht!:-) E” Mehr “Es geht mir schon viiiiiel besser! Bin aber son Typ, der sich wegen jedem Pieps Gedanken macht!:-) Ehrlich gesagt hab ich mir alles ein bissl einfacher vorgestellt, aber nu is es passiert! Noch musste ich ja nicht allzu viel mit den kindern machen...hatte ja meinen Mann zur Unterstützung, aber vor nächster Woche grault es mir! Hoffe, dass ich nicht zu dolle mache, weil man ja 6 Wochen Schonfrist einhalten muss! Ist ganz schön riskant! Glaube, wenn ich mich nochmal entscheiden müsste, hätte ich gewartet, bis meine Kleine (16 Monate) aus dem Gröbsten raus wäre! meine Große ist 4 Jahre und da ist das alles schon viel unproblematischer...die muss nicht mehr auf den Hochstuhl, geht alleine ins Bett, in die Wanne, die Treppen hoch und auch in ihren Kindersitz! Hast du Kinder? Mein Mann hat auch immer gsagt, dass ich das nicht tun bräuchte, aber jetzt, wo sie da sind, ist er ganz hibbelig!:-) Ist schon ein schönes Gefühl, aber irgendwie auch seltsam, wenn ich so zurückdenke! Ran darf er aber noch nicht...das wird noch dauern! Is alles noch ganz schön empfindlich und steif! Habe 5000 € bezahlt...plus 100 € für eine Übernachtung in der Klinik, plus etwa 45 € für die Medikamente und etwa 30 € für meine 2 Sport-BHs! Vorher habe ich etwa 80 € insgesamt für Beratungsgespräche ausgegeben! Naja, für die Anfahrt zur Praxis meines PC habe ich auch noch Kosten gehabt, weil diese 120 km von meinem Wohnort entfernt ist und 2 Hotelübernachtungen für 150 € kamen auch noch hinzu! Es läppert sich schon, aber lohnt sich auf jeden Fall! Hoffe nur, dass alles mit meinen neuen Tittis nach Plan läuft und nicht noch mehr Kosten auf mich zukommen! Bin nämlich pleite!:-) Achso, habe noch ne Folgekostenversicherung für 100 € abgeschlossen! Kannste ja zusammenrechnen! Aber die Preise sind ja auch unterschiedlich!” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE