Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Ich würde meine BV gerne ungeschehen machen!   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 28.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo herminchen, machen sie sich bloss keinen stress. Es gibt immer wieder patientinnen die mit dem fremdkoerpergefuehl , spannungsgefuehl, schmerzen, aussehen etc einer bv mit implantaten nicht zurechtkommen. Das ist nicht peinlich und das ist auch keine schande. Die entfernungsop ist ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ich würde meine BV gerne ungeschehen machen!   2 Antworten
fragt  herrminchen  am 28.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hatte vor 4,5mob meine bv. 305cc, ubm.die brust ist wirklich schön geworden, doch leider kann mein kopf nicht loslassen. Jeden Tag denke ich daran Implantate zu haben und warte auf Komplikationen. Das ist wahnsinnig anstrengend und belastend für mich. Am liebsten würde ich explantieren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ab wann darf man wieder alles?   3 Antworten
fragt  Tinkabell24  am 28.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ICh weiß, dass ich sowas ähnliches hier schonmal geschrieben habe, aber jetzt geht es mir darum, dass ich gern im Sommer in Urlaub fahren würde und das wohl schon im Mai, da ich beruflich sonst keine andere Möglichkeit habe. Meine OP war zwar Anfang Januar aber am 04.04 wurde ich links nochmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Richtige Arztwahl!   15 Antworten
sagt  lady_21  am 28.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Schade, kann mir denn keiner weiterhelfen ?! :(

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung Kosten   1 Antworten
fragt  brustwunsch  am 27.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Ärzteteam,
Ich wusste gar nicht, dass es solch eine Seite gibt, sonst hätte ich schon viel früher die Profis gefragt, statt in anderen Foren zu schreiben.

Ich (21)leide unter meiner extrem kleinen Brust sehr,(4 cm Differenz zu Unterbrustumfang)und möchte mich gerne operieren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

6 wochen post OP   10 Antworten
sagt  libertas  am 27.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Meine implantate liegen auch ubm, ich hab auch runde. Hab jeweils 360 cc. Hatte vorher ein kleines a und jetzt ein 75 c körbchen. Finde das meine brüste jetzt nach 23 tagen pop auch schon sehr natürlich aussehen, aber die sind halt immer noch sehr hart und bewegen sich kein Stück. Deshalb finde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 27.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ja es sieht natürlich aus,obwohl ich runde Implantate habe.Warscheinlich liegt es daran weil sieUBM sind,was hast du für eine Form?Ja ich habe kein Fremdkörper gefühl,sie bewegen sich auch schon etwas mit.Z.B.wenn ich mich auf die Seite drehe o. renne u. auch beim Sex.Es dauert eben alles seine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ist der Deutsche Ärzte Service seriös?   15 Antworten
sagt  MariaKonrad  am 27.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich hatte am 29.03.2011 meine BV über den DÄS.
Also ich möchte ehrlich zu Dir sein und sagen das ist reine Glücksache.
Ich kenne zwei Mädels die beim selben Arzt waren und das ist das Ergebnis echt schön geworden, die Narben waren toll versteckt.

Dann hatte ich die Op und jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hey Piet,
sieht das bei dir denn jetzt natürlich aus? Deine Brüste sind immer noch ein wenig hart? Bewegen sie sich denn schon und fühlen sich schon an als ob sie zu dir gehören würden? Ich bin jetzt erst 3 Wochen POP, aber meine Brüste fühlen sich halt einfach noch so fremd an und ich hoffe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Narben nicht in der Brustfalte   26 Antworten
fragt  MariaKonrad  am 27.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich hatte am 29.03.2011 eine BV mit je 375 g Allergan.

Als ich nach einer Woche den Pflaster entfernt habe, musste ich fest stellen das die Narben zu tief sitzen und nicht in der BF versteckt.
Zudem sind sie unterschiedlich groß und unterschiedlich platziert.

Zudem sind die Narben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  babe777  am 27.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu ihr beiden,
ne mein Pc meinte letzte Woche noch 2-3 Wochen, dann darf ich normale Bhs tragen. Ich glaube jeder Pc handhabt das anders. Den Stutti durfte ich ja auch schon weglassen. Er meinte ich solle jetzt noch keine Bhs tragen wegen der Größe..er meinte die Brüste würden noch etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 27.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo.ich habe meine OP am 16.02.11 gehabt,also vor 2,5 Monaten mir geht es sehr gut.Ich habe auch 300 ml unter dem Brustmuskel,Brustfaltenschnitt UBU allerdings 75.Trage jetzt bei den Bügel-BH.s eine 75d b.z.w. 80c kommt auf den Hersteller an.Meine Brust ist jetzt schon einigermaßen weich [Link anzeigen]r ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Viel Entscheidungen vor einer OP!!   6 Antworten
sagt  Meme386  am 27.04.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

ach, flausenfee trifft man hier auch :) vielen dank für deinen erfahrungsbericht, der hat mir geholfen den alltag leichter zu gestalten :)

Beitrag meldenAntworten

Viel Entscheidungen vor einer OP!!   6 Antworten
sagt  Meme386  am 27.04.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hey,
ich bin auch reiterin und ich kann dir nur sagen 6wochen werden nicht ausreichen. ich bin nun 16tage pop bv und trete nur eine armlänge an mein eigenes pferd heran, es ist einfach zu gefährlich, wenn die dich ausversehen doch mal unsittlich mit dem kopf berühren etc, schließlich sind es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mal ne ganz doofe Frage...   1 Antworten
sagt  Meme386  am 27.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

nimm doch ne ibuprofen ich finde die helfen eh besser ;)

Beitrag meldenAntworten

hey :)

boar, mein bh ist glaube ich schon eingewachsen, der tut am rücken so weh... ich habe jetzt schon den unteren haken offen und da wo es weh tut ein taschentuch, aber besser wirds nicht :(

jessi, das möchte ich doch hoffen, nicht dass meine haut den druck nicht standhält und ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessichen  am 27.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Babe! Jetzt gehst du schon BHs anprobieren? Wäre bei mir (16 Tage POP) noch undenkbar...sind ja beide noch vollkommen unterschiedlich groß und auch höhenmäßig noch gar nicht auf einer Ebene!:-( Wann hast du denn deinen nächsten Kontrolltermin? Musst du nicht auch 6 Wochen den Sport-BH ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Eigenfettunterspritzung im Gesicht?   59 Antworten
sagt  Gina38  am 27.04.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

ähhhh...gibt es in diesem Forum überhaupt PM's, und wie schreibt man die ?

Liebe Grüße :-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  babe777  am 27.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Wie sehen eigentlich eure Narben aus? Meine sind jetzt 19 Tage Post Op fast unsichtbar! Man sieht sie wirklich kaum! Einfach wunderbar! War heute Bh anprobieren.......das war toll! Die Brüste sind zwar noch etwas steif aber 75 C passt perfekt! Nächste Woche gehts dann ans große shoppen! Mein Pc ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie erkenne ich, dass die Brüste abgeschwollen bzw noch geschwollen sind?   4 Antworten

super danke :)

Beitrag meldenAntworten

?
Richtige Arztwahl!   15 Antworten
fragt  lady_21  am 27.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo alle miteinander! :)

Da ich seehr unter meinen kleinen Brüsten leide, habe ich mich nach laaanger Überlegung dazu entschlossen, eine Brustvergrößerung durchführen zu lassen. Nun habe ich mich hier angemeldet um zu fragen ob jemand von euch/Ihnen einen guten pl. Chirurgen in Österreich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kostenübernahme bei Bruststraffung   82 Antworten
sagt  eLa85  am 27.04.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo
ich selbst bin auch erst knapp 26 Jahre alt und habe seit einer Gewichtsreduktion von knapp 30kg auch sehr hängende Brüste. Leider waren meine Brüste schon vorm Abnehmen nicht gerade die straffesten, da ich ein sehr schlaffes Bindegewebe habe, doch ich konnte mich mit ihnen noch ein Stück ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Mal ne ganz doofe Frage...   1 Antworten
fragt  Jessichen  am 27.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Darf ich eigentlich schon wieder Aspirin und solche Sachen nehmen (16 Tage post OP)? Wahrscheinlich schüttelt jetzt manch einer mit dem Kopf, weil die Frage besonders blöde ist, aber ich bin immer so übervorsichtig!;-) Mir dröhnt nämlich der Köpf!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessichen  am 27.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Das mit dem Spannungsgefühl kenne ich zu gut! Hab mich richtig befreit gefühlt, als ich gestern mal alles ab hatte! Mal scheuen, was mein Doktor sagt!

Beitrag meldenAntworten

Ich bin heute 23 Tage POP. Mit dem Stutti komme ich auf jeden Fall viel besser klar. Am Anfang fand ich es sehr lästig und eng, aber man gewöhnt sich schnell dran und den kann man wenigstens mal kurz ausziehen abends vor dem Fernseher. Mit dem Tape hatte ich immer so ein übetriebenes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...361336143615361636173618361936203621...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE