Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 27.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten morgen liebe paula 1,

Sie haben natuerlich recht, eine op egal ob stationaer oder ambulant ist immer mit risiken behaftet. Das ist mittlerweile allseits bekannt und muss nicht mehr gesondert diskutiert werden. Eine wechsel op, gleichgueltig ob es sich um pip handelt oder eine andere firma ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wie erkenne ich, dass die Brüste abgeschwollen bzw noch geschwollen sind?   4 Antworten
fragt  Meme386  am 27.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Wie erkenne ich, dass die Brüste abgeschwollen bzw noch geschwollen sind?
Gibt es da einen "Test" ich kann das vom aussehen her nicht beurteilen, denn ich weiß ja nicht wie die eigentliche Größe später ist...
LG

Beitrag meldenAntworten

Unsicher wegen Größe - könnt ihr mir vielleicht eure Maße nennen?   30 Antworten
sagt  Jessichen  am 27.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Oh ja, das wird wirklich hart! Ja, gegen die Schmerzen bekommst du ja Mittelchen, aber ich konnte zum Beispiel tagelang nicht gerade laufen und solche Sachen! Aber du kommst ja ziemlich zäh rüber! Vielleicht packst du das! Ich wünsche es dir von Herzen!

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten

Also ich erkenne das bei mir sehr gut, weil die eine noch viel größer ist als die andere! Gekühlt habe ich rund um die Uhr...nur gebracht hat das bei mir irgendwie nix!:-/ Sind deine gleich groß? Naja, ich kann bei mir zwar einen gewaltigen Zuwachs im Bezug auf vorher feststellen, aber mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unsicher wegen Größe - könnt ihr mir vielleicht eure Maße nennen?   30 Antworten
sagt  Rika  am 27.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
hat bisher jemand schlechte Erfahrungen mit einer Brustvergrößerung gemacht? Eine Freundin von mir hat vor, sich operieren zu lassen, hat nun allerdings Angst vor Nebenwirkungen. Die Implantate könnten ja leicht verrutschen, wie mir gesagt wurde.
Außerdem könnte die Wirkung nicht sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

23 Tage POP mit Triangel-Bikini ohne Halt sonnen ok?   16 Antworten
sagt  chanel  am 27.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

sami ich pass schon auf, keine sorge - ich will ja selbst auf keinen fall mein resultat gefährden.
bin absolut glücklich wie sich alles in den letzten 4 wochen entwickelt hat - ich hab jetzt den busen, den ich immer haben wollte =)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Meme386  am 27.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ach und jessi, dir wünsche ich gute besserung!!!

Beitrag meldenAntworten

huhu,
babe, man schön zu hören, dass du deinen alltag alleine meistern kannst... mir fällt noch so einiges schwer, gerade autofahren, was ich sehr belastet, da ich ab montag wieder 20km zur arbeit muss (keine bus- und bahnverbindung).
ich werde nun täglich immer ein kleines stück weiter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mamapapa  am 27.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Jessichen, aber man bekommt doch Schmerzmittel? Ich mach mich da nicht so verrückt. Kommt sowieso wie es kommt. Für mich wirds eh schwer. Ich fange jetzt Anfang Mai ne neue Arbeitsstelle an und habe ein halbes Jahr Urlaubstopp. Habe den OP Termin direkt den Freitag vor Pfingsten. Muss dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung welche Krankenkasse zahlt das   108 Antworten
sagt  Rika  am 27.04.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
mit großer Anteilnahme habe ich eure Beiträge gelesen.
Gibt es überhaupt jemanden, der bei einer Krankenkasse Erfolg hatte? Das würde mich sehr interessinern.
@ Fine: wie hoch sind die Kosten, mit denen man rechnen muss?

Ich drücke euch allen die Daumen, dass das Ganze nun endlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@Meme: Ach hör bloß auf...Bauchmuskeln hab ich keine!:-) Ich hab nachts immer das Problem, dass mir zur Zeit ständig Arme und Beine einschlafen...sogar manchmal alles gleichzeitig! Zum Ausflippen! Hinzu kommt, dass ich jetzt ne fiese Magen-Darm-Grippe habe! Hat gerade noch gefehlt!:-(

@Babe: ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Grübchen im Kinn   4 Antworten
sagt  Rika  am 27.04.2011  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo Sarahline,
ein Grübchen könnte schon noch größer werden, wenn du noch im wachsen bist. Aber solange es nicht allzu groß ist, könnte es dich noch hübscher machen ;)Also bevor du ernsthaft an einen operativen Eingriff denkst, würde ich dir sehr empfehlen, noch ein paar Jahre zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Silikonbrüste und Sex   5 Antworten
sagt  avicularia  am 27.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

danke für die vielen und schnellen antworten.bin jetzt etwas beruhigter.mal sehen wie es mir dann danach so geht.ist ja aber leider noch ein bischen hin :-) ganz liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

Eigenfettunterspritzung im Gesicht?   59 Antworten
sagt  kina  am 27.04.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

hi
Nur so zur info. Nach nunmehr fast 6 Jahren regelmässiger unterspritzungen ( sculptra, restylane ) und natürlich botox habe ich angefangen jetzt selbst zu unterspritzen. die erste restylane ist drin - ohne jegliche komplikationen ;-)
die spritze ( 1ml ) kostet zw. 100 und 150 €
Für etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  babe777  am 27.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu Mädels,
mir gehts soweit ganz gut bin nun 19 Tage PO. Alles ist gut und mein Alltag meistere ich schon lang wieder alleine.
meine Brüste sind schon komplett abgeschwollen und leider auch etwas kleiner geworden.
Autofahren geht jetzt wieder ganz gut, eiggentlich sogat wieder wie normal. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

guten morgen,
@jessichen ich würde auch in der praxis anrufen, vielleicht besteht ja auch die chance einen stutti zu bekommen? da rate ich dir dann zu taschentüchern unter den achseln, der kann auf dauer auch gut scheuern..

aufstehen ist überhaupt kein problem, ich spanne meine bauchmuskeln ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Silikonbrüste und Sex   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 27.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo avicularia

Auch hier gilt prinzipiell die 6-8 Wochen Frist. Es kann aber sein, wie bei notoria, dass es ihnen wegen der Festigkeit, Taubheit etc. Noch deutlich laenger unangenehm ist...passieren wird dann aber nichts mehr und mann kann ja nach der 6. Woche erstmal langsam steigern und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
eine Brust sinkt nicht ab?!!?   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 27.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dana, julari.

Es dauert etwa 3-4 Monate, bis sich die brueste vollständig abgesenkt haben-und das passiert nicht unbedingt auf beiden Seiten gleich schnell, es sind eben 2 ops und nicht eine bv...also abwarten, zumal man in der Zwischenzeit sowieso nicht viel machen kann...

Mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Julari  am 27.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hi Dana,
bin jetzt 5 Wochen post op und die eine(linke) Brust ist immer noch nicht ganz gesackt und auch noch stärker geschwollen als die andere!
Das mit dem Arm rann kommen hab ich bei der linken übrigens auch noch ;)
War gestern beim PC und der sagte das es noch dauert und das die Entwicklung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Eine Brust nach fast 2 Wochen stark geschwollen   17 Antworten

Böse nicht, aber das Forum ist für solche Sachen da! Mir tut es gut, wenn ich mich austauschen kann mit Mädels, die in etwa die gleichen Sorgen haben wie ich...wenn auch teils unbegründet! Ich wäre übrigens froh, wenn meine Kinder schon 5 Jahre alt wären!:-) Ich sage mal mit meiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bei mir wäre auch beides möglich gewesen, aber ich habe mich trotzdem für UBM entschieden, weil eine Restangst da war, dass man das Impli hätte durchsehen können! Wenn ich mir das Ergebnis so ansehe, war das echt eine gute Entscheidung! Dass das mit den Schmerzen vorbeigeht, stimmt schon, aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Dana84  am 26.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend,
ich bin seit gestern drei Wochen Post Op und habe 425 cc UBM Unterbrustfalte Rund bekommen.....
Meine rechte Brust ist schon ganz schoen geworden, ausser das die Haut sich pellt, wie nach einem Sonnenbrand, denke aber, dass das normal ist?
Die linke Brust allerdings hat sich nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mamapapa  am 26.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
was ist eigentlich besser, vor oder hinter dem Muskel? Bei mir wäre beides möglich. Wenn es nur um die Schmerzen geht......das geht vorbei.

Beitrag meldenAntworten

Brustimplantat UBM Kapsel abgesackt   20 Antworten
sagt  jade3  am 26.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ja das lasse ich sowieso lieber bleiben, zu groß ist die angst dass das der grund dafür sein kann. dennoch obwohl ich es in betracht ziehe macht es für mich keinen logischen sinn, da ich als es passiert ist 2 wochen lang nicht mehr auf dem pferd saß. Viel mehr denke ich, dass es vielleicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sport   2 Antworten
sagt  sami05  am 26.04.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Oh, hab jetzt grad gesehen dass du Bruststraffun / Brustverkleinerung hattest, sorry! Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen!

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...361536163617361836193620362136223623...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE