Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Fragen zu bevorstehender Brust-OP   145 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 26.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Wilma.

Es ist schon schwer, aus der Entfernung einen ratschalg zu geben, wenn man den Befund nicht kennt. Wenn dann noch eine erhebliche Gewichtsabnahme erfolgen soll und man das auch noch einrechnen soll, ist eine sinnvolle Aussage leider gar nicht möglich. Auf jeden Fall wuerde ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unsicher wegen Größe - könnt ihr mir vielleicht eure Maße nennen?   30 Antworten
sagt  Mamapapa  am 25.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jessichen,
vielen Dank für die Info. hat mir sehr geholfen. Werde mit der Ärztin nochmal sprechen.

Beitrag meldenAntworten

Narbe wässert unterm Duschpflaster   7 Antworten
sagt  Meme386  am 25.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ja, das werde ich auch tun, an das pflaster lasse ich nichtmal mehr meine mama... ich hoffe, es passiert nichts schlimmes...

Beitrag meldenAntworten

nase schief nach op   164 Antworten
sagt  TANIAS  am 25.04.2011  zum Thema Nasenkorrektur

sie mussen sich das so vorstellen ich habe ein balken im haus der das dach stützt jetzt nehme ich den ein kleines stück zur seite er stützt das dach immernoch aber ist nicht mehr am gleichen standpunkt und so ist das mit dem nasenknochen er ist nicht mehr in der mitte und man sieht es den auf der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  TANIAS  am 25.04.2011  zum Thema Nasenkorrektur

meine nase wurde gebrochen weil an den seiten über den nasenflügel zwischen augen tränensack und nasenflügel eine kleine nachop gemacht werden sollte übergang von knorpel zum knochen aber wir hatten nicht von nasebrechen gesprochen sondern nur von minimal abmeiseln des knochens dadurch das die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Bügel-BH nach Brust OP getragen - Narbe re. Brust aufgeplatzt!?   49 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 25.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

Es ist leider nicht schluessig, wann sie operiert worden sind. In der regel sollten sie erst nach zwei monaten wieder schwer heben und tragen und ab 10 bis 14 tagen nach der op autofahren. Hoeren sie in ihren koerper hinein was ihm guttut. Korrigiert wird in der regel nach 3 bis 6 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  Jessichen  am 25.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen! Du tust mir Leid, aber so haben wir alle unsere Problemchen!:-) Also ich würde auf jeden Fall zu meiner Gyn gehen, weil sie selbst operiert und da auch mehr Ahnung hat (sie macht natürlich keine BVs, aber andere OPs)! Also meine Achseln rasiere ich auf gut Glück und nach Gefühl...mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Das hoert sich nicht ideal an.Lassen sie es morgen den pc oder den vetretungsarzt oder den hausarzt oder den gynaekologen oder einen ambulanten pflegedienst machen, aber morgen sollte was passieren ok? Dann ist ostern ja auch vorbei.

Beste gruesse,

Dr berger

Beitrag meldenAntworten

Fragen zu bevorstehender Brust-OP   145 Antworten
sagt  wilma  am 25.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

bin 50 jahre jung, 1,58m gross und 78 kilo schwer, das ich in den nächsten monaten auf 68 kilo reduzieren möchte und habe jetzt ein 95C körbchen mein UB ist 95cm,Brustumfang 108cm, Brustfalte 3,5cm reicht ein 300ml Implantat um auf ein volles D zu kommen oder sind 350ml besser auch wegen der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie ist der Deutsche Ärzte Service   76 Antworten
sagt  Arwen1107  am 25.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Avicularia,

ich habe meine OP am 09.05 im Ästethik Zentrum in Hannover.

Beitrag meldenAntworten

sagt  avicularia  am 25.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hi Arwen,
und hast du dich entschieden,wo du in hannover hin gehst? ich möchte auch in diesem aesthetik zentrum in hannover mir die brüste machen lassen.,warte noch auf ein beratungs termin.bin auch über das däs zu den gekommen.lieben gruß

Beitrag meldenAntworten

ich wollte mir vorhin das duschpflaster entfernen lassen und wir stellten fest, dass der faden und kruste am pflaster kleben... was soll ich nun tun? und was kann im schlimmsten fall passieren?
das kleine stück, was meine mum gelöst hat, tat so höllisch weh, dass ich meine tränen nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  MariaKonrad  am 25.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

also ich hatte vor kurzem eine BV über den DÄS und ich habe den BFS gekriegt, weil ja nichts anderes angeboten wird.

Heute habe ich wirklich zwei unterschiedlich große Narben und zudem sind sie nicht in der BF.
Also wirklich spare nicht an Deinem Körper. Ich muss eine Korrektur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hey ihr,

ich bin genau 14Tage post OP ;)

es wird immer schlimmer... Meine Mum wollte vorhin das Duschpflaster abmachen und es war die Hölle nichtmal einen cm ist sie gekommen, der Faden klebt direkt am Pflaster!!! Mir laufen immernoch die Tränen. Ich habe Angst, dass mein Arzt mir morgen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bügel-BH nach Brust OP getragen - Narbe re. Brust aufgeplatzt!?   49 Antworten
sagt  julelabraodr  am 25.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

bin gerade auf diese Seite gestoßen und habe auch eine Frage, mir wurde krankheitsbedingt das Drüsengewebe entfernt(hatte aber kein Krebs) und ich habe Implante in der Grösse 295 cc bekommen. Die Brustgrösse ist ganz okay aber die Form nicht...mein Arzt geht darauf nicht ein obwohl wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was für Tape-Band muss ich mir besorgen?   2 Antworten

Vielen Dank...Sie haben mir sehr geholfen!:-)

Beitrag meldenAntworten

Brauche Hilfe - Nach Lidkorrektur total unglücklich   25 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 25.04.2011  zum Thema Lidkorrektur

Ok alles klar liebe cora. Schicken sie einfach an info(at)[Link anzeigen]

Beste gruesse,

Dr petra berger
Fachaerztin fuer plastische und aesthetische chirurgie
Frankfurt/Zuerich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Guten abend,

Der tapeverband wird klassischer weise mit elastischem fixomull gemacht. Man kann aber auch andere produkte nehmen. Von den physiotherapeuten gibt es auch tapeverbaende und zwar in jeder farbe, also die koennten sie auch nehmen. Wenn sie sich unsicher sind mit tapen und ihr pc ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

12 Tage post OP an beiden Brüsten kommt Sekret raus von der Naht Was soll ich tun?   3 Antworten

Sie muessen mir eine email schicken an info(at)[Link anzeigen], denn ich kann ihnen online keine empfehlung nennen. Wir sind neutral hier und wollen auf keinen fall schleichwerbung machen.

Beste gruesse,

Dr petra berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Unsicher wegen Größe - könnt ihr mir vielleicht eure Maße nennen?   30 Antworten

Hallo Mamapapa! Ich bin jetzt 14 Tage post OP und habe 410 cc MX, anatomisch von Allergan, UBM bekommen! Hatte vorher auch 80 A bei einem Gewicht von 62 kg, einer Größe von 1,69 m und einem UBU von 80 cm! Ist ja annähernd so wie bei dir! Also 250 werden dann auf JEDEN Fall zu wenig sein, wenn du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 25.04.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Tanias,
so richtig habe ich Ihr Problem nicht verstanden! Sie sollten Ihren Operateur aufsuchen, denn nur er weiß, woran es liegen könnte, und wie das zu korrigieren ist!
Mit freundliche Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Mit deiner wässernden Narbe hast du doch morgen allen Grund, zum Arzt zu gehen! Also da würde ich so schnell wie möglich wen draugucken lassen, bevor sich was entzündet...dann haste den Salat! Ich bin ja da sowieso überängstlich! Aber lieber so, als zu leichtsinnig!

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Jessichen  am 25.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Experten! Ich möchte mir morgen Tape-Band kaufen gehen! Muss ich da beim Kauf was beachten? Vielleicht können Sie mir ja einen Tipp geben? Vielen Dank...

Beitrag meldenAntworten

Hi Meme! Wie weit bist du nochmal? Ich bin jetzt 14 Tage post OP und müsste auch morgen wieder arbeiten! Autofahren etc. ist bei mir auch noch nicht wirklich denkbar! Ich gehe morgen zum Arzt und gönne mir noch eine Woche Schonfrist! Mir macht meine vergrößerte linke Brust ein wenig Sorgen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hey,
ich bin auch wieder im lande... habe eben festgestellt, dass ich doch noch nicht so fit bin wie ich dachte und stehe nun vor einem riesen problem... ich werde morgen wohl noch nicht arbeiten können...
eine 1,5l flasche macht schon große probleme, bücken geht nicht und autofahren ist ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...361836193620362136223623362436253626...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE