Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

wieviel ml habt ihr bei eurer BV bekommen?wieviel ml sind möglich?   42 Antworten
sagt  piet  am 22.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hast du das nur gedacht,oder hast du das in einem Gespräch mit deinem PC so geklärt.Den er müsste dich ja gemessen haben,aber du hast ja eigendlich auch UBU 75.Ich bin froh das ich dir etwas helfen konnte,mir ist es vorher nicht so ergangen daich mich zwar nach Jahrelangen überlegen mich dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wieviel ml habt ihr bei eurer BV bekommen?wieviel ml sind möglich?   42 Antworten
sagt  sami05  am 22.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mamapapa

Nach meiner Erfahrung mit einem UBU 80 gibt das keine 2 Körbchengrösser mehr....

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mamapapa  am 22.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ich habe BH Größe 80A, bin 1,66 cm und wiege 65 kg. ich soll Implantate von 230 bis 250 gr. bekommen. Mir wurde die anatomsche Form vorgeschlagen, weil die am natürlichsten aussähe. Ich möchte gerne 2 Körbchengrößen größer haben, nachja und das die Brust nicht mehr so hängt. Mir kommt das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  boobies  am 22.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke du hast mir mit deiner antwort sehr geholfen.ich hab jetzt noch knappe 4 wochen und bin total nervös und hab irgendwie angst das es zu klein wird.ich bin etwas iritiert weil du mit 300 ml ein d erreicht hast.d ist auch meine wunschgröße nach der op.dachte aber bisher das ich dafür ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustimplantat UBM Kapsel abgesackt   20 Antworten
fragt  jade3  am 22.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

ich habe mir vor 3 jahren die brüste von körpchen A auf kleines C vergrößern lassen. Es ist damals super schnell und gut abgeheilt und ich hatte bisher nie Probleme.

Doch seit einigen tagen ist auf der linken brust das Implantat beziehungsweise die kapsel nach unten abgesackt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Tape nach Rhinoplastik   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 22.04.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Elaine,
Tapes sollten niemals ohne Empfehlung des Operateurs angewandt werden! Im Übrigen sind sie nach mehr als 3 Wochen ohnehin sinnlos!
Fragen Sie Ihren Operateur, nur er weiß genau, wie er Ihre Nase operiert hat!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
großes Problem...   9 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 22.04.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
leider kenne ich ich keinen erfahrenen Nasenchirurgen in Mecklenburg-Vorpommern!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Fragen über Fragen   4 Antworten

Hallo,Sara ich habe es zwar schon mal irgendwo geschrieben,aber ich möchte dir gerne antworten.Ich bin auch1,58klein,wiege53kg habe mir am 16.2.11 meine Brüste machen lassen.Ich habe 300ml runde high profil unter dem Muskel über die Unterbrustfalte.Kann nur sagen ich bin super glücklich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo bobbies,ich bin nicht gestrafft worden bei mir ist alles so schön gefüllt.Sicher kommt es auch auf die breite sowie höhe der Implantate an.Wie geschrieben ich habe runde.Ich denke das sie sich jetzt nach reichlich 2Monaten nicht mehr groß verändern,mein PC ist am Montag der Meinung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Tape nach Rhinoplastik   1 Antworten
fragt  Elaine  am 22.04.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrtes Experten Team,

Sind Tapes sinnvoll?
Immer wieder lese ich in verschiedenen Foren darüber das Tapes verwendet werden. Auch werden diese verwendet ohne die Empfehlung vom Atzt.Ich selbst habe Angst das meine Nasenspitze zu weit absinkt, weil ich dieses Problem häufiger gelesen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  boobies  am 22.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo piet,
danke für deine antwort.du hast ja die selbe ausgangslage wie ich.jetzt würde mich noch interessieren ob du auch gestrafft worden bist,oder ob man nur mit den implantaten die haut wieder füllen kann.

ganz liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

von UBM auf ÜBM am Tag der OP wechseln?!?   12 Antworten
sagt  ulmost  am 22.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

:-) ja das wäre ein Vorschlag!
Danke für Ihre Hilfe!

auch Ihnen schöne Feiertage
lg ulmost

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 22.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Genau,

Und deswegen ist erstmal ostern, und dann schicken sie bilder und dann wird stressfrei ueberlegt was man alles machen kann, waere das ein vorschlag?
Lassen sie sich die feiertage nicht vermiesen,

Alles liebe und schoene feiertage

Dr berger

Beitrag meldenAntworten

Liebe Frau Berger,
gerne schicke ich Ihnen Fotos wenn ich darf! Ich habe anatomische Implantate von Eurosilicon (225 cc). Ob mein Muskel recht dünn ist kann ich nicht sagen. Ich kann es mir aber nicht vorstellen, weil ich klettere. Ich habe auch von französischen Implantaten gehört, die ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wie lange trägt man den Sport BH nach BV?   8 Antworten

Guten tag,

Nach 6 bis 8 wochen sind sie mit dem thema durch.
Danach koennen sie bei regelrechtem wund und heilverlauf wieder alles tragen.

Beste gruesse,

Dr petra berger
Fachaerztin fuer plastische und aesthetische chirurgie
Frankfurt/zuerich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

UBM - Dual Plan Technik?!   9 Antworten

hallo chanel,
danke für dein Kommentar! :-)
Wurde bei dir um unteren Rand viel Muskel abgelöst? Spürst du die Implantate seitlich außen und unten? Und die Brüste bewegen sich gar nicht mit bei Muskelanspannung!?

danke suca für den link :-)

LG ulmost

Beitrag meldenAntworten

?
Wie lange trägt man den Sport BH nach BV?   8 Antworten
fragt  Maddie  am 22.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Wie lange muß man den Sport BH nach der BV tragen? Und dürfen danach alle BH Arten getragen werden? Z.B. Bügel-BHs? Gibt es Vor-oder Nachteile für die Auswahl?

Beitrag meldenAntworten

Brustwarrzen mit Aptos Liftmethode anheben?   2 Antworten
sagt  lovable_beast  am 22.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Frau Dr.Berger,
diese Methode habe ich bisher noch nicht in Erwägung gezogen, da sie mir nicht bekannt war, Fakt ist, dass ich mir eine Korrektur wünsche, um endlich meinen Traumbusen zu haben, denn dieses Ergebnis lässt definitiv zu wünschen übrig.
Ich hoffe, mein Doktor lässt sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,boobies nun zu meinen Maßen 1,58 klein ,53kg.Ausgangsmaße waren 75A/aa habe vor 2Monaten 300ml runde high prof. unter den Muskel bekommen.Nun trage ich schon 2Wochen BügelBH,s ich habe mich in einem Wäscheladen ausmessen lassen.Habe jetzt 75d b.z.w.80c kommt auf den Hersteller an.Ich bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ist sehr interessant das thema. Ob aptos bei ihnen greift kann man aus der ferne nicht beurteilen, das kommt auf ihren befund an. Aptos ist eine ganz wilde sache und bevor ich die ausbildung gemacht habe konnte ich auch nicht glauben was damit alles moeglich ist. Fraglich ist bei aptos die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 22.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ulmost, für mich wäre das ein deutlicher Vertrauensbruch, wenn man mich vor OP nicht darüber aufgeklärt hätte, dass in Sonderfällen etwas anders laufen soll. Hat man Dir gar keine Info gegeben, dass man es evtl. anders machen müsste? Am besten holst Du Dir noch Zweitmeinungen ein und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  lovable_beast  am 22.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo und guten Tag,
ich hatte 2009 eine Bv mit Eigenfett, im Feb. 2011 dann eine Bv mit Implantaten, aktuelle Größe 70E, alles heilt wunderbar sieht auch mit Bh umwerfend aus.....aaaber, von den Proportionen stimmt es einfach nicht, das Profil der Brust(ohne Bh)sieht grausig aus, weil die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

UBM - Dual Plan Technik?!   9 Antworten
sagt  suca  am 22.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

schau mal hier ab Seite 7----------[Link anzeigen] eine pdf, leider nur englisch, aber gut erklärt, es kommt auf Deine Ausgangslage an, hoffe, Du kannst die Seite aufrufen? Ansonsten ist das, was man in dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Solarium 14 Tage post Op   7 Antworten

Guten tag,

Wir muessen vorher eine kleine sache klaeren: solarium beschleunigt die hautalterung und es koennen problematische leberflecken entarten. Durch die waerme kann die schwellung an einer frischoperirten brust noch laenger bestehen bleiben. Wenn wir und darueber einig sind dann steht einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten morgen es kommt auf den befund an. Es gibt patientinnen mit sehr duennem muskel, wo sich das impli auch trotz ubu lage abzeichnent verstehen sie? Haben sie anatomische implantate? Es gibt auch in diesem bereich implantate die etwas gefaelliger geformt sind. Man kann die ubergaenge auch mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...362236233624362536263627362836293630...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE