Hallo,Lilly.Ich bin 1,58 groß wiege 53kg habe mich vor zwei Monaten operieren lassen.Habe 300ml unter dem Muskel High Profile (runde).Trage jetzt ein 75d b.z.w. 80c und bin super glücklich mit meinen neuen Brüsten. L.G. Piet.
eine frage habe ich noch..ich will mein gewicht reduzieren durch fitness und ernährung, ist nicht so das ich dick bin sondern hab muskelmasse und wil bisschen fett reduzieren, ca 15 kg ist es in ordnung oder soll ich noch warten, weil die op ca vor 1 monat war? hab angst das die brust dan hängt
...
mehr
es kommt relativ häufig vor, dass sich die brüste unterschiedlich entwickeln, um dann spätestens nach 3-4 monaten wieder gleich zu werden. aus der frene und ohne den befund zu kennen, kann ich das aber nicht beurteilen, da es sich natürlich auch immer noch um ein hämatom oder
...
mehr
huhu ;) nee, also die dinger verhalten sich gleichartig...lach aber auch bei mir...ich muss geduld haben...die müssen sich noch senken, weil von der seite sehen die jetze schon noch ganz schön eigenartig aus. die sind unterhalb der bruwa grad nach vorn, also keine richtige rundung. der doc
...
mehr
Hallo, ich möchte im November eine Bauchdeckenstraffung (mit Muskelstraffung) vornehmen. Habe Zwillinge bekommen und mein Bauch hat sehr darunter gelitten, nicht nur die Haut sondern auch die Bauchmuskulatur. Meine Frage wie lange muss man sich wirklich schonen bzw. darf nichts tragen. Ich habe
...
mehr
ich misch mich mal ein, wenn das in Ordnung ist?!:-D Wir haben ziemlich ähnliche Ausgangsmaße! Ich bin etwa 1,70 m groß, wiege 62 kg mit einem UBU von 80 cm! Hatte meine OP am 11.4. mit 410 g mx von Allergan! Finde auch, dass sich das viel anhört, das aber gar nicht so groß
...
mehr
hallo libertas, ich antworte dir mal hier, damit wir den anderen thread nich wieder versauen...;) also, ich hatte am 12.04. meine op in leipzig und hab je seite 420g anatomische implantate von allergan 410 mf unter den brustmuskel über unterbrustfaltenschnitt bekommen. ich weiß, dass klingt
...
mehr
Hallo allerseits! Ich bin neu hier und möchte erst einmal ein großes Lob an die Experten und an alle Mitglieder allgemein aussprechen! Super Idee!!! Meine OP ist nun fast 2 Wochen her und mich quält die Frage, warum meine eine Brust noch extrem geschwollen ist, wobei die andere doch schon sehr
...
mehr
Nachtrag: Ich habe auch das Gefühl oder ich erlebe es ja, dass mich die Ärzte nicht richtig ernst nehmen. Meine Nase knackt und knirscht noch ständig bei der sanftesten Berührung (z.B. beim Gesicht eincremen oder abtrocknen), wenn ich dies den Ärzten mitteile meinen die "ach da kann nichts
...
mehr
könnten sie mir vielleicht einen erfahrenen Nasenoperateur in Mecklenburg-Vorpommern nennen. Da alle Ärzte die ich bis jetzt aufgesucht habe meinen sie würden es nicht operieren, da man neue Narben enstehen und ich danach noch mehr Schmerzen haben könnte. Ich
...
mehr
@libertas... ok die Arme versuche ich nicht über den Kopf zuheben obwohl ich heute Nacht so aufgewacht bin beide Arme verschränkt über dem Kopf! Ja ich mache alles normal..Haushalt etc ich fühle mich gut ich denke mein Körper würde mir schon sagen wenn ich zu viel mache. Mein Pc meinte nur
...
mehr
Das laesst sich von der ferne aus schlecht beurteilen. Versuchen sie es mit kuehlen und voltarensalbe und sagen sie uns ob es besser wird. Es kann auf jeden fall im rahmen des postoperativen heilverlaufes sein. Das ist alles noch im guenen bereich.
halloo ich hab auch mal eine frage... meine BV ist kommenden Fr 3 Wochen her. Ich habe aber vor allem in der li brust so heftige reizgefühle...wenn man das so nennen kann...vor allem ander brustwarze als auch drumrum...ist zwar schon ein wenig besser geworden aber was noch ist, dass wenn ich
...
mehr
Nach drei woche ist das ganze normalerweise fest. was das handling des steristrip anbetrifft haben sie nun drei moeglichkeiten: 1.) Weisen sie ihren arzt darauf hin dass er ihnen weh getan hat und sich bitte um eine schoenede abloesung des streifens mittels alkohol kuemmern soll
...
mehr
Hallo Chanel, ob das passieren kann weiß ich nicht da ich keinen Unterbrustfaltenschnitt habe und auch erst 2 Wochen Post OP bin, aber ich würde dir einfach raten kurz vor dem Termin duschen zu gehen oder so, damit die Klebestreifen eingeweicht sind und einfach ab gehen. Und vielleicht kannst du
...
mehr
Ich bin auch echt froh wenn ich hoffentlich in 4 Wochen alles ausziehen darf und endlich Kleidung tragen darf bei denen man die schönen Brüste auch "präsentieren" kann ;-) Geduld ist leider nicht so meine Stärke... Wie groß sind deine denn nun und wieviel hattest du vorher?
@libertas: ich hatte meine op am 12. den stutti muss ich auch noch tragen, drum hab ich mich auch jetzt noch mal mit ner ladung hochgeschlossenen, schwarzen t-shirts ausgestattet, aber wenn in 5 wochen das teil weg is...hihihi...dann hab ich schon alles da, um in die sommersaison 2011 zu
...
mehr
Also, ich hab absichtlich vor der OP nicht sonderlich viel in irgendwelche Foren geschaut, nur um zu hören ob jemand schon Erfahrungen mit meinem Doc gemacht hat. Ich hätte mir sonst viel zu viele Gedanken gemacht und ich wollte die OP doch so unbedingt und ich hatte auch schon ohne
...
mehr
hallo mädels.... also, ich denk, der großteil macht positive erfahrungen, meldet sich aber nie wieder...der wesentlich kleinere teil hat probleme und sucht antworten...aber ich hab mich am anfang hier durchgelesen und hab echt zweifel bekommen. ich mein, nur schlechte sachen...nähte, die nicht
...
mehr
@ Massi: Hört sich echt sehr lustig an, ich werd das denke ich mal ausprobieren, aber ich muss zugeben das ich ein bisschen Angst habe das sich die Implantate irgendwie verschieben wenn ich so rumturne... ;-) @ babe: Schon seit 2 Tagen Post OP? Wie hast du das denn hinbekommen? Hast du keine
...
mehr
Hey Meme, super Idee.. Also, ich fang einfach mal an. Ich bin jetzt erst 2 Wochen POP und kan deshalb noch nicht viel von Erfahrungen sprechen, aber ich bin soooo froh das ich das gemacht habe. Jedes mal wenn ich am Spiegel vorbei gehe freue ich mich wie toll meine Brüste aussehen und jeden Tag
...
mehr
@ SadGirl: Also ich sehe das ein bisschen anders, ich habe mich hier angemeldet um mal ein paar Fragen zu klären wenn ich welche habe oder um mal zu hören wie es bei anderen gelaufen ist. Grundsätzlich bin ich total zufrieden mit meinen Brüsten und jedes mal wenn ich am Spiegel vorbei gehe
...
mehr
@meme, es gibt bestimmt positive Erfahrungen, sonst würde man das doch gar nicht machen. Ich habe, obwohl ich meist eher negativ schreibe, auch positive Erfahrungen gemacht (selbstbewussteres Auftreten, schöneren Sex- obwohl es keine Traumbrüste waren, sich als Frau fühlen dürfen, schöne
...
mehr