Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Woran erkennt man den geeigneten Arzt?   4 Antworten
sagt  Nadine1981  am 19.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Der erste Arzt bat mich die Brustwarze so weit wie möglich von mir weg zu ziehen. Messungen haben beide gemacht und ich hab da wohl ca 4,5cm. Der zweite Arzt hat diesen "Zieh-selbst-an der Brust Test" nicht gemacht und nur einfach gemessen, erwähnte die 4,5 cm auch, aber empfahl mir trotzdem UBM ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Hat jemand einen guten Tipp gegen Spannungsgefühle?   16 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 19.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Meme!
Der Juckreiz kommt natürlich auch von der Einheilung. Das ist ganz normal.
Wie gesagt, gerne den BH mal weglassen vorm Fernsehen.
Einen sonnigen Tag wünscht
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
"Pause" vom Stuttgarter Gürtel und Sport-BH?   5 Antworten

Hallo Libertas, Hallo Massi!
Natürlich kann der BH zum waschen und auch mal zum verschnaufen für 1 Stunde ausgezogen werden.
Wenn wunde Stellen aufgetreten sind ist es oft auch gut mal Luft daran zu lassen.
Bitte auch dann mit Bepanthen Wundsalbe behandeln.
Anschließend beim BH-anziehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Meme386  am 19.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

danke für die beruhigenden worte... sie wissen gar nicht wie sehr ihre worte mich erleichtern, ich quäle mich seit tagen mit einem juckreiz, der ohne diesen druck weg wäre...
au man, sie merken ich bin ein richtiges weichei *haha*

Beitrag meldenAntworten

Hallo Meme!
Es macht gar nichts aus, wenn Sie den BH zum duschen oder wenn er denn sehr drückt mals abends auf der Couch kurz weglassen.
Wichtig ist einzig und allein, dass er dauerhaft getragen wird und das Tag und Nacht.
Aber zum waschen, duschen, BH waschen o ä. können Sie ihn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nur noch eine Woche   5 Antworten

ich glaube ich bekomme auch den größenwahn, habe mich gestern ausgiebig im spiegel betrachtet und finde sie zwar zu meiner figur passend, aber ich wollte doch mehr als nur passend...?
und in dem bh sehen sie noch kleiner aus, wie vor der op... ich warte mal ab bis ich richtig schöne bhs tragen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Nadine!
Wurde denn ein Pinchtest gemacht (Zwicktest der Haut). Denn hier entscheidet sich schon die Lage des Implantates, entweder ÜBM oder UBM.
Denn um ein Implantat über Brustmuskel zu setzen erfordert mind. 2 cm an Hautdeckung, damit das Implantat nicht sichtbar ist.
Da es verschiedene ... mehr

Beitrag meldenAntworten

guten morgen,
ich weiß, die paar minuten die ich dann ohne bh bin, aber wenn ich mich blöde bewege? wenn ich ausrutsche *lol*, au man die gedanken machen mich steif wie ein stock...

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Nadine1981  am 19.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe mich bisher bei 2 PCs über eine Brustvergrößerung beraten lassen. Zum einen in der bekannten Rosenpark Klinik Darmstadt und um eine zweite Meinung ein zu holen in der Emma Klinik Seligenstadt. Beide PCs haben (wie ich bereits befürchtete) haben mir zu unterschiedlichen Methoden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Alkohol- / Nikotingenuss nach OP?   15 Antworten

Hallo Chanel!
Großes Lob erst einmal von einer Schachtel auf 1- 2 Zigaretten zu reduzieren.
Natürlichen sehen wir es nicht gerne, dass geraucht wird, denn hierdurch kann die Narbenheilung sich verzögern.
Sehr schön, wenn Sie diese reduzierte Dosis an Zigaretten beibehalten könnten.
Einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Eure schönsten neuen Erfahrungen mit den neuen Brüsten^^   45 Antworten

sorry jayla, dass wir dein thread versaut haben -.-
finde die idee gut, dass wir hier weiter schnattern können und jayla einen neuen thread bekommt ;)

ich mach mal weiter:
alsoooo heute morgen (10.30) ich wache auf, stehe auf und denke schon an die schwerkraft und das unangenehme gefühl, aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 19.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe gruesse aus mallorca!

Ihre dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

sagt  chanel  am 19.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo frau dr. berger!

ja wenns denn so einfach wäre... mein innerer schweinehund lässt sich sooo schwer überwinden =( aber hab meinen konsum sehr reduziert und werde das auch so beibehalten!

Liebe Grüße aus Salzburg!

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe???   39 Antworten
sagt  suse79  am 19.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Tonka,
woher kommst du?

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe???   39 Antworten
sagt  Tonka  am 19.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Amina,

ich wollte fragen ob du die OP jetzt hinter dir hast und wie das Ergebnis geworden ist? Bin schon seit Wochen auf der Suche nach einem guten Arzt. Wollte erst in die Medical One Klinik aber da ist es mir viel zu teuer im Gegensatz zu anderen Kliniken. Würde mich über eine Antwort ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  suse79  am 19.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@jayla: hab nen neuen topic geöffnet. nur nett gemeint...nich böse sein...aber dort isses dann sicher übersichtlicher und wenn wir hier weiter schreiben, isses nich schlimm...weisst du, wie man den namen von so nem topic sonst ändern kann?
lg

Beitrag meldenAntworten

?
für jayla: eure schönsten erfahrungen mit den neuen brüsten...   12 Antworten
fragt  suse79  am 19.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

bitte erfahrungen erfahrungen erfahrungen...
wir sind gespannt, worauf wir uns als frisch operierte alles freuen dürfen...

Beitrag meldenAntworten

"Pause" vom Stuttgarter Gürtel und Sport-BH?   5 Antworten
sagt  Massi  am 19.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten morgen Libertas,
So eine Antwort hatte schon in einem anderen Themenbereich geschrieben.Ich hatte das dringende Bedürfniss mal Luft an meine Brüste zu lassen,da ich das Gefühl hatte,vom BH sind schon einige Stellen wie wund,vor allem in Richtung unter den Achseln.Ich habe dann ohne BH auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Massi  am 19.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

guten morgen Meme,
Schmerzempfindliche BW habe ich nicht wirklich.Ich hatte einen BW Schnitt,somit sind meine BW eher taub,als das sie weh tun.Aber der untere Teil meiner Brust ist noch etwas taub.Aber es wird von Tag zu Tag besser.
Also wegen dem duschen,da mußt Du nun wirklich kein schlechtes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 19.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich würde es nett finden, wenn Ihr für Eure Beiträge ein eigenes Topic eröffnet. Ich habe hier nach Erfahrungen mit den neuen Brüsten gefragt. Das ist leider ziemliches OT.

Ist nicht böse gemeint, aber man verliert schnell den Überblick.

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Junges Alter aber schlaffe Wangen...   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 19.04.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo vikad.

Leider gibt es genetisch Eine solche frühzeitige hauterschlaffung, rauchen kann das noch verstärken. Statt Volumen rauszunehmen, macht es in der Egel aber mehr Sinn, etwas Volumen reinzugeben, entweder mit eigenfett oder anderen fuellmaterialien. Richtig ist aber, dass man mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
kein stuttgarter Gürtel trotz UBM?   17 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 19.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Viola.

Sehr gerne. Wenn sie keine straffung und zusätzliche Narben brauchen, umso besser. Ansonsten kann man es immer auch noch spaeter machen...

@Butterblume

Das klassische Problem der Ausland ops-aber sie koennen vielleicht Bilder mailen? Und dann einen Rat zum weiteren vorgehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantate ÜBM   5 Antworten

Hallo Justice.

Zu der Taubheit hatte ich schon im anderen thread geschrieben. Zuder vermuteten hautueberdeckung bei 176 mit 59kg auch. Der pinntest gehoert bei mir grundsaetzlich zur Voruntersuchung vor der Beratung....170 g halte ich fuer zu wenig, eigentlich ohne Ausnahme, ganz sicher aber bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen bei Dr.Kümpel????   2 Antworten

Hallo Justice.

Da ja hier keine positiv oder negativ-Werbung gemacht werdn soll, ist es besser, wenn sie ihre mailadresse fuer solche fragen angeben. Dr. Kuempel ist übrigens eigentlich hno-arzt, soweit ich weiss.

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter

Beitrag meldenAntworten

Meine linke Brust macht mich fertig?:-(   20 Antworten

Hallo jessichen.
Ich hoffe, dass es langsam besser wird!? Wenn sie eigentlich keine Schmerzen haben und das voltaren so schlecht vertragen, sollten sie es einfach weglassen, zmal es gegen das spannungsgefuehl nicht viel hilft. Es wirkt zwar etwas abschwellend, wenn es aber so viele Probleme macht, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...362936303631363236333634363536363637...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE