Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Eure schönsten neuen Erfahrungen mit den neuen Brüsten^^   45 Antworten
sagt  Meme386  am 18.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

guten morgen,
@ Justice woher kommst du denn??

man habe ich lange geschlafen, um halb zehn war ich so müde, dass ich zu bett gegangen bin und heute morgen um halb neun bin ich dann wach geworden, erstmal einen kaffee, denkste! die tassen stehen gaaaaaaaaanz oben im schrank und keiner ist zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  suse79  am 18.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo justice,
schreib einfach mal die experten offline an...meinen doc hab ich dank frau dr. berger gefunden...und ganz ehrlich, er is super...er sagt offen und ehrlich was er denkt und was machbar is und genau sowas is mir am liebsten. er erzählt keine märchen, er drängt zu nix, sagt seine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
von B auf C wie viel ml?   13 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 18.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo carvina.

Das kann man so nicht sagen. Am besten lassen sie sich von ihrem Arzt Bilder von Patientinnen mit ähnlicher Ausgangslage und gleichen implis zeigen und entscheiden dann selber...

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter Berlin/Zuerich

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
drei Ärzte drei Meinungen   13 Antworten

Hallo Salome.

Empfehlungen werden hier nur per Mail und nicht Forum gegeben, um keine Werbung wie in anderen Foren zu haben. Am besten schreiben sie uns direkt an, dann bekommen sie gerne Empfehlungen in ihrer naehe.

Dr. Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatform   8 Antworten

Hallo Sonja.

Wie schon geschrieben, es ist Geschmacksache. Wenn sie jetzt runde haben und auf anatomische wechseln, sollten sie mehr nehmen, mit ubm/uebm hat es weniger zu tun..

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Wann schwillt die Brust komplett ab?   101 Antworten

Hallo taliesyn.

Leider kann man gegen das spannen und jucken nicht sehr viel machen, es wird sich aber in den naechsten wenigen Wochen fast sicher ohne weiteres zutun geben.

@massi.

Dass die bws zu weit nach unten schauen, kann am Anfang normal sein, nach 5 Wochen sollte es sich aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ergebnis leider zu klein   28 Antworten

Ps. Das gefuehl wird nach der langen Zeit wohl leider bei einer weiteren op eher nicht wiederkommen...

Beitrag meldenAntworten

Hallo jeychen.

Mehr als 310 g sollte bei ihrer Ausgangslage fast sicher reingehen, es hängt, gerade bei runden implis, aber auch sehr an der Projektion, also ob high Profile oder Medium oder Zwischenstufen....

@justice.

Bei ihrer Ausgangslage hört es sich so an, als hätten sie wenig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantate ÜBM   5 Antworten

Hallo Justice.

Ob uebm bei ihnen gut geht, hängt vom pinchtest, d.h. Der hautueberdeckung ab. Am besten lassen sie sich aufuehrlich über die moegkichkeiten und Risiken der einzelnen Methoden in ihrem speziellen Fall von einem auf bvs spezialisierten Arzt beraten und entscheiden danach was, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung in Tschechien Erfahrungen   62 Antworten

Hallo presswurst.

Die Zusatzversicherung gilt nur fuer ein Jahr und auch nur fuer ops in Deutschland und fuer Patienten mit deutschem Wohnsitz, soweit ich weiß....

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

runde oder anatomische Implantate?   4 Antworten

Hallo chiara.

Ich schliesse mich Dr Ferrara an...es wird ein Unterschied sein, auch wenn sonst alles was ihr Arzt ihnen gesagt hat in meinen Augen richtig ist...Es haent ausserdem noch davon ab ob high Profile oder low Profile implis verwendet werden-mit low Profile wird es tatsächlich fats so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung in Tschechien Erfahrungen   62 Antworten
sagt  Presswurst87  am 18.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

also diese zusatzversicherung die komplikationen abdeckt, das möchte ich mal wissen was hier frau dr. berger meint :O würde mich nämlich auch interessieren ob diese versicherung auch nach jahren z.b. ein kapselfibrose abdeckt... denn mit sowas ist ja auch trotz niedriger prozentzahl zu rechnen... ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brustvergrösserung   5 Antworten
sagt  Bety  am 17.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Qualität hat seinen Preis - ist meine Lebenserfahrung (in allen Bereichen) !!! aber es lohnt sich !!!!

Beitrag meldenAntworten

Justice, Du wirst schon den richten Arzt finden und bekommst schöne, neue grosse Brüste. Lass Dir Zeit, bist Du den richtigen Arzt gefunden hast und 150 % überzeugt bist. Ich bin total begeistert mit den Implantaten unter den Brustmuskel, anatomisch - sieht natürlich aus, fühlt sich auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  justice  am 17.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Mir kommen die Tränen weil ich mich für euch alle freue!
Ich hoffe,dass ich auch bald glücklicher sein werde!Meine erste Op vor 10 Jahren war nicht so toll!
Bin gerade auf der Suche nach nen guten Chirurgen!
Ich bin seelisch schon voll fertig! Seid der OP trage ich trotzdem nen Push-up und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantate ÜBM   5 Antworten
fragt  justice  am 17.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen!
Wer hat Erfahrungen mit Implantaten die ÜBM gelegt wurden?
Strebe meine 2.Op an weil ich mit der ersten total unglücklich war!
Habe 170g UBM! Es ist 10 Jahre her und bei jeder Anspannung verzieht sich meine Brust und es ensteht dann eine Falte!Sieht furchtbar aus!
Außerdem ist die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schön zu lesen, das wir alle demnächst im Bikini die Top-Figur haben. Freue mich schon drauf!!!!! Viele machen es so wie ich - keine Kohlenhydrate (zumindest abends) und schon gar keine Weihnachtsmänner oder Osterhasen *lach*
Nicht nur die Brust sondern auch der Rest des Körpers muss dazu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hi Rosalinda!
Da gibt es wirklich total die unterschiedlichen Preise!
Es kommt darauf an ob du es in Deutschland oder im Ausland machen lassen möchtest!
Im Ausland wäre es günstiger,z.b. Polen! Aber ich würde dann doch lieber Deutschland vorziehen!
Ich bin auch gerade auf der Suche nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Rosalinda  am 17.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

was kostet eine Brust vergrösserung?

Beitrag meldenAntworten

Brustwarzen sitzen nach Verkleinerung zu hoch   2 Antworten
sagt  Cereseda  am 17.04.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Novella,

habe dazu eben auch etwas geschrieben, Thread "Folge-OP nach Verkleinerung vor 20 Jahren".
Bei mir ist das 20 Jahre her, ich kam von E auf C. Zuerst sah es mit den mittig sitzenden Warzen noch gut aus, wobei es von Anfang an Probleme mit dem Sitz der BHs gab. Dann verkehrte sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich brauche dringend Rat!
Hatte vor 10 Jahren eine BV,mit der ich nie wirklich glücklich war.
Mittlerweile sind meine seelischen Probleme wieder so groß geworden,dass ich mich jetzt nochmal operieren lassen möchte!
Meine Implantate liegen ubm,170g anatomisch!Doch immer wenn ich meine Arme ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustwarzen sitzen nach Verkleinerung zu hoch   2 Antworten
fragt  novella  am 17.04.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Bei mir wurden vor genau 3 Jahren die Brüste verkleinert.
Leider saßen die Brustwarzen von Anfang an zu hoch.
Erst habe ich noch gewartet, weil ja die Schwellung usw. noch zurückgehen muss, doch mittlerweile tut sich da wohl kaum noch was, und ich wurde sogar schon von meiner Frauenärztin und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schmerzen 3 Wochen nach der OP   2 Antworten
fragt  sanne80  am 17.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an das Forum,

ich hatte Ende März (vor 3 Wochen) eine Bruststraffung mit Vergrößerung und gleichzeitiger Verkleinerung des Warzenhofs sowie Asymmetrie- Ausgleich (das Komplett-Programm sozusagen).

Die OP verlief sehr gut. Das erste Ergebnis ist überragend (bei der Ausgangslage).
Die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 17.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Jayla da gebe ich dir vollkommen recht,wäre schön bitte mehr neue Erfahrungen.LG piet.

Beitrag meldenAntworten

sagt  suse79  am 17.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

lach lach lach, meme...du bist so cool...so mach ichs auch...an das regal darf ich nich ran,das is zu hoch, da muss ma jemand anders hin...hahaha
nur das mit dem staubsaugen hat mein göttergatte glatt überhört...aber ich darf ja wirklich nich, hab angst, dass die implis dann nie runterrutschen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...363336343635363636373638363936403641...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE