Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Ich habe noch so einige Fragen...   3 Antworten
sagt  Bety  am 17.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

1.also ich bin erst nach 1 Woche Auto gefahren und was mich am meisten gestört hat war der Anschnallgurt. Unangenehmes Gefühl an der Brust. Ich lege mir noch heute eine Tasche aufs rechte Bein und den Anschnallgurt, so habe ich nicht den direkten Kontakt mit dem Gurt an der Brust.
Was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Meine linke Brust macht mich fertig?:-(   20 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 17.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo jessichen.
jetzt bin ich beruhigter!
Aber wenn der status quo sich wieder verändert, sollten Sie nochmal mit ihm Kontakt aufnehmen.
Was das Voltaren angeht, sollten Sie zusätzlich Pantozol 20 oder 40mg einnehmen, das ganze ist nicht ganz magenfreundlich und Sie brauchen es noch einige ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe! Welche Implantatgröße von nix (AAA) auf B ???   4 Antworten
sagt  piet  am 17.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,ich bin 1,58groß wiege53kg hatte 75A/aa nach 3Schwangerschaften.Habe mir300ml runde Implantate reinmachen lassen,es ist jetzt nach 2Monaten ein 75d bzw.80c kommt auf den Hersteller der BH.s an.Sind unter dem Muskel,wie es bei anatomischen aussieht weis ich jetztauch nicht.LG.piet.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
großes Problem...   9 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 17.04.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Oh Pardon, ich hatte das verwechselt. Dennoch sollten Sie mit allen durchgeführten Untersuchungsergebnissen einen erfahrenen Nasenoperateur aufsuchen - ich hoffe, er wird Ihnen helfen können!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Art des Implantat, Naht und Tastbarkeit??   8 Antworten

Hallo ulmost!
langsam mit den alten Pferden!

Haben Sie jetzt PU Implis bekommen?
So wie Sie schreiben , wohl ja.
Nicht ganz klar.
Zunächst wachsen PU Implantate anders ein als normal texturierte .
Die Oberfläche ist aus Polyurethan und das erscheint wie eine weiche Schaumstoffoberfläche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessichen  am 17.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Habe mit ihm telefoniert! Denke, dass ich vielleicht wirklich bloß mit der Gesamtsituation nicht so wirklich klarkomme und auf jeden Pieps achte!:-( Das bläuliche kam wohl vom Kühlen! Komme mit der enormen Spannung in der linken Brust nicht zurecht! Ja, sie ist etwas größer, aber ich denke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Laser-Lidkorrektur   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 17.04.2011  zum Thema Lidkorrektur

Guten tag,

Es gibt extrem viele moeglichkeiten ein lid zu korrigieren. Was genau verstehen sie unter laserkorrektur des lides? Ein schnitt mit 2inem "laserinstrument"oder die hauststraffung mittels straffender licht oder waermequellen? Moeglicherweise koennen sie sich vorstellen dass der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Laser-Lidkorrektur   1 Antworten
fragt  anke51  am 17.04.2011  zum Thema Lidkorrektur

ich habe von der angeblich neuen und besseren Art der Lidkorrektur per Laser erfahren. Ist sie wirklich besser, auch was die Narbe/Wundheilung und Schwellung betrifft. Wo wird die Laser-Lidkorrektur in Berlin oder Umland durchgeführt. Wo finde ich weitere Infos der Kliniken und Preise ? Bin 51 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo jessichen!
Haben Sie das Gefühl die Brust ist merklich größer als die andere?
Kann das jemand neutrales auch bestätigen?
Wenn dem nicht so ist, dann war Ihre Beschreibung dramatischer als es ist.
Dennoch würde ich kühlen.
Haben Sie Ibuprofen , Diclofenac oder ähnlices ... mehr

Beitrag meldenAntworten

unzufrieden nach gynäkomastie op   4 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 17.04.2011  zum Thema Gynäkomastie

Hallo miki!
Ich kenn leider Ihren Ausgangsbefund nicht und kann nur bedingt anworten.
Zunächst kann sich wirklich in den nächsten 5 Monaten noch einiges ändern. Die Schwellung und die Resorption der ganzen Tumeszenzlösung , die bestimmt verwendet wurden und auch die Schwellung durch die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Art des Implantat, Naht und Tastbarkeit??   8 Antworten
sagt  ulmost  am 17.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Experten??

Beitrag meldenAntworten

Hallo meme!
ich merke schon, wenn Sie Zeit haben kommen die Fragen.
1. Für kurze Etappen wie BH auswaschen, Haare waschen, Duschen oder ähnliches gehts natürlich.
2.Die Brust senkt sich in den kommenden Wochen noch ab und damit die Achse der Brustwarze.Also Geduld.
3.Meinen Sie das die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

runde oder anatomische Implantate?   4 Antworten
sagt  Ciara86  am 17.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Bin für jede Antwort dankbar.

Beitrag meldenAntworten

Eure schönsten neuen Erfahrungen mit den neuen Brüsten^^   45 Antworten
sagt  suse79  am 17.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

lach lach lach...
meine schwägerin meinte schon, ich soll mir nen bikini häkeln...da vergeht die zeit und ich denk nich ans essen *lach*
ich wurde am 12. operiert...und ich muss sagen, ich hab bisher ne 60h woche gehabt plus 2 kids und den haushalt und steuererklärung und was man noch so hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

großes Problem...   9 Antworten
sagt  RoboZobo  am 17.04.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Vielen Dank für Ihre Antworten. Das ist wirklich schade. Kann mir denn hier niemand helfen? Ich habe keinen OP-Bericht, die Nase wurde ja nicht operiert.

Gruß

Robert

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessichen  am 17.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für Ihr Angebot, Dr. Ferrara!

Ich rede mir im Moment noch ein, dass die eine Brust blau geworden ist, weil ich sie wie ne Irre gekühlt habe! Und da ich in dieser Brust kein Gefühl habe, habe ich sie vielleicht überkühlt! Meinen Sie, dass das eine Erklärung sein könnte? Würde es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Meme386  am 17.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hahaha suse,
so gehts mir auch... damit habe ich so gar nicht gerechnet, ich dachte, mir wäre in der ersten woche alles egal, weil ich solche schmerzen haben würde...
der hund hat sich bestimmt gefreut?! leider haben wir keinen hund, nur das pony, damit mag ich aber noch nicht umgehen, der ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  suse79  am 17.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo meme,
ich find das rumsitzen auch extremst anstrengend...mir is sterbenslangweilig....war schon mit dem hund ne riesenrunde...
ich steh jetze dauernd vorm spiegel und schau, ob die brüste schon weiter unten sind (als ob man dabei zuschaun könnte...lach) und guck, ob der bauch auch nich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Folgekostenversicherung für Brustvergrößerung-OP   30 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 17.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten morgen halhal,

Die antwort auf ihre frage haengt von ihrem individuellen befund ab. Deswegen laesst sich ohne diesen zu kennen keine sinnvolle aussage treffen. Es ist prinzipiell moeglich, beide ops zusammen zu operieren. Man sollte aber versuchen eine gewisse op dauer nicht zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Meme386  am 17.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

So langsam kommen mir immer mehr Fragen in den Kopf, die ich mir nicht selber beantworten kann...
Ich wurde am 11.4. operiert und hatte keine Schmerzen.
Am Dienstag durfte ich schon duschen. Die Male war ich ohne BH sehr unbeweglich, ich hatte Angst mich falsch zu bewegen...
Nun die Fragen: ... mehr

Beitrag meldenAntworten

cool, sonne :)
mal schauen wie lange ich es auf der terrasse aushalte, habe ja immer hummeln im hintern und kann nicht lange still sitzen ;) ich flitze hier durch die wohnung und weiß teils nichts mit mir anzufangen ;)
nachher werde ich aber einen schönen spaziergang zu meinem pony machen, bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo meme!
Soll ja eine sommerliche Woche werden. Also ab in die Sonne- Balkonia oder Gardenia und sich keine Sonnenbrand holen.
Einen schönen Sonntag noch aus der Pfalz
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

frage an die experten!   30 Antworten

Guten Morgen Lilifee!
Solange Sie Antibiotika einnehmen ist das Risiko wesentlich vermindert das etwas passieren kann.
Es kann auch durch den Stress( Op, Vorbereitung, usw.) natürlich gekommen sein, das alles jetzt was Ihr Immunsystem angeht einknickt.
Erholen Sie sich und versuchen Sie sich zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

frage an die experten!   30 Antworten

Hallo Stephanie!
Als Gyn werde ich Ihnen natürlich raten Ihren Gyn am Montag gleich aufzusuchen.
Sie werden bestimmt auch gleich drankommen und es wird abgeklärt.
Die meisten Knoten sind gutartig und hängen mit dem Brustrüsengewebe zusammen , welches noch dazu hormonellm aabhängig ist.
Der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

guten morgen Dr.med. Ferrara,
vielen dank!!! ich bin wirklich glücklich den schritt getan zu haben, auch wenn ich nächste woche noch sehr viel langeweile haben werde, aber dann stelle ich mich einfach vor den spiegel ;)

einen wundervollen sonnigen gruß aus norderstedt

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...363536363637363836393640364136423643...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE