Meme386:“hahaha suse, so gehts mir auch... damit habe ich so gar nicht gerechnet, ich dachte, mir wäre in der”Mehr“hahaha suse, so gehts mir auch... damit habe ich so gar nicht gerechnet, ich dachte, mir wäre in der ersten woche alles egal, weil ich solche schmerzen haben würde... der hund hat sich bestimmt gefreut?! leider haben wir keinen hund, nur das pony, damit mag ich aber noch nicht umgehen, der ist manchmal sehr grob und noch sehr übermütig... und er straft mich mit nichtbeachtung, habe ihm schon mit verkauf gedroht *hahaha* mein freund ist auch nicht da, der baut sein auto um, meine eltern machen ihr ding und ich sitze hier wie blöd... und das beste meine freunde sind in der woche alle arbeiten und am we sind sie unterwegs, aber raus traue ich mich noch nicht so lange wegen kühlen und menschenmassen ;) allerdings kann mir nicht ganz so langweilig sein, ich habe hier noch beobachtungsbögen liegen, die ich fertig machen könnte...
wann wurdest du operiert (sorry falls ich es überlesen habe)
so, damit ich ordentlich fett werde gibt es jetzt lecker lachs in sahnesauce... danach habe ich lust auf ein eis und heut abend möchte ich schoki *hahaha* essen macht nicht nur fett, sondern nimmt die langeweile, ich muss mich echt zurückhalten...”Weniger