Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Bety: “Hallo,

1.also ich bin erst nach 1 Woche Auto gefahren und was mich am meisten gestört hat war der A”
Mehr
“Hallo,

1.also ich bin erst nach 1 Woche Auto gefahren und was mich am meisten gestört hat war der Anschnallgurt. Unangenehmes Gefühl an der Brust. Ich lege mir noch heute eine Tasche aufs rechte Bein und den Anschnallgurt, so habe ich nicht den direkten Kontakt mit dem Gurt an der Brust.
Was man sich nicht alles einfallen lässt.
2. was das Duschen angeht so habe ich die erste Zeit mit Sport-BH (habe zwei von meinem Arzt bekommen) geduscht. Die Brüste waren mir ohne zu schwer und ich hatte Angst sie ziehen zu sehr nach unten, es war auf jeden Fall ein unangenehmes Gefühl ohne BH. Zum Haarewaschen habe ich mit meinem Mann zusammen geduscht und er hat mir die Haare gewaschen... ;-)
3. Abgesenkt haben sich meine Brüste auch - sieht fantastisch aus (ist jetzt fast 5 Monate her / die Zeit vergeht ja doch wie im Flug). Anfang Mai habe ich wieder einen Termin bei meinem Arzt - habe schon Angst sie sinken weiter ab. So wie sie jetzt sind, sind sie perfekt.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE