Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

frage an die experten!   30 Antworten
sagt  St_V  am 17.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
auch ich habe eine Frage...Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin...?
Ich habe bei mir einen Knoten entdeckt...Ich male mir jetzt natürlich die schlimmsten Szenen aus (Brustkrebs etc)
Mein Mann & Ich haben den gestern entdeckt und am Montag renne ich auch sofort zur Untersuchung...
Mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung welche Krankenkasse zahlt das   108 Antworten
sagt  Hummelchen  am 17.04.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

ich habe auch ein rießiges Problem, seit ich 15 Jahre alt bin habe ich eine sehr große Oberweite (95 E bei einer KG von 1.75m und einem KG von ca. 70 kg). Ich bin jetzt fast 21 Jahre alt habe ständig brennende Schmerzen im Rücken, eine wunde Brustfalte aber das ist nicht alles langes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wichtiger Hinweis!   26 Antworten
sagt  Meme386  am 16.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ja, links ist auch noch größer als rechts... also rechts würde ich jetzt auch schon so für immer nehmen...
di habe ich den kontrolltermin, entweder mein doc schreit los, oder er beruhigt mich ;P
nee leicht ist etwas anderes, ich habe ja mit schmerzen gerechnet und nicht mit so viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Folgekostenversicherung für Brustvergrößerung-OP   30 Antworten
sagt  halhal  am 16.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
kann eine große Bauchstraffung und eine Bruststraffung auch zusammen gemacht werden oder wäre eine getrennte op ratsamer?
Wollte eine Bruststraffung + Implantat. Der Arzt hat davon abgeraten. wäre mit viel risiko verbunden wegen dehnung der haut. stimmt das?

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 16.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Habe nun meine Ausgangslage geschildert,aber leider auf meine vorherige Frage keine Antwort mehr bekommen.Schade L.G. Piet.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessichen  am 16.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für das Angebot, Massi!

@Memel: Das wird schon mit deiner Brustwarze! Meine Warzen sind beide chic, aber die linke Brust ist noch viel größer und steht höher als die andere! Bin mir aber sicher, dass das noch wird! Ist das bei dir auch so? Mensch, wir Mädels haben es doch echt nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Massi  am 16.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jessichen,
meine BV ist jetzt fast 5 Wochen her.Sicherlich ist es bei jedem anders,was Schmerzen und Heilung betrifft,aber mein Mann hatte auch nur 2 Wochen Urlaub und meine Kinder sind 1 und 2 Jahre alt.Der kleine läuft noch nicht mal richtig,wir wohnen im 1 OG. und zum einkaufen mußte ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie ist der Deutsche Ärzte Service   76 Antworten
sagt  Tammii  am 16.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hey ihr Zwei,
bitte bitte. Hab den Bericht doch gern geschrieben.
@ Meme:
Ja grün und blau sind'se ja fast alle :'D.

@ Arwen:
Du kannst dich auch echt drauf freuen. Wie gesagt : Super Team und man fühlt sich echt wohl dort. Die Nachtschwester ist echt ein Schatz. Sie erfüllt dir jeden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wow tammi, super bericht!!! glückwunsch zu deinen neuen argumenten ;)
ich bin auch grün und blau aber das gibt sich ja irgendwann :)

Beitrag meldenAntworten

Stuttgarter Gürtel   2 Antworten
sagt  Massi  am 16.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Salome,
meine BV ist zwar schon 5 Wochen her,aber einen Sport BH trage ich ja immer noch.Es gibt so viele verschiedene,ich habe einige ausprobieren müssen,bis ich den passenden für mich gefunden habe,ohne störende Nähte etc.Aber die meisten bekommen einen festen Sport BH auch nach der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

das will ich doch wohl für ihn hoffen, schließlich zahle ich monatlich eine ordentliche stange geld damit er es gut hat *haha*
hast du es gut... ich lebe zwar noch bei meinen eltern, aber die machen lieber gartenarbeit als sich mit mir zu beschäftigen...

wow ich war eben duschen... rechts ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe!!!Krank kurz vor OP!   48 Antworten

jessi, hat er denn den schlauch durchgeschnitten??
ich hatte die drainagen nur bis zum nächsten morgen drin. ich weiß nicht genau wie viel da drin war, aber die schwester sagte, das sei nicht viel (ca 1/3 einer kleinen flasche voll)...

Beitrag meldenAntworten

Hallöchen! Zum Thema Drainagen ziehen sag ich lieber nix!:-) Naja, hat ja jeder ein anderes Schmerzempfinden und ich bin da eher ne Mimose!:-) Also ich hatte ja 410 anatomisch ubm und hatte am ersten Tag post OP etwa 90 bis 100 ml Wundwasser in meinen Beutelchen pro Seite!

Beitrag meldenAntworten

sagt  lillifee-30  am 16.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

:)habe jetzt ein volles c körbchen!wie lange hast du die drianagen drinn gehabt?kamm bei dir noch viel wundwasser raus?
lg!

Beitrag meldenAntworten

Naja, habe 2 Kinder, die mich beschäftigen und Einkaufen war auch mal wieder fällig! Mit meinen Mädels ist eigentlich immer Action!:-) Auf der Couch rumliegen ist erstens nicht unbedingt spannend und zweitens auch nicht wirklich angenehmer! Die Mittagsruhe vorhin war wieder sehr schmerzhaft! Dein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Arwen1107  am 16.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Tammii,
herzlichen Dank für deinen ausführlichen Bericht.
Ich freue mich schon auf meine OP.

Beitrag meldenAntworten

schön, dass du alles gut überstanden hast!!! drainagen ziehen ist gar nicht schlimm, mein pc, hat die vorher durchgeschnitten, dann gluckerte es (das ist das geheimniss), und dann fühlt man nur, dass etwas durch die brust gezogen wird, schmerzen tut es aber nicht....
345 ist ja auch eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

jessichen, ich glaube, dass du das übernächste woche schaffen wirst, schließlich sind es noch 7tage... und bei mir wird es von tag zu tag besser, hoffe bei dir auch...

au man, die langeweile bringt mich noch um!!! ich war eben beim pferd, war auch nicht wirklich toll, musste von außen an der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

großes Problem...   9 Antworten
sagt  RoboZobo  am 16.04.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag Herr Dr. Marsch,

dies ist alles bereits gemacht worden und ich bekomme ständig gesagt da ist nichts. Was ich allerdings sehr komisch finde.(Warum kann ich denn eine Stufe ertasten?) Man kann man mir trotzdem nicht helfen. Der Neurologe meinte es ist eine Trigeminusneuralgie der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo! Ich hatte am Montag meine OP...410 UBM BF! Ich trage auch keinen Stutti, sondern nur einen gewöhnlichen Sport-BH von TCM! Ich empfinde ihn als super bequem und effektiv...aber vor allem günstig (etwa 12 €)! Hab mir gleich 2 davon besorgt! Mein PC verordnet auch nur in Ausnahmefällen den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  salome  am 16.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

habe BU noch vor mir. Schnitt Brustfalte UBM, Mein PC meinte ich brauche keinen Stutti nur BH. Ist das richtig so? Welcher BH ist denn empfehlenswert? Danke für Eure Antwort
salome

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tammii  am 16.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Arwen,
ich habe also nun meine OP hinter mir und kann sagen : ICH BIN BEGEISTERT!
Das Team dort ist einfach nur super nett, die Zimmer sind total gemütlich & der Arzt super. Ich kopiere mal meinen Bericht aus einem anderen Forum in dem ich schon gepostet habe :
Um halb 9 wurde ich auf mein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Naja, es ist bei mir immer so, als ob das Impli aus der linken Brust sich rausdrücken will! Das ist abartig! Aber früh ist bei mir sowieso immer ganz schlimm! Mein Mann hat nur noch nächste Woche Urlaub und nun hab ich Angst, dass ich ab dann nicht alleine klarkomme (hab 2 Kinder -> 1 und 4 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 16.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lillifee,

Ein schnupfen und ein bisschen husten machen in der regel nichts, beste gruesse dr berger

Beitrag meldenAntworten

sagt  lillifee-30  am 16.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo!
nun bin ich jetzt 3 tage post op und habe wieder schnupfen und ein paar mal gehustet.kann das den heilungsprozess beeinflussen?nehme nach der op antibiotika.drianagen sind auch noch drinn.
danke!lg!

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...363736383639364036413642364336443645...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE