Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wann darf ich wieder auf der Seite schlafen?   10 Antworten
sagt  Meme386  am 15.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Jaaaaaaaaaaaa, 7,5 Std schlaf am Stück!!!! Juhuuuu!!!! Und ohne Rückenschmerzen!!!! Heute morgen um 10Uhr bin ich aufgewacht!!! Urlaubsaufstehzeit!!!

Beitrag meldenAntworten

BH zu eng? Ich fühle mich wie Schneewittchen   3 Antworten
sagt  Meme386  am 15.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
danke für die Antworten. Also es ist so, wenn ich den unteren Haken auf habe, sitzt er immernoch sehr stramm, den kleinen Finger würde ich da ohne ziehen nicht drunter bekommen...
Ja nen Stutti habe ich auch bekommen, meine Achseln sind schon wund :( Habe mir jetzt Taschentücher drum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantatform   8 Antworten
fragt  anonym  am 15.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,ich habe folgende Frage:
Gibt es einen optischen Unterschied wenn ein 370cc großes Implantat ÜBM bzw. UBM gelegt wird? Wie sieht es aus?
Zur Zeit hab ich 370 cc ÜBM, und durch eine Kapselfibrose soll das Implantat UBM gelegt werden.
Welche Form ist besser, rund oder anatomisch?
Mfg

Beitrag meldenAntworten

drei Ärzte drei Meinungen   13 Antworten
sagt  salome  am 15.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Würde mich sehr über eine "seriöse Adresse in Heidelberg freuen.
War bisher bei Prof. Dr. Germann (Ethianum) und Dr. Pees (Proesthetik) und Dr. Solz (Mannheim - er kommt für mich aber nicht in Frage da er nur axilär operiert.
Haben Sie Erfahrung mit anatomische Implis? Habe gehört dass sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

von B auf C wie viel ml?   13 Antworten
sagt  carvina  am 15.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen,

ich habe im Juni eine BV und bin mir noch nicht sicher, ob ich von einer Körpchengröße 75 B auf C oder D gehen soll. Ich bin 166 cm und wiege 55 Kg. Zuerst wollte ich ein C Körpchen und mein Arzt möchte ein rundes Impli mit 345 cc einsetzen. Auf welche Körpchengöße komme ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Art des Implantat, Naht und Tastbarkeit??   8 Antworten
sagt  ulmost  am 15.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo nochmal,
leider hat sich noch kein Experte meine Fragen beantwortet. Würde mich sehr darüber freuen! :-)
Danke
Liebe Grüße
ulmost

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
großes Problem...   9 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 15.04.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
Nach einer Untersuchung der Nase durch Tasten und einer Endoskopei sollte zunächst ein Ct des Gesichtsschädels durchgeführt werden, ggf. dann ein neurologische Untersuchung. Dann wird man weitersehen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Ich denke über eine Explantation nach   2 Antworten
sagt  libertas  am 15.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich würde da an deiner Stelle nichts überstürzen. Der Körper muss sich erst daran gewöhnen und das geht nunmal nicht von heute auf morgen. Ich denke die Überempfindlichkeit legt sich auch wieder.

Beitrag meldenAntworten

Wann darf ich wieder auf der Seite schlafen?   10 Antworten
sagt  libertas  am 15.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hab auch gedacht ich würde mich in der Nacht ganz automatisch umdrehen, aber bis jetzt ist mir das noch nicht passiert. Habe gestern versucht mich ein wenig auf die Seite zu legen, aber das ging nicht, das tut weh... und ich trau mich auch nicht so richtig weil ich auch Angst habe da könnte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nach 4 mon immernoch überempfindliche haut! HILFE!   7 Antworten
sagt  herrminchen  am 15.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Tausend dank für ihre Antwort, dann versuche ich mal meine Gedanken an eine Explantation zu vergessen und mich in Geduld üben. Danke !

Beitrag meldenAntworten

Narbe geht auf,4 Wochen post O.P. Bitte Expertenrat   2 Antworten
sagt  Sandra38  am 15.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten morgen Dr.Wolter,
herzlichen Dank für Ihre Antwort.Ich bin nun wenigstens ein bißchen beruhigt,werde mich aber umgehend an die Schwestern der Praxis wenden.
Liebe Grüße
Sandra

Beitrag meldenAntworten

?
Ich denke über eine Explantation nach   2 Antworten
fragt  herrminchen  am 15.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe mir vor 4mon 305mm ubm implantieren lassen. Optisch gefällt es mir sehr! Allerdings gibt es 2 Sachen die mich stören. Ich habe seit der 3.post op Woche Probleme-phasenweise- mit der tiefen einatmung,ich habe das gefühl nicht tief genug luftholen zu können. Ich weiß nicht ob es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Narbe geht auf,4 Wochen post O.P. Bitte Expertenrat   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 15.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sandra.

Das kann zwar völlig harmlos sein, wenn ein innerer Faden stoert und nur die oberste hautschicht betroffen ist, da es aber nicht normal ist, sollten sie zumindest zu den Schwestern in die Praxis zur Kontrolle gehen. Auf jeden Fall muss man es steril und desinfizierend abdecken, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
nach 4 mon immernoch überempfindliche haut! HILFE!   7 Antworten

Hallo herminchen.

Es hört sich nach einer ueberreaktion der nerven an. Man kann versuchen, das mit vit b komplex zu behandeln, alternativ waere eine Kontrolle beim Neurologen zu erwägen. Diese ueberempfindlichkeit ist fast noch unangenehmer als die Taubheit, gibt sich allerdings fats immer, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zyste?? Hämatom?? Oder echt harmlos???   3 Antworten

...das waere sehr ungewöhnlich und selten. Meist bekommt es anders in den griff, nur bei einer Infektion muessen implis häufig entfernt werden, aber danach hört es sich eigentlich nicht an...

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter Berlin/Zuerich

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Fragen zu bevorstehender Brust-OP   145 Antworten

Hallo Nine.

Wenn sie jetzt schon ein c haben, sollten sie mit 300 g um eine gute groesse mehr bekommen, also das gewuenschte d. Ohne sie gesehen zu haben gilt das aber nur mit Vorbehalt...

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter Berlin/Zuerich

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Hämatom nach Brust OP   3 Antworten

Hallo Leyla.

Grundsaetzlich kann es immer zu einem haematom kommen, wenngleich das bei schonender op-Technik schon eine raritaet ist. Es ist schwer aus der ferne zu sagen, wie man jetzt Verfahren sollte. Wenn sie Schmerzen haben und die Brust deutlich vergroessert ist, sollte man das haematom ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Memel.

Julari hat zwar recht, dass der bh fest sitzen soll und dass das stuetzen am Anfang besonders wichtig ist, atmen sollten sie aber schon noch koennen. Am besten kaufen sie sich einen zweiten, etwas groesseren bh, der auch noch gut stützt, ohne sie so extrem einzuengen.

Mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wichtiger Hinweis!   26 Antworten
sagt  Jessichen  am 15.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Niesen ist auch ne tolle Sache!;-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Julari  am 15.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hi meme,
ich würde den Haken nicht öffnen!
Die BHs sind ja extra eng damit alles in Form gehalten wird.
Hatte ihn ca 2 std ganz ab um ihn zu waschen,danach habe ich Probleme bekommen ihn wieder zu zu kriegen!
so schnell setzen sich die Brüste nach außen;)
Du bist ja gerade frisch post ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wichtiger Hinweis!   26 Antworten
sagt  Julari  am 15.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hehe,
so geht es allen gleich..^^
jaa,lachen..das war echt anstrengend,besonders wenn man einen 15 Monaten alten Clown um sich hat;)
ach,was auch gaaanz chic ist:HUSTEN!!
hab schon in der Nacht nach der op angefangen zu husten,echt die Hölle!
lg und gute Besserung
Julari

Beitrag meldenAntworten

?
Hämatom nach Brust OP   3 Antworten
fragt  Leylaxxx  am 14.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend...
vor gut einer Woche habe ich eine BV mit Implantaten von 300 cc eingesetzt bekommen. Was mich sehr beunruhigt ist, dass meine linke Brust bis 6 Tage post OP wie Feuer gebrannt hat und es ohne eine Überdosierung Schmerzmittel nicht auszuhalten gewesen wäre. Der PC spielt aber die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fragen zu bevorstehender Brust-OP   145 Antworten
sagt  bine4  am 14.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo hab am 2 Mai meine BV 160groß,75kg schwer 80C meine frage ist bei 300ml bekomm ich da ein volles D-körpchen?

Beitrag meldenAntworten

?
Brustverkleinerung -Dehnungsstreifen   Offene Frage
fragt  Lilyyy  am 14.04.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo an alle, ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und habe eine Frage hinsichtlich einer Brustverkleinerung. Ich leide sehr unter meinen großen Brust und habe leider auch Dehnungsstreifen die mich psychisch sehr belasten. Nun habe ich eine Frage, kann man eine Brust op trotz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
großes Problem...   9 Antworten
fragt  RoboZobo  am 14.04.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ein großes Problem und ich weiß mittlerweile nicht mehr an wen ich mich noch wenden soll. Ich habe bereits eine Odyssee von Arztbesuchen hinter mir.

Zu meinem Problem. Ich wurde im Juli 2005 Opfer eines tätlichen Angriffes. Dabei hat man mir durch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...364036413642364336443645364636473648...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE