Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Korrekturkosten   24 Antworten
sagt  suca  am 14.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@ jenise, Namen darf man schon nennen, allerdings nur im neutralen Zusammenhang, also weder kritisierend noch empfehlend. Was ist schief gelaufen? ich würde fast schon sagen, das "Übliche". Kleinigkeiten wie sichtbares Rippling, Kapselfibrose, unschöne "Autobahn"/Abstand zwischen den Brüsten, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
BH zu eng? Ich fühle mich wie Schneewittchen   3 Antworten
fragt  Meme386  am 14.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich glaube mein BH ist zu eng. Heute quetscht er mich richtig ein und ich habe sogar ein leichtes Schwindelgefühl. Gestern war es noch nicht so.
Habe nun den unteren Haken geöffnet und nun ist es besser. Er drück auch nur unten, an der Brust habe ich kein schlimmes Gefühl...Ist es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Abstand zwischen den Brüsten   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 14.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo susanne.

noch ergänzend zu dr. ferrara - wenn sie ablösen und implis einlegen, dann wächst es nicht wieder an - so kann man also das decolletee enger machen, wobei es vond er ausgangslage abhängt wie eng es geht...

mit freundlichen grüßen
dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Zyste?? Hämatom?? Oder echt harmlos???   3 Antworten

hallo stern.

schwer zu sagen. am besten sollte man nochmal einen ultraschall ebi einem unbeteiligten machen, der sich mit brüsten auskennt und ein gerät für die feindiagnostik hat. irgendeinen grund für die vergrößerte brust muß man dann eigentlich erkennen. entweder ist flüssigkeit in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe! Welche Implantatgröße von nix (AAA) auf B ???   4 Antworten

hallo cassandra.

ohne sie zu kennen also ihne garantie denke ich, daß sie bei einem ubu von 78 und nichts als ausgangslage mit 295 anatomisch gerade auf ein (80?) b kommen werden. für einen genauere einschätzung müßte ich sie sehen und ausmessen.

mit freundlichen grüßen

dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

kein stuttgarter Gürtel trotz UBM?   17 Antworten

hallo viola.

das sollte ihr arzt entscheiden, dem an einem guten ergebnis ja genauso viel liegt wie ihnen. grundsätzlich dann, wenn die implis noch zu hoch stehen, es oben noch deutlich geschwollen ist oder man bei der lage komplett ubm die sorge hat, daß die implis durch den muskel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

seit Wochen offene Wunde nach Brust OP   11 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 14.04.2011  zum Thema Brust - Sonstige

hallo rosele.

aus der entfernung schwer zu beurteilen - wenn die haut nur oberflächlich nicht gut heilt, kann man das ausschneiden in kombination mit vorheriger gabe von antibiotikum versuchen. wenn die höhle das impli erreicht, wird man um eine entfernung schlußendlich meist nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Suche Bilder mit Angabe der Implantatgröße und Form   3 Antworten
sagt  anonym  am 14.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hab mir grad die Bilder von der Seite angesehen, Julari. Ich würde die nicht als Vorlage nutzen....

Schönen Abend noch^^

Beitrag meldenAntworten

Suche Bilder mit Angabe der Implantatgröße und Form   3 Antworten
sagt  anonym  am 14.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Auf der Schweizer Seite von Dr Wolter sieht man auch welche.

Ich bin 172, 52kg und hatte vorher 75A. Hab jetzt 75C. Lasse mir das aber nochmal richtig vermessen. Habe 325 runde UBM bekommen. Wenn du es sehr natürlich haben willst, nimm anatomische. Ich hab runde gewählt weil ich das lieber mag ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 13.04.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Rosele,
hab nach meiner Brustvegrößerung auch ewig mit Wundheilungsstörungen zu tun gehabt, über Monate um genau zu sein. Das einzige was geholfen hat: Wundränder leicht ausschneiden und neu vernähen, gleichzeitig wurde mir irgendein Antibiotikum in die Brust gespritzt. Mein Arzt wollte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  rosele  am 13.04.2011  zum Thema Brust - Sonstige

...viele Lösungsvorschläge, aber seit Wochen keine Heilung...

Meine Bruststraffung+Vergrößerung ÜBM hatte ich am 24.01.11 - ohne Komplikationen.
Erst das Fädenziehen nach 2 Wochen brachte meine rechte Brustfalte aus der Ruhe....seither habe ich eine offene fleischige Wunde, die nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Explantation   94 Antworten
sagt  helgoland  am 13.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zurück an alle mutigen Frauen!
Danke für Eure Beiträge. Natürlich gibt es jetzt nach 4 Monaten kugellos und flachbrüstig mit fetten Narben nach der Straffung auch schlechte Momente. Aber man gewöhnt sich daran. Alles sieht plötzlich "echt" aus. Ich spüre gar kein "komisches" Gefühl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

kein stuttgarter Gürtel trotz UBM?   17 Antworten
sagt  Viola22  am 13.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe am 7.4.2011 eine BV mit 260 ml, runden Implantaten über dem üBM machen lassen. Ich hatte 1Tag einen Tapeverband und trage seit dem einen Kompressions-BH. Bin jetzt auf den Stutti gestoßen und seit dem total verunsichert. Ich hab Angst, dass das Ergebnis nicht hunderprozent wird...Wann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung wurde vom MDK abgelehnt   27 Antworten
sagt  Posh89  am 13.04.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

ich habe auch einen Antrag mit einigen ärztlichen Attesten bei der KK gestellt, der dann abgelehnt wurde. Daraufhin habe ich sofort Widerspruch eingelegt und auch ein Attest des Orthopäden beigefügt.
Ich bin 1,73m groß, wiege 68kg und trage 75G.
Selbst mein Widerspruch wurde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV in ein paar Tagen und Fragen dazu   11 Antworten
sagt  Miri_3  am 13.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Wow, das freut mich. Ich habe ja genau wie du oben kein Volumen. Mein Arzt setzt nämlich lieber runde ein als anatomische. Bei wem warst du denn?
LG, Miri

Beitrag meldenAntworten

BV in ein paar Tagen und Fragen dazu   11 Antworten
sagt  piet  am 13.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Miri,Also ich und auch alle die meine Brust begutachtet haben finden das es sehr gut aussieht.Da die Implantate ja unter dem Muskel sind sieht es natürlich aus. Wirkt nicht aufgesetzt,mein Pc hatte mir runde empfohlen da ich oben kein Volumen hatte.Er meinte bei 300ml sieht es nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Explantation   94 Antworten
sagt  herrminchen  am 13.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

ich befasse mich momentan auch mit dem thema der explantation,allerdings hab ich meine brüste erst seit 4mon.
wurde die explantation unter vollnarkose gemacht oder örtlich?

Beitrag meldenAntworten

?
Hilfe! Welche Implantatgröße von nix (AAA) auf B ???   4 Antworten
fragt  Cassandra  am 13.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
vielleicht kann mir jemand eine Antwort geben.Ich weiß natürlich,das Die Ärzte hier,ohne einen vermessen zu haben,nur eine ungefähre Antwort abgeben können,aber ich wäre trotzdem dankbar für ein paar Zeilen.
Ich bin 1,64m,54kg und habe einen UBU von 78.Nach 3 Schwangerschaften habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Zyste?? Hämatom?? Oder echt harmlos???   3 Antworten
fragt  Stern3  am 13.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen! Ich hatte im Juli 2010 eine brustvergrößerung , 290 ml anatomische implis ubm! Alles ist gut gelaufen und ich hatte keine Probleme! Anfang Februar musste ich eine Mammographie machen wegen stark vergrößerten lymphknoten in den Achseln! Ein bis zwei Wochen später merkte ich immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenise  am 13.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@suca
So weit bin ich leider noch nicht, was die erneute OP angeht. Ich habe mein Beratungsgespräch am 21.4. und dann weiß ich mehr, wie die zweite OP verlaufen wird bzw. wie mein PC meine "Wünsche" umsetzen kann.
Weshalb hattest Du denn mehrere OP´s? Was genau ist schief gelaufen? (Schade, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

warme brüste ohne schmerzen   6 Antworten
sagt  Meme386  am 13.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
danke für die beruhigenden Worte. Das Gefühl ist schon besser geworden. Fieber habe ich keins, habe schon gemessen, Rötungen bestehen auch keine. Ich war eben duschen, ich bin nur blau!!!! Wow... Aber das ist doch normal oder?
Einen sonnigen Gruß :)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Presswurst87  am 13.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@suca

das sind ja auch immer meine gednken, wo ich auch sagen muss es kann auch hier daneben gehen nur dass man hier das doppelt und dreifache zahlen muss... es wird halt eben alles was schief gegeangen ist im ausland bis aufs kleinste gezählt, wenn hier was daneben geht erfährt man das nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Fragen zu bevorstehender Brust-OP   145 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 13.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Elisa!
Der Kollege hat bestimmt auch Bilder, da es eine sehr gängige Größe der Implantate ist.
Hilfreich kann auch die Methode mit einem BH mit größenabgestimmten Silikonimplantaten sein.
Aus der heute wieder kalten Nordpfalz einen Gruß
Ihr
Dr. Robinson

Beitrag meldenAntworten

sagt  elisa88  am 13.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

>lila: wie lange konntest du danach nicht arbeiten gehen?

Beitrag meldenAntworten

sagt  elisa88  am 13.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Okay...Danke... Nun wurde meine OP leider auf den 31.5. verschoben.. Wären 300cc dann passent oder doch etwas mehr? man kann sich das leider immer so schwer vorstellen!!!!

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...364236433644364536463647364836493650...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE