Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wann darf ich wieder auf der Seite schlafen?   10 Antworten
sagt  Meme386  am 14.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ich teile mir meinen schlaf jetzt ein... von elf bis halb sechs (im bett), dann von sieben bis neun und von elf bis halb eins (sofa, seitlich an die rückenlehne gelehnt). ich kann einfach nicht auf dem rücken liegen und ich freue mich auf den tag an dem ich wieder auf dem bauch einschlafe und auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wichtiger Hinweis!   26 Antworten

ohhja... wir waren gestern richtig schön in großer runde essen. sehr ausgelassen und entspannt, leider gab es einige echt gute witze und geschichten, die mich nicht mehr aufm stuhl gehalten haben.
BLEIBT BITTE ERNST IN MEINER UMGEBUNG!!!!

Schonmal geniest? Wie ist das??

Beitrag meldenAntworten

Hilfe! Welche Implantatgröße von nix (AAA) auf B ???   4 Antworten
sagt  Sweet_like  am 14.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,
Also ich habe mir vor der OP auch mal meine Größe ausgerechnet... bin dann leider auch nur auf ein (straffes) 70 AAA gekommen. ;-)
Habe 290 anatomisch UBM bekommen und habe jetzt ein schönes 70 B!
Hoffe ich konnte dir damit helfen. :-)
Lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sweet_like  am 14.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,
also ich bin jetzt 2,5 Wochen Post-OP und mein PC hat mir gesagt, das ich nach 3 Wochen meine Arme wieder nach oben nehmen darf....
meiner Meinung nach wären 6 Wochen schon sehr sehr lange. Ich bin froh wenn jetzt endlich Montag ist!! ;-)
Das mit dem Schlafen ist halt so ne Sache. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wichtiger Hinweis!   26 Antworten
fragt  Jessichen  am 14.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich kann nur empfehlen, frisch operiert NICHT "Upps - Die Pannenshow" zu schauen! Ich bin 3 Tage post OP und habe gerade den Fehler gemacht, mir diese Sendung anzusehen...jetzt tut mir alles weh!!!:-D Also Vorsicht!;-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  notoria  am 14.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hi

wenn ich schlafe dann dreh ich mich auf die seite.merk ich doch dann nicht. bin zwar gegen 3 wach geworden und musste kühlen aber sonst wars ok.
tagsüber hab ich nach 5 tagen keine medis mehr genommen und nach 2 wochen den haushalt mit 2 kids fast allein gemacht.
ich hatte ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zyste?? Hämatom?? Oder echt harmlos???   3 Antworten
sagt  Stern3  am 14.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter! Vielen dank für ihre Antwort! Ich werde ihren Rat auf jeden Fall befolgen! Eine Frage hätt ich noch... Könnte es auch passieren das alles nichts hilft und das impli raus muss? Einen schönen Abend noch und herzlichen dank!!!

Beitrag meldenAntworten

?
nach 4 mon immernoch überempfindliche haut! HILFE!   7 Antworten
fragt  herrminchen  am 14.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
ich habe am 16.12 anatomische 305mm implantate bekommen,alles lief super udn sie sehen auch wirklich toll aus.
nun ist es so,dass seitdem die taubheit unterhalb der rechten brust weg ist,ist die haut total überempfindlich. ich habe ständig das gefühl es scheuert etwas oder es ist wund. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

seit Wochen offene Wunde nach Brust OP   11 Antworten
sagt  rosele  am 14.04.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Vielen Dank für die Antworten...
Es ist auch ein innerlicher Kampf zu Erkennen, dass mein Arzt mit seiner Behandlung anscheinend falsch liegt-weil die Ergebnisse einfach ausbleiben....
Ich werde mir eine 2. Meinung einholen und mit diesen Erkenntnissen ein erneutes Gespräch mit dem Doc ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann kann ich mir wieder vernünftig die Haare waschen?   4 Antworten
sagt  libertas  am 14.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Also am Waschbecken klappt bei uns glaub ich eher nicht, denke ich´, aber das mit der Dusche und nach vorne beugen denke ich geht. Mach mir nur ein bisschen Gedanken weil mein PC meinte ich soll noch nicht selbst die Haare waschen, was vielleicht damit zusammen hängt das mein Implantat auf der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  libertas  am 14.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Schon nach 2 Wochen wieder? Hatte dein Arzt dir das ok dafür gegeben oder hast du das einfach gemacht? Hattest du dabei keine Schmerzen?
Wo hast du denn den Schnitt bekommen? Ich hab den ja in der Achselhöhle und könnte mir vorstellen das es deshalb nicht so gut ist auf der Seite zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Narbe geht auf,4 Wochen post O.P. Bitte Expertenrat   2 Antworten
fragt  Sandra38  am 14.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich hatte vor 4 Wochen meine BV.Alles lief gut,keine Schmerzen,kaum Schwellung,und die Narben an den BW verheilten sehr gut.Nun habe ich gesehen,das die eine Narbe etwas offen ist.Nur Stecknadelkopf groß.Ich habe keine Schmerzen aber etwas Angst,da mein PC für 1 Woche im Urlaub ist.Muß ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Art des Implantat, Naht und Tastbarkeit??   8 Antworten
fragt  ulmost  am 14.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ,
ich habe die Diskussion bezüglich der PU Implantate mitbekommen und möchte fragen, ob sich die Polyurethan Implantate schwerer entfernen lassen, weil sie besser anwachsen?

Kennen Sie zufällig neue Implantate, die leichter sind, also ich hab anscheinend 195 g und das entspricht ung. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ich glaube sie meint waschen ;) da komme ich auch nicht ran... hoseanziehen muss bei mir auch sehr lustig aussehen. ich stehe auf einem bein und halte mich an der wand fest und dann versuche ich das hosenbein zu treffen ;) und dann das selbe mit dem anderen bein. hose hochziehen geht mit gekonnten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ich habe nach 2 wochen schon wieder seitlich geschafen und nach 6 wochen bin ich schon morgens auf dem bauchliegend aufgewacht.
musst du die arme denn schon jetzt so hoch heben? mir ist schon die sehnen verkürzt gewesen, ganz hoch hab ich lange nicht gemacht und danach ging es erst mal nicht mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ich habe mir die haare unter der dusche gewaschen nach 5 tagen. da kann man sich ja auch nach vorne beugen. wieso kommst du nicht an deine Beine? meinst du Hose anziehen?

Beitrag meldenAntworten

Polyurethan-Implantat?!   67 Antworten
sagt  ulmost  am 14.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Walter,
ich habe die Diskussion bezüglich der Implantate mitbekommen und möchte fragen, ob sich die Polyurethan Implantate schwerer entfernen lassen, weil sie besser anwachsen?
Kennen Sie zufällig neue Implantate, die leichter sind, also ich hab anscheinend 195 g und das entspricht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hey,
ich bin jetzt 3 tage post op und habe mir heute morgen meine haare übern waschbecken gewaschen. keine schmerzen, nichts, allerdings können wir unseren wasserhahn wie bei frseur rausziehen. habe mich leicht übergebeugt und dabei zwar das bad geschwemmt, aber es ging

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  libertas  am 14.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
also, bin 10 Tage Post OP und mein PC hat am letzten Montag (11.04.)gesagt, dass ich mir noch nicht selbst die Haare waschen darf. Zurzeit macht das mein Freund immer und an meine Beine komme ich auch nicht. Ich komme mir immer so blöd vor, dass ich nicht ohne meinen Freund duschen gehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  libertas  am 14.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich bin jetzt 10 Tage Post-OP, habe 330 ml UBM, endoskopisch, Achselhöhlenschnitt bekommen. Jetzt würde ich gerne wissen wann ich wieder auf der Seite schlafen kann? Ich weiß, dass das jetzt noch nicht geht, aber dann seh ich wenigstens schon mal das Licht am Ende des Tunnels ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann übernimmt Krankenkasse Kosten der Brustverkeinerung   185 Antworten
sagt  bine30  am 14.04.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hallo mein name ist Sabine ich habe 95 D hatte nie probleme aber jetz seit mehren monaten habe ich Stiche an der seite unterhalb der Achsel die sind sehr schmerzvoll mein Hausarzt sagt das kommt von der Brust habe ich eine chance auf brust verkleinerung und kostenübernahme?

Beitrag meldenAntworten

kein stuttgarter Gürtel trotz UBM?   17 Antworten
sagt  Butterblume1984  am 14.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo... Also ich habe die Impantate UBM und habe es leider in Belgien machen lassen und somit keine wirkliche Beratung gahabt, weder vorher noch nachher. Bei meine linke brust ist ein wenig größer und weiter unten als die rechte… habe mir jetzt eigenständig ein brustkommpressionsband ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Jessichen  am 14.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Oh ja, ich hab es hinter mir!:-) Hab noch ganz schön zu kämpfen, aber morgen kommt der Verband ab und dann geht es hoffentlich aufwärts! Ich wünsche dir natürlich alles Gute für deine OP! Läuft ja bei jedem anders! Ich beneide diejenigen, die hier von Null Schmerzen berichten!:-( LG...

Beitrag meldenAntworten

kein stuttgarter Gürtel trotz UBM?   17 Antworten
sagt  Viola22  am 14.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,
vielen Dank für ihre schnelle Antwort.
Wahrscheinlich sollte man auch einfach postOp Vertrauen haben und gar nicht mehr so viel über den schon geschehenen Eingriff recherchieren. Es ist nur manchmal schwer, denn die weibliche Brust ist schon ein sehr emotionsbehaftetes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann schwillt die Brust komplett ab?   101 Antworten
sagt  keineAngabe  am 14.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo meine BV ist jetzt 2 Wochen her und seit zwei Tagen ist das Tape ab. Ich habe meinen PC gefragt wie viel Schwellung wohl noch da drin seie, er meinte das bleibt ca so. Jetzt sehen die Brüste aber total unterschiedlich von der Form her aus was mir ein bisschen Sorgen macht.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...364136423643364436453646364736483649...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE