suse79:“lach lach lach... meine schwägerin meinte schon, ich soll mir nen bikini häkeln...da vergeht die zei”Mehr“lach lach lach... meine schwägerin meinte schon, ich soll mir nen bikini häkeln...da vergeht die zeit und ich denk nich ans essen *lach* ich wurde am 12. operiert...und ich muss sagen, ich hab bisher ne 60h woche gehabt plus 2 kids und den haushalt und steuererklärung und was man noch so hat als selbständige...und zum sport bin ich auch gegangen...schnief...der fehlt mir am meisten... meine trainingspartner haben sich schon lustig gemacht und nennen mich jetze immer fettsack...wie nett, ne..aber is ja spass.. wir wohnen mit meinen eltern zusammen in einem haus und meine mama serviert mir schön 4 mahlzeiten am tag...mit selbstgebackenem kuchen und so...schlimm schlimm...da muss ich aufpassen, dass der bauch am ende nich doch größer is als die möppies...;) ja, ich hab auch gedacht...herrlich...3 wochen frei...nich arbeiten...viel schlafen...fernsehen...im internet schnarchen...super...und die bilanz nach den paar tagen frei: ich kenn glaub das komplette internet auswendig, nerv meine leute über den chat bei fb, fress den ganzen tag rum und steh vor dem spiegel, möppies und bauch betrachten...oh mann, bin ich froh, wenn die ersten 3 wochen rum sind und ich endlich wieder arbeiten gehen darf ;) aber: was tut man nich alles für schöne brüste...;) in diesem sinne...hab grad das letzte stück schokoweihnachtsmann verdrückt und geh mal auf die suche nach nen paar kaubonbons...*lach*”Weniger