justice:“Ich brauche dringend Rat! Hatte vor 10 Jahren eine BV,mit der ich nie wirklich glücklich war. Mittle”Mehr“Ich brauche dringend Rat! Hatte vor 10 Jahren eine BV,mit der ich nie wirklich glücklich war. Mittlerweile sind meine seelischen Probleme wieder so groß geworden,dass ich mich jetzt nochmal operieren lassen möchte! Meine Implantate liegen ubm,170g anatomisch!Doch immer wenn ich meine Arme anspanne oder bei anderen Bewegungen verzieht sich das alles und sieht nicht schön aus!Haben auch total nachgelassen und sind zu klein! Ich bin 1,76 cm,wige ca.59-60 kg.UBU 75.Ich habe zur Zeit ein kleines B Körbchen.Trage aber ständig nen Push-up BH mit Silikon gefüllt.Seit Jahren!Wenn ich ihn ausziehe,fühle ich mich total unwohl!Silikon BH auf Silikon!! Das war nicht der Sinn der OP!Ich hätte gerne eine Körbchengröße von c-d!Wieviel Gramm wäre dafür notwendig? Hatte jetzt schon zwei Beratungsgespräche.....Beide Ärtzte sagten mir,dass sie es jetzt übm legen würden!Jedoch sagte einer rund,der andere anatomisch!Seit meiner Op ist auch das Gefühl in der linken Brust u.Brustwarze nicht mehr so intensiv!Der Schnitt erfolgte im Brustwarzenhof!Würde gerne Meinungen dazu hören! lg”Weniger