Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Was habt ihr 7 Tage post OP machen können?!   7 Antworten
fragt  JustFemale  am 19.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

also meine BV habe ich jetzt seit Mittwoch hinter mir und soweit ist alles gut verlaufen :) ich war von Mittwoch bis Samstag im Spital und bin seit Monatg wieder arbeiten (bin im Büro und muss nicht viel machen, da ich im Moment jemanden einschulen muss).

Mir geht es seit der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Sex nach Brustvergrößerung   9 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 19.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

Viele wege fuehren nach rom. Meachanische belastung nach ca 6 wochen wieder erlaubt und steif wie ein brett hat sich noch nie bewaehrt.....:))

Alles liebe,

Ihre dr petra berger
Fachaerztin fuer plastische und aesthetische chirurgie
Frankfurt/zuerich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  sami05  am 19.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich wäre einfach vorsichtig und würde den BH (den du ja wahrscheinlich noch tragen musst) sicher anlassen. Ansonsten merkst du ja selber am besten wenn was weh tut....

LG

Beitrag meldenAntworten

Cereform Implantate?   2 Antworten

Ich habe Cereform Implantate. Mein Arzt verwendet vorwiegend Cereform Implantate und hat sehr gute Erfahrungen damit gemacht.

Beitrag meldenAntworten

?
Cereform Implantate?   2 Antworten
fragt  mariak  am 19.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

wie sind die Erfahrungen mit Cereform Implantaten? Ich werde Anfang Mai in Südamerika operiert und der Arzt benutzt sehr viel diese Implantate. Finde leider nicht soviel im Netz darüber.

Danke für die Rückmeldung!

Beitrag meldenAntworten

?
Cereform Implantate?   Offene Frage
fragt  mariak  am 19.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

wie sind die Erfahrungen mit Cereform Implantaten? Ich werde Anfang Mai in Südamerika operiert und der Arzt benutzt sehr viel diese Implantate. Finde leider nicht soviel im Netz darüber.

Danke für die Rückmeldung!

Beitrag meldenAntworten

?
Wann darf ich wieder T-Shirts tragen?   8 Antworten
fragt  libertas  am 19.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
wann darf ich denn wieder T-Shirts und ähnliches tragen? Also alles was man über den Kopf anziehen muss? Zurzeit trage ich nur Spaghetti-Tops, die ich von unten anziehe und Blusen und Cardigans (nur mit Top geht es ja nicht, da man sonst den Sport-BH sieht) Aber da es ja momentan immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  libertas  am 19.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
also ich frage hier einfach mal ganz direkt:
Wie sieht es mit dem Sex nach einer Brust-OP aus?
Darf ich da nur liegen steif wie ein Brett und mich nicht bewegen oder darf ich auch schon wieder etwas aktiver sein? (Bin 2 Wochen Post-OP)

Beitrag meldenAntworten

Hat jemand einen guten Tipp gegen Spannungsgefühle?   16 Antworten
sagt  libertas  am 19.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Massi,
hast du deine Brüste denn mit ganz normaler Bodylotion eingecremt oder mit irgendwas besonderem?
@ Meme: Ich hab auch total schmerzempfindliche Brustwarzen, hoffe das geht bald vorbei...

Beitrag meldenAntworten

Meine linke Brust macht mich fertig?:-(   20 Antworten

Hallo Jessichen

Mach dich doch nicht so verrückt. Hat dich nicht Dr. Wolter operiert? Wir hatten alle ein Spannungsgefühl, schliesslich muss sich alles dehnen. Ich habe am Anfang fast rund um die Uhr gekühlt, das hat sehr gut getan. Wenn die Brust warm ist und rot, dann würde ich unbedingt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose-habe ich die Anzeichen dafür?   45 Antworten
sagt  Colli  am 19.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Franzie,
meine OP war Mitte Februar und mir geht es genauso wie Dir. Bei mir ist es die linke Seite. Wenn ich die Brüste zusammendrücke, merke ich an der Innenseite der Brust irgendwie ein Verschiebung des Implantats. Außerdem habe ich seit ein paar TAgen das Gefühl (links) das wenn ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Versorgung der Kinder 2 Wochen post OP?!   6 Antworten
sagt  Jessichen  am 19.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich kann da nur leider noch nichts genießne! Es fühlt sich schrecklich an!:-( Ich bekomme teilweise kaum Luft!:-(

Beitrag meldenAntworten

Ich mache mir die meisten Gedanken darüber, dass irgendetwas nicht stimmen könnte und ich noch einmal operiert werden muss...das wäre der absolute Horror für mich!:-( Aber morgen wird sich das ja herausstellen!

Beitrag meldenAntworten

Hallo mal wieder! Ja, meine Brust ist noch sehr angeschwollen und drückt ohne Ende! Sie hat eine ganz andere Farbe als die rechte Brust (mittlerweile rot und fühlt sich sehr warm an)...kurz gesagt fühlt sie sich einfach nur eklig an! Es kommt mir vor als würde sich das Implantat nach oben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Woran erkennt man den geeigneten Arzt?   4 Antworten
sagt  Nadine1981  am 19.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo nochmal,

habe Ihnen die Fotos geschickt. Vielen Dank, dass Sie einen Blick darauf werfen. :-)

Sie haben ja Recht, man sollte nichts überstürzen. Ich denke schon seit zehn Jahren über eine BV nach und es ärgert mich natürlich jetzt noch länger warten zu müssen. Ich selbst kann auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Eure schönsten neuen Erfahrungen mit den neuen Brüsten^^   45 Antworten
sagt  suse79  am 19.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

vor allem, was mir noch einfällt...wie geil is das eigentlich...die brüste sehen oben so toll aus, die stehen beieinander mit ner kleinen lücke und dann viiiiiiiel fülle und das komplett ohne push up oder ähnliches. im sommer brauchste nur noch so ne triangel-bikini-oberteile locker umbinden um ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Eure schönsten neuen Erfahrungen mit den neuen Brüsten^^   45 Antworten
sagt  suse79  am 19.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo meme,
nee, das is kein schummeln...lach...und, der doc fast die teile sogar an...lach...das gibts sonst ja auch nur von deinem freund. insofern, es wird ein guter tag für dich ;)
ich hab heut auch mal die möpse und den ridgi ausgeführt...der ridgi war schon nach ner stunde breit, die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

"Pause" vom Stuttgarter Gürtel und Sport-BH?   5 Antworten
sagt  Meme386  am 19.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

(boar, zu schnell abgeschickt) ....allerdings habe ich keinen achselhöhlenschnitt, trotzdem ists eklig

Beitrag meldenAntworten

sagt  Meme386  am 19.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

libertas, ich habe das selbe gefühl und habe nun taschentücher um den stutti (achselhöhle) gemacht, das gefühl ist gleich um einiges besser

Beitrag meldenAntworten

sagt  libertas  am 19.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Na, dann bin ich ja beruhigt, werde den Sport-BH nämlich jetzt gleich mal waschen und der muss ja auch erst trocknen, ich hoffe das geht schnell, denn ein ungutes Gefühl habe ich trotzdem dabei... Wunde Stellen hab ich Gott sei Dank nicht, aber ich hab manchmal das Gefühl das der Stutti über die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 19.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jessichen!
Wie geht es Ihnen heute?
Ist Ihre Brust noch geschwollen?
Ansonsten bitte erst einmal die Medikation weglassen.
Haben Sie sich in der Zwischenzeit bei Ihrem Arzt vorgestellt oder nur telefonischen Kontakt gehabt?
Sie sollten sich m. E. nochmals persönlich bei Ihrem Arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Implantate ÜBM   5 Antworten

Hallo Justice!
Eigentlich gehört der Pinchtest zu einer jeden guten Beratung und Untersuchung dazu.
Durch diesen Test entscheidet sich auch die Lage dem Implantates, wie schon oben erwähnt.
Auch ich rate Ihnen, sich nochmals vorzustellen.
Die Entscheidung sollte für Sie nur dann fallen, wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

kein stuttgarter Gürtel trotz UBM?   17 Antworten

Hallo Butterblume!
Ohne Ihren Arzt gehört zu haben bzw. sich vor Ort einen Arzt zu suchen würde ich Ihnen nicht empfehlen einen Gürtel zu tragen.
Bitte reden Sie mit Ihrem Operateur oder suchen Sie sich einen Arzt, der sich damit auskennt, für die Nachkontrollen in Ihrer Nähe.
Einen sonnigen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

kein stuttgarter Gürtel trotz UBM?   17 Antworten

Hallo Viola!
Eine Bruststraffung,auch einseitig, falls notwendig kann man immer wieder machen. Das ist das geringste Problem.
Sie sollten erst das endgültige Ergebnis abwarten (6 - 12 Monate), um dann erneut mit Ihrem Arzt zu entscheiden.
Ob UBM oder ÜBM kann Ihnen am besten Ihr Arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Woran erkennt man den geeigneten Arzt?   4 Antworten

Hallo Nadine!
Wenn Ihre Brust wirklich leicht tubulär ist muss man die Implantate so wählen, um dies auszugleichen.
Sie können mir gerne einmal unter kontakt@[Link anzeigen] Ihre Bilder zukommen lassen, dann kann ich Ihnen mehr dazu sagen.
Denn aus der Entfernung und ohne Sie selbst zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...362836293630363136323633363436353636...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE