Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

wie oft ein bg und wann erfolgt dann op   12 Antworten
sagt  wonny  am 21.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

sorry sollte nicht duisburg ,sondern düsseldorf heissen

Beitrag meldenAntworten

sagt  wonny  am 21.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

halli massi

ich hatte einige deiner beiträge gelesen....ja ich hoffe das dauert nicht all zu lange , so das ich diesen sommer villeicht noch geniessen kann mit schöner brust....:-) bin ja schon froh das ich am 12,5 einen bg habe vorher hiess es es sei erst juni einer frei..ohh gottt kam mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
subfasziale Lage der Implantate   1 Antworten
fragt  ulmost  am 21.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich hätte ein paar Fragen zur subfaszialen Lage der Implantate:
Ist es Ihrer Meinung nach sinnvoll, die Faszie vom Brustmuskel abzulösen um das Implantat dort zu platzieren?
Wie gut lässt sich solch eine Faszie überhaupt ablösen ohne sie zu zerreißen? Wie dick ist diese Faszie? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
subfasziale Lage der Implantate   Offene Frage

Hallo,
ich hätte ein paar Fragen zur subfaszialen Lage der Implantate:
Ist es Ihrer Meinung nach sinnvoll, die Faszie vom Brustmuskel abzulösen um das Implantat dort zu platzieren?
Wie gut lässt sich solch eine Faszie überhaupt ablösen ohne sie zu zerreißen? Wie dick ist diese ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
von UBM auf ÜBM am Tag der OP wechseln?!?   12 Antworten

Hallo,
darf der Arzt am Tag der Brustvergrößerungs OP die Operationstechnik von UBM auf ÜBM ändern, ohne den Patienten darüber genau in Kenntnis zu setzen?

Ich wäre Ihnen sehr dankbar für Ihre Einschätzung!
lg ulmost

Beitrag meldenAntworten

sagt  Massi  am 21.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Wonny,
Zwecks eines Termins zur BV,das geht unterschiedlich schnell.Ich hatte ein Beratungsgespräch,4 Wochen später meinen O.P. Termin,wo ja direkt vor der O.P. noch mal so eine Art von Beratungsgespräch statt fand.
Wie schnell Du einen Termin bekommst,hängt ja von der Klinik ab.Solltest ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
UBM - Dual Plan Technik?!   9 Antworten

hi,
ich hätte konkrete Fragen zur Technik UBM!
- verliert man bei der Dual Plan Technik (Typ I) mit wenig Muskelablösung am unteren Rand, Kraft bei sportlichen Tätigkeiten, die den Brustmuskel beanspruchen?
- würde sich dabei die Brust bei wenig Muskelablösung sehr mitbewegen? So wie man es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Solarium 14 Tage post Op   7 Antworten
sagt  chanel  am 21.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

also das würde mich auch mal interessieren jetzt nach 3 wochen nach der op... allerdings würd ich gern mit bikinioberteil sonnen weil mit dem sport bh is ja mein halber oberkörper dann weiß gg die pflaster hätte ich ja auch noch darunter...
allerdings hab ich gehört dass es nicht gut sein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unsicher wegen Größe - könnt ihr mir vielleicht eure Maße nennen?   30 Antworten
sagt  Lilly1001  am 21.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@piet: Was hattest du für eine Ausgangslage und was ist genau dein UBU?
@babe777: Du bist ja nun operiert worden oder? Was ist denn bei dir rausgekommen mit den 365ml von Allergan?
@Theresa: Was hattest du für eine Ausgangslage?

Beitrag meldenAntworten

Angst dass Narbe bei Abreißen von Klebestreifen wieder aufreißt!!!   4 Antworten

Hallo an alle!
Danke für eure Hilfe!
Sie haben Recht Frau Dr. Berger, das sollte ich ihm auf jeden Fall sagen, dass das schmerzhaft war und er gefälligst vorsichtiger mit seinen Patienten umgehen soll.
Werde aber denk ich das Pflaster noch etwas länger oben lassen und ggf. befeuchten wenn ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  Meme386  am 21.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hey,
nee mein freund ist über ostern leider nicht da... irgendwie sind ALLE weg, sogar meine nachbarn, die ich sonst in größter not gefragt hätte... :(
ich werde nun mitfahren, habe schon freunde gefragt, ob die zu hause sind, aber die fahren weg oder müssen arbeiten :(
dann langweile ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
OP UBM..Dehnung des Muskels?   6 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 21.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

Die groesse ist immer so eine sache. Sie ist auch so schwoerig weil der arzt kein hellseher ist und nicht weiss was die patientin innendrin fuehlt. Am einfachsten finde ich noch die angabe"so gross wie moeglich" (SGWM) die ist immer echt klasse, da kann man auch nicht viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fragen zu bevorstehender Brust-OP   145 Antworten

Hallo Iceprinzessin!
ich bin nun 3 wochen post OP und habe meine Implies auch nur teils unter den Muskel bekommen - nennt sich DualPlane Methode!
Bin sehr glücklich mit dem Ergebnis - vor allem der Übergang oben ist durch diese Methode sehr schön und natürlich geworden.
Habe 310cc fm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP UBM..Dehnung des Muskels?   6 Antworten

Hallo Catwalk!
Genau das selbe hab ich auch erlebt mit meinem PC - ich habe ihm auch gesagt dass ich mir nicht vorstellen kann dass das implantat das er mir vorgeschlagen hat ein volles C wird und er meinte daraufhin ich soll mir doch einen anderen arzt suchen wenn ich ihm nicht vertraue... ehrlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 21.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

Der regelfall sind ein bis zwei beratungsgespraeche. wenn es um die groesse geht und sie sich immer noch nicht entscheiden koennen gibt es auch mal ein drittes oder viertes gespraech, das sollte kein problem sein. Es wird oft empfohlen eine zweit oder drittmeinung einzuholen. Wir haben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Eure schönsten neuen Erfahrungen mit den neuen Brüsten^^   45 Antworten
sagt  Theresa  am 21.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@ Justice:
Suchst Du noch einen PC in Berlin? Ich könnte dir meinen sehr empfehlen...
Viele liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  wonny  am 21.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr lieben bin zufällig hier gelandet..ich habe mir die clinik im centrum in düsseldorf ausgesucht...eine bekannt war dort schon vor 6 monaten..und war sehr zufrieden...wie oft muss man den zum bg und wi lange dauern die termine so ungefähr ..ich habe am 12 5.11 mein bg..und habe 70aa .ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unsicher wegen Größe - könnt ihr mir vielleicht eure Maße nennen?   30 Antworten
sagt  Jenise  am 21.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lilli!
Ich bin 1,70cm groß, weige 52kg und habe einen ubu von 72cm. Ich habe mich vor 8 Jahren operieren lassen mit 325ml, rund. Ich hatte vorher ein 70B/75A und bin nun bei 70E/75D. Allerdings denke ich nun an eine zweite OP, da man sich doch recht schnell an die Größe gewöhnt und mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Theresa  am 21.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo LILLY,

ich habe sehr ähnliche Maße, dh 165 cm, 56 kg und 75 UBU. Am letzten Montag hatte ich meine OP und habe 365 von Allergan bekommen. Also genau das Impli, das dein PC vorschlägt. Da ich noch ganz frisch operiert bin, kann ich dir im Moment nicht genau sagen, wie groß es geworden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Alkohol- / Nikotingenuss nach OP?   15 Antworten

Hallo Dr. Ferrara!

Ich geb mein Bestes =)
Hätte jetzt noch eine Frage die aber nicht zum Thema passt - ich bin ja nun 3 Wochen post OP und am 1. Mai wäre ein großes Fest bei uns - Maibaum aufstellen =) - und da geht man bei uns traditionell im dirndl hin... jetzt ist das aber mit meinem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  suse79  am 21.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lilly,
also kurz meine ausgangswerte...173 cm groß, 63 kg, ubu 86!cm, hab 420g anatomisch geformt unter den brustmuskel bekommen. hatte am 12. meine op, hab noch keinen bh anprobiert...soll erstmal nur den stutti nehmen.
also ich wollte immer ein volles c und denke, dass das auch so passen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  suse79  am 21.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo meme,
na klar schaffst du das 5 tage allein. dein freund ist zur not ja auch erreichbar, oder? stell dir nur genug geschirr runter bzw. besorg dir so nen tritt...das hab ich jetzt gemacht. kann ja nich immer fragen, ob mir mal jemand nen teller ausm schrank holt.
und besorg dir genügend ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Meme386  am 21.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

guten morgen,
was für eine nacht, zumindest habe ich nun rausgefunden wieso man rückenschmerzen bekommt... die titties sind gar nicht die bösen auslöser, nein nein das ist der bh... ich habe mir gestern mal einen neuen gegönnt, selbes modell, selbe größe... der ist noch nicht ausgeleiert und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Fragen über Fragen   4 Antworten
fragt  sarah2306  am 21.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen!
Mein 1. Beitrag weilich völlig verunsichert bin.
Meine "Geschichte": Ich bin 27 Jahre jung und Mutter 2 zuckersüße Mädels ( 8+9 Jahre jung ) Bis ca. 1 Jahr nach der letzten Geburt wog ich ca 67kg bei meinen 158 und hatte ein schönen C-D Cup. Ich habe gut abgenommen..Leider ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Eine Brust nach fast 2 Wochen stark geschwollen   17 Antworten
sagt  Heiki  am 21.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank, Dr. Wolter.
Und wie müsse man sich in dem Falle verhalten, also wenn es sich um ein Hämatom oder einen anderen Erguss handeln sollte? Würde dann eine erneute Operation notwendig? Ich werde noch bis nächste Woche abwarten und dann eventuell einen Ultraschall bei meiner Gynäkologin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...362436253626362736283629363036313632...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE